Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar & Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatar & Signatur
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Avatar & Signatur Lolle.herz 24.10.2012 12:05
 RE: Suche Avatar & Signatur Lolle.herz 31.10.2012 12:22
 RE: Suche Avatar & Signatur Lolle.herz 01.12.2012 09:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie

images/avatars/avatar-54561.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Suche Avatar & Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Judith@luebess.de
Homepage: GB, EEF und vielleicht noch andere Foren wie Aussie-Forum & Hundeforum (falls ihr genau Bescheid wissen wollt, wo ich es gerade verwende, kann ich es euch gerne per PN schreiben).

Art der Grafik: Avatar & Signatur
Größe der Grafik: Avatar: 100x100px | Signatur: ca. 350x120px
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent. Aber wenn ihr Farben verwenden wollt dann könnt ihr gerne folgende Farben verwenden: x
Farbtabellen von cowgirljen

Textfarbe: Passend
Schriftart: Etwas schön Verschnörkeltes für die Namen "Cooper" (der Welpe) und "Lotte" die Schwarze Hündin. Den Spruch dann in einer schönen Schrift wie z.B. Champagne & Limousines
Text: Signatur: "Cooper" (z.B. bei dem Welpen) "Lotte" (bei der Schwarzen Hündin). Und ein Spruch: The hardest part about moving forward... is not looking back.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes sind gerne gesehen, beim Avatar und bei der Signatur. Ihr könnt eure ganze Kreativität ausleben. Z.B. einen Pattern Hintergrund bei dem Avatar und ein bisschen Hintergrund schmilzt da hinein. Am schönsten wäre es wenn eine Ecke z.B. Rund ist smile

Bilder Avatar & Signatur (Cooper):
Cooper 1 (Lieblingsbild)
Cooper 2
Cooper 3 (Mag ich auch sehr)
Cooper 4
Cooper 5
Cooper 6
Cooper 7
Cooper 8
Cooper 9

Bilder Signatur (Lotte):
Lotte 1
Lotte 2
Cooper & Lotte
Lotte 3

Bilderquelle: Bilder sind von mir.

Ich freue mich über jeden Versuch Herz
Liebe Grüße, Judith
24.10.2012 12:05 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Blondie

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Schubs*
31.10.2012 12:22 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Blondie

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immer noch...
01.12.2012 09:25 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar & Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH