Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout gesucht Läääp 09.10.2012 11:32
 RE: Layout gesucht biaggi 22.10.2012 09:40
 RE: Layout gesucht Andreaa 22.10.2012 10:29
 RE: Layout gesucht Feather 25.10.2012 09:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

images/avatars/avatar-54382.jpg

Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Layout gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: *klick*
Homepage: Reitanlage Wehretal

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1024 x 768px
Hintergrundfarbe der Grafik: Blau (#bcc6cf & #7e8d9b), weiß, grau (#8a8a8a), rot (#740c0c)

Textfarbe: schwarz oder rot, so wie's passt
Schriftart: irgentetwas elegantes
Text: Reitanlage Wehretal
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne ein paar Brushes und Texturen, sollte nur nicht überladen wirken.
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle: Vikarus

09.10.2012 11:32 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert, fals du noch was suchst smile Textures sind von shizoo.

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.10.2012 09:40 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probier mich sonst auch mal daran heute smile

Life is a stage!

22.10.2012 10:29 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.

images/avatars/avatar-54289.png

Hallo Lara,

wie sieht es hier aus? Suchst du noch nach einem Design? Wenn ja, dann kann ich mich gerne einmal daran versuchen smile
25.10.2012 09:30 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH