Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewertet mal bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertet mal bitte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bewertet mal bitte eike 19.06.2005 12:15
 RE: Bewertet mal bitte Kaethe 19.06.2005 12:59
 RE: Bewertet mal bitte cowgirlyhorse 19.06.2005 13:10
 RE: Bewertet mal bitte .::Claudia::. 19.06.2005 13:13
 RE: Bewertet mal bitte eike 19.06.2005 13:40
 RE: Bewertet mal bitte Shanefan1991 19.06.2005 16:38
 RE: Bewertet mal bitte |Alex| 19.06.2005 17:12
 RE: Bewertet mal bitte eike 19.06.2005 18:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Pfeil Bewertet mal bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr, joa ich hab jetzt mal meine seite fertig gemacht, also alles eingebaut und hochgeladen.
hier
bewertet bitte die enterseite, den banner (s.homa unten) und das design und was euch noch so einfällt.
achso und dann auch vorschläge. Augenzwinkern

und noch was, nebenher, weis einer von euch wie man diese scrollbalkn einfärbt??
19.06.2005 12:15 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schön Augenzwinkern
Alles so einladend, hell und freundlich!

19.06.2005 12:59 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut, hast du toll hinbekommen!! Zunge raus
Vor allem das mit den leichten Kästchen über dem Desi finde ich voll klasse! Kompliment, du bist ne super Designerin! großes Grinsen
Naja, das doofe daran ist, das mein Inet so lange brqucht, bis der die Seite geladen hat... Augen rollen
19.06.2005 13:10 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

Das Enter gefällt mir wie auch der banner. Wobei beide fast gelich aussehen Augenzwinkern Da Design allerdings gefällt mitr nicht so gut. Dezent gefällt mir zwar aber es ist einfach "zu" leer.

19.06.2005 13:13 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
eike
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von eike

danke für eure comments *froiZz*

²claudia, jo, sollen se ja auch, man soll ja "gleich" wissen das es alles zamm gehört Augenzwinkern na ja, ich hatte erst noch mehr drauf, aber als ich es dann eingebaut hatte und ich dann auch die links gegangen bin, hba ich gemerkt das es sinnnlos is^^ weil eh größtenteils der HG verdeckt is von den bildern. und ich wollte es auch nich so aufdringlich gestalten. smile

²cowgirlyhorsem, ua, danke lieb von dir *froiZz* Freude

²kaethe, dankeee smile
19.06.2005 13:40 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

gefällt mir sehr gut ^^ hab auch gleich einen GB-Eintrag gemacht Augenzwinkern
19.06.2005 16:38
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

also mit gefällt's subba.

woher haste das bild?

19.06.2005 17:12 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
eike
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von eike

danke euch, ja, wollt ich auch, aber ich weis nicht wie man ein pop up macht!?

²alex, das bild hab ich von einer freundin bekommen.
19.06.2005 18:59 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewertet mal bitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH