Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Designsets ZS Meiningen (Aliina bitte melden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designsets ZS Meiningen (Aliina bitte melden)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Designsets ZS Meiningen (Aliina bitte melden) Flowerly 14.09.2012 13:01
 RE: Designsets ZS Meiningen (Aliina bitte melden) Flowerly 19.09.2012 10:46
 RE: Designsets ZS Meiningen (Aliina bitte melden) Aliina 03.10.2012 00:28
 RE: Designsets ZS Meiningen (Aliina bitte melden) Feather 06.10.2012 11:14
 RE: Designsets ZS Meiningen (Aliina bitte melden) Flowerly 10.10.2012 13:19
 RE: Designsets ZS Meiningen (Aliina bitte melden) Aliina 11.10.2012 05:03
 RE: Designsets ZS Meiningen (Aliina bitte melden) Flowerly 16.10.2012 15:39
 RE: Designsets ZS Meiningen (Aliina bitte melden) Flowerly 21.10.2012 11:27
 RE: Designsets ZS Meiningen (Aliina bitte melden) Flowerly 23.10.2012 12:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Designsets ZS Meiningen (Aliina bitte melden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
die nächsten zwei Teile sollen im Zuge des Serverumzugs auf ein Div umgestellt werden. Dafür bräuchte ich jeweils folgende Grafiken: einen Header, eine Willkommensgrafik, einen Banner und einen Hintergrund fröhlich
Zuerst soll aber der Header fertig werden, da dieser der ausschlaggebene Teil ist.

Für den Zuchtstall
Email: nina at gutedelburg.de
Homepage: http://zuchtstation.gut-ersenmuenden.de/

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 1000px * 200 - 300 px
Hintergrundfarbe der Grafik: der Teil, der nicht benötigt wird, durchsichtig
Farben der Grafik ansich: bunt, frisch, fröhlich aber trotzdem edel

Textfarbe: passend
Schriftart: was verschnörkeltes, jetzt ist es Jane Austen
Text: Zuchtstall Meiningen
Text 2: ...mit Zucht zum Erfolg
Text 3: (irgendwie auf einem Schild oder so) Geburtstagsedition 2007 - 2012
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Bilder: (die ersten 5 sind die von oben)
Dressur Brauner
[URL=http://gutedelburg.de/zuchtstall//pferde/stecki/fotoalbum.php?pferd=32
7]Galerie 2
Springen Schimmel
Galerie 3 Fuchs Springen
Galerie 4 Dressur BRauner
Galerie 5 Dunkelfuchs VS
Galerie 6 Springen
Bilderquelle: www.mytear.de

Viel Spaß euch und Danke schon mal fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 23.10.2012 12:16.

14.09.2012 13:01 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?

19.09.2012 10:46 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mal ein logo aber kann nichts versprechen.

EDIT:// Ich habs mal reingestellt... bin nicht so kreativ momentan aber vlt gefällts ja.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 03.10.2012 01:30.

03.10.2012 00:28 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.

images/avatars/avatar-54289.png

Hallo Flowerly,

ich habe mich einmal an dem Header für dienen Turnierstall versucht.

06.10.2012 11:14 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

heyho,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Mein Oktober war aber sehr stressig bisher -.-

Der Header vom TS gefällt mir sehr gut, würdest du den Rest auch machen, Feather?

Alliiina: Dein Header gefällt mir auch, bis auf die lila Schattenfarbe, kannst du die noch ändern?

10.10.2012 13:19 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Ja ich hab mal alle Schatten weg gemacht smile
11.10.2012 05:03 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

ahhh das ist super fröhlich
würdest du mir dann noch die Willkommensgrafik, den neuen Hintergrund und noch einen Banner machen?

Auf dem Banner brauch keine Adresse stehen, da diese eh erst jetzt in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird (also die neue)

16.10.2012 15:39 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

nochmal schieb

21.10.2012 11:27 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

nochmals schieb.

Die TS Grafik lasse ich nun im Biete Bereich machen

23.10.2012 12:14 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Designsets ZS Meiningen (Aliina bitte melden)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH