Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neuer Look für mich x'D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer Look für mich x'D
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 neuer Look für mich x'D Ananke 19.06.2005 09:10
 RE: neuer Look für mich x'D Ananke 19.06.2005 09:19
 RE: neuer Look für mich x'D Vroni alias Mcs 19.06.2005 09:49
 RE: neuer Look für mich x'D Ananke 19.06.2005 10:39
 RE: neuer Look für mich x'D .contagiouz 19.06.2005 10:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

neuer Look für mich x'D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schon wieder hab ikke en neues Ava und Siggi gleich dazu...

diesmal ist es reine geschmackssache^^ ich liebe den Peugeot 206 CC eben...ist mein Traumauto..neben nem SLK ^^

Bitte bewertet mal fleißig xD
LG Franzi

EDIT: hier nochmal Die Siggi etwas überarbeitet...wie gefällt sie euch?
welche gefällt euch besser?

LG²

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 19.06.2005 09:23.

19.06.2005 09:10 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gg+ ja ich weiß Augen rollen ich magst halt sehr schlicht.. evt. muss ich noch den Weißen Rahmen gegen einen Schwarzen eintauschen und hm, mal schauen vll doch noch ein paar effekte einbauen^^
werd gleich nochmal neu reinstellen hier....

Ncoh wer bewerten?

LG FRanzi

19.06.2005 09:19 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das mit Rand besser Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.06.2005 09:49 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

uff...*g* un welle soll ich jetzt nehmen?! *grins*
ihr macht mri die entschiedung noch schwerer^^^^^^

LG FRanzi xD

19.06.2005 10:39 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

och nein... nicht noch so ein 206CC Feschist XD
Porsche an die Macht _muahaha_ xD

Ich finde den mit Rand und Othered Dither viiel schöner Augenzwinkern

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

19.06.2005 10:50 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neuer Look für mich x'D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH