Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Hintergrund
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Hintergrund Lolle.herz 20.10.2012 00:24
 RE: Suche Hintergrund Andreaa 21.10.2012 19:59
 RE: Suche Hintergrund Lolle.herz 21.10.2012 20:06
 RE: Suche Hintergrund Andreaa 21.10.2012 21:10
 RE: Suche Hintergrund Lolle.herz 22.10.2012 09:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie

images/avatars/avatar-54561.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Suche Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Judith@luebess.de

Art der Grafik: Desktophintergrund für meinen Computer
Größe der Grafik: 1680x1056px
Hintergrundfarbe der Grafik: +
Vielleicht könnte man die ein wenig mixen. Farbtabellen von: cowgirljen

Textfarbe: Passend
Schriftart: Passend. Das Cooper verschnörkelt, der Spruch kann in besonderen Blockbuchstaben geschrieben werden.
Text: Cooper ("Ein Herz auf vier Pfoten" oder eine andere Hundeweisheit / Hundespruch.
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und viel Kreativität ist gerne gesehen.
Bilder:
*klick 1*
*klick 2*
*Klick 3*
*Klick 4*
*klick 5*
*klick 6*
*klick 7*
*klick 8*
*klick 9*
*klick 10*
*klick 11*
*klick 12*
*klick 13*
*klick 14*
*klick 15*
*klick 16*
*klick 17*

Bilderquelle: Meine eigenen.
Lasst eurer Kreativität freien lauf smile
Sollten euch die Farben Probleme machen, da sie schlecht zu Harmonieren sind. Würde ich mich über Infinity und / oder Flow auch freuen *klick*

Liebe Grüße, Judith
20.10.2012 00:24 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Ich hab mal was gebastelt.

Lieben Gruss Andreaa

Dateianhang:
jpg desktophintergrund cooper.jpg (714 KB, 62 mal heruntergeladen)

Life is a stage!

21.10.2012 19:59 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Blondie

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das ist wunderschön Herz

Hm.. kannst du vielleicht noch einmal mit dem *klick* oder dem *klick* statt dem Bild rechts unten?

Nur wenn es kein Problem ist... wäre nur mal schön zum Schauen ob es damit besser aussieht Augenzwinkern
21.10.2012 20:06 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Freut mich dass es dir gefällt fröhlich hab jetzt schon ewigs keine Grafik mehr erstellt hehe

klar kann ich machen Augenzwinkern

LG

edit: habs geändert Augenzwinkern und jap sieht besser aus so smile find ich zu mindest großes Grinsen

Dateianhang:
jpg desktophg 1.jpg (732 KB, 40 mal heruntergeladen)

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 21.10.2012 21:16.

21.10.2012 21:10 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Blondie

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz

Vielen Dank das nehme ich Herz
Einfach klasse! großes Grinsen
22.10.2012 09:45 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH