Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe hübsche talentierte Ponystute! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe hübsche talentierte Ponystute!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufe hübsche talentierte Ponystute! Natalie13 18.06.2005 21:01
 RE: Verkaufe hübsche talentierte Ponystute! Runner 18.06.2005 21:12
 RE: Verkaufe hübsche talentierte Ponystute! Natalie13 18.06.2005 21:21
 RE: Verkaufe hübsche talentierte Ponystute! Runner 18.06.2005 21:27
 RE: Verkaufe hübsche talentierte Ponystute! Neele 18.06.2005 22:48
 RE: Verkaufe hübsche talentierte Ponystute! mayapferd 19.06.2005 10:00
 RE: Verkaufe hübsche talentierte Ponystute! Natalie13 19.06.2005 10:53
 RE: Verkaufe hübsche talentierte Ponystute! Runner 19.06.2005 13:23
 RE: Verkaufe hübsche talentierte Ponystute! Natalie13 19.06.2005 16:20
 RE: Verkaufe hübsche talentierte Ponystute! Runner 19.06.2005 17:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied

Pfeil Verkaufe hübsche talentierte Ponystute! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe eine hübsche kleine DRP Ponystute, ich schaue mir die Gebote an und suche dann den geeignetesten Besitzer aus. Ich gebe sie unterfolgenden Regeln her:

- Sie muss Artgenossen haben, und Auslauf haben ( am besten Offenstall)
- Ich darf sie jerder Zeit wieder entziehen, ohne Gurnd angabe
- am Stecki nix ändern
- muss ein Privat Pferd sein
- unter Bild bitte: (c) Natalie13 von GB

Name: Cindy
Rasse: DRP
Farbe: Rappe
Charakter: Liebe stürmische Stute. Sie ist sehr begabt in Dressur und auch sonst sehr lieb. Sie mag es gestreichelt zu werden ud bracuht viel Aufmerksamkeit. Offenstallhaltung wäre am besten.
Ausbilung: L-Dressur, Pony-Springen, Freizeit
Wert: 9000 (die währung die ihr halt habt!)

Füllt das aus um sie zu bekommen:

Name:
Hofaddy:
Email:
Könnte sie im Offenstall gehalten werden?:
Wie oft por Woche kannst du sie pflegen:

so das war´s, hoffe das sie jemand nimmt!
18.06.2005 21:01 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Sandra
Hofaddy: http://hofsonnenblume.oyla5.de
Email: sandrapni@aol.com
Könnte sie im Offenstall gehalten werden?:ja klar,jeden tag weiden gang und paddockbox
Wie oft por Woche kannst du sie pflegen:wird mein privatpferd deshalb fast jeden tag ein bericht

hast du noch mehr bilder???
18.06.2005 21:12 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Ihc muss mal suchen, aber da hat es keine besonders guten dabei. Schau mal.

*kramkram*

Hab eins geufnden, hab nur mein gesicht weg gemacht:

18.06.2005 21:21 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok,gut naja das eine machts auch*grins*darf ich den steckbrief erweitern??
18.06.2005 21:27 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
Hofaddy: www.privatstall-ravello.de.vu
Email: gestuetgermany@gmx.de
Könnte sie im Offenstall gehalten werden?: Ja klar
Wie oft por Woche kannst du sie pflegen: Jeden Tag

Cundy würde auf dem Hof mein privatpferd werden. Sie würd emit anderen Stuten und Wallachen tagsüber auf einer großen Koppel laufen und nachts auf einen Paddock kommen. Sie würde täglich geritten,longiert oder sonst irgednwie beschäftigt werden und joa...

18.06.2005 22:48 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Name:Maya
Hofaddy:http://eichenallee.piranho.com/
EmailZunge raus ferdewiese2000@yahoo.de
Könnte sie im Offenstall gehalten werden?:Ja,sie würde mit meinen anderen Hottas Boy,Apfelblüte und Swetty in einen Offenstall direkt am Haus leben
Wie oft por Woche kannst du sie pflegen:sehr oft!

19.06.2005 10:00 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Natalie13
Mitglied

Sindy geht an.............Runner.
Herzlichen Glückwnsch. Viel Spaß mit ihr.
19.06.2005 10:53 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke werde sie gleich on stellen..
19.06.2005 13:23 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

wo kann ich sie und ihr Bild finden? Ich sehs net!
19.06.2005 16:20 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

http://hofsonnenblume.oyla5.de allerdings wird das desi momentan eingebaut und die links müsen komplett eingebaut werden..du findest sie unter Mitglieder-> Sandra-> Pferde

da wird sie dann stehen
19.06.2005 17:10 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe hübsche talentierte Ponystute!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH