Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Copyright / Wasserzeichen Zeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Copyright / Wasserzeichen Zeichen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Copyright / Wasserzeichen Zeichen J@smin 19.09.2012 12:25
 RE: Copyright / Wasserzeichen Zeichen MelliPosthardcore 21.09.2012 19:17
 RE: Copyright / Wasserzeichen Zeichen Kysha 12.10.2012 15:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Deutschland

Copyright / Wasserzeichen Zeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,ich suche jemanden der mir ein schönes Copyright zeichen erstellen kann.Ich benötige es um meine Bilder und Fotografien zuschützen.Selbstverständlich wirst du auf meiner Homepage verlink!.Ich würde mich sehr freuen wenn es jemand versucht fröhlich

Email: Aussie.Maya@live.de
Homepage: www.aussiemaya.oyla.de

Art der Grafik: Wasserzeichen/ Cpoyright Zeichen
Größe der Grafik: belibig ( vllt. 183x96 pixel. oder auch gerne größer)

Textfarbe: schwarz oder weiß
Schriftart: geschwungen
Text: Jasmin Driever oder JD

Ich habe ein Bild angehängt wie ich es mir vorstellen könnte.Es wäre gut wenn der Hintergrund Transparent wäre,oder weiß.

Mag es denn keiner versuchen????

Dateianhang:
jpg cats-crop.jpg (21,28 KB, 57 mal heruntergeladen)

Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von J@smin: 20.09.2012 16:37.

19.09.2012 12:25 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs versucht smile

Dateianhang:
png Unbenannt-4.png (45,03 KB, 61 mal heruntergeladen)

21.09.2012 19:17 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal versucht, falls es genommen wird, dann mit www.j.habitzl-fotografie.de.vu verlinken Augenzwinkern

- automatisch entfernt - - automatisch entfernt -

- automatisch entfernt - - automatisch entfernt -

- automatisch entfernt -

12.10.2012 15:32 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Copyright / Wasserzeichen Zeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH