Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Header
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Header *Emma 26.09.2012 19:48
 RE: Header synapsensalat 28.09.2012 13:01
 RE: Header *Emma 29.09.2012 11:20
 RE: Header synapsensalat 29.09.2012 11:42
 RE: Header *Emma 29.09.2012 11:45
 RE: Header synapsensalat 29.09.2012 12:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben,
Ich fänds super, wenn ihr mir behilflich sein könntet! smile

Kontakt: itisatwinthing@gmail.de
Bestimmungsort der Grafik: http://its-a-twinthing.blogspot.de

Art der Grafik: Header
Größe: 750x300
Farbgebung: bunt! egal ob lila, rot, pink, orange, blau, ... smile es sollte schön knallig sein, aber dennoch gut zusammenpassen smile gerne á la colourblocking smile
Hintergrund: transparent

Text: It`s a TwinThing
Schriftgröße: überlass ich euch! egal ob recht klein im Eck oder als großer eyecatcher in der Mitte, wie es in euern style reinpasst!
Schriftfarbe: sollte sich vom bunten Rest abheben, weiß fänd ich am besten
Schriftart: gerne etwas geschwungenes, wenns zu heftig wird, reicht auch eine einfachere schrift smile

Bilder: (ich hoffe das reicht Augenzwinkern )
(x), (x)
Bildverarbeitung: ihr dürft gerne ausschneiden, effekte reinbringen, einrahmen, in eine andere form bringen, etc. smile
Brushes/Texturen/Pattern/... : sehr gerne! aber nur wenn es passt Augenzwinkern
Quellen:
Bilder: eigene
Beispiel: shizoo.frozen-media.de
Sonstiges: Wie gesagt, es soll alles schön bunt werden, dabei aber nicht zu kitschig werden, sondern eher klassische Formen beinhalten, das hier ist ein gutes beispiel: klick

Ich freu mich auf eure Versuche!

Liebe Grüße,
Emma

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Emma: 26.09.2012 19:51.

26.09.2012 19:48 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED

images/avatars/avatar-54002.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo ich gerade Hintergrund: transparent lese ... grrrr. Ich glaube ich bin etwas am Wunsch vorbei. Aber ich lass es trotzdem mal da Augenzwinkern

Liebe Grüße

Dateianhang:
png TwinThing.png (373,30 KB, 83 mal heruntergeladen)

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

28.09.2012 13:01 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke für deinen Versuch! Mir gefällts richtig gut smile würdest dus nochmal mit nem transparenten hintergrund versuchen?
29.09.2012 11:20 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
I AM SHERLOCKED

Hm, habe es mal einfach so gemacht. Geht das so?

Dateianhang:
png Twinthing2.png (289,22 KB, 58 mal heruntergeladen)

29.09.2012 11:42 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von *Emma

hey vielen dank! smile ich würds nehmen smile soll ich dich irgendwie verlinken oder ähnliches?
29.09.2012 11:45 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
I AM SHERLOCKED

Quatsch. Hab einfach Spaß damit Herz

29.09.2012 12:02 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH