Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fliegenspray-Mittel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fliegenspray-Mittel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fliegenspray-Mittel Aicha 18.06.2005 20:04
 RE: Fliegenspray-Mittel Beccy 18.06.2005 20:07
 RE: Fliegenspray-Mittel Aicha 18.06.2005 20:09
 RE: Fliegenspray-Mittel Beccy 18.06.2005 20:10
 RE: Fliegenspray-Mittel Ponyfan 19.06.2005 08:20
 RE: Fliegenspray-Mittel Schäfchen 19.06.2005 19:00
 RE: Fliegenspray-Mittel Rennpferd 20.06.2005 11:25
 RE: Fliegenspray-Mittel Josylein 20.06.2005 14:27
 RE: Fliegenspray-Mittel Aicha 20.06.2005 14:45
 RE: Fliegenspray-Mittel Midnightsun 27.02.2006 13:42
 RE: Fliegenspray-Mittel Biggi 22.06.2006 15:20
 RE: Fliegenspray-Mittel Juliey 22.06.2006 19:25
 RE: Fliegenspray-Mittel Litla 22.06.2006 19:28
 RE: Fliegenspray-Mittel Solfaxa 22.06.2006 19:51
 RE: Fliegenspray-Mittel snupi 22.06.2006 21:13
 RE: Fliegenspray-Mittel Lawina 22.06.2006 21:15
 RE: Fliegenspray-Mittel Melli 09.07.2006 17:30
 RE: Fliegenspray-Mittel Aicha 09.07.2006 17:37
 RE: Fliegenspray-Mittel skateboard 10.07.2006 16:01
 RE: Fliegenspray-Mittel Zjeus 10.07.2006 23:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Fliegenspray-Mittel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, so ein Thema gabs noch net, und da möchte ich mal einen Thread aufmachen...

hier könnt ihr eure Sammlungen von (selbstgemischten) Fliegensprays reinstellen, bzw fertige Fliegensprays die WIRKLICH helfen Augenzwinkern

Bintus Fliegenmittel:
200 ml Obstessig
2 Löffel Zucker
100 ml Apfelessig
300 ml Wasser
3 (schwarzer Tee) Beutel
2-6 Tropfen (NICHT MEHR! Führt zu Hautreizungen bei mehr) Japanisches Heilöl ausm Rossman (beim Original bitte nur 4 Tropfen)

Das stinkt nicht nach Essig, sondern nach Japanischem Heilöl, hiilft sehr gut (heute ausprobiert) und ihr seid fürs Reiten Bremsen/Fliegenfrei. Beim Ausritt, solange ihr nicht schwimmen geht oÄ, und auch nicht durch den tiefsten Wald mit vielen Bremsen geht, hält das super gut..
hatte es 2 Stunden drauf und beim Platzreiten waren 1-2 Bremsen auf Bintu, beim Ausreiten waren jedoch so zähe, aber nicht viele Brmsen

18.06.2005 20:04 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Beccy
Mitglied

images/avatars/avatar-28975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

meinste bei den 3 ( schwarzer Tee) beutel den inhalt davon oder was.

lg,
beccy

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch

18.06.2005 20:07 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beccy
huhu

meinste bei den 3 ( schwarzer Tee) beutel den inhalt davon oder was.

lg,
beccy

ne, die 3 Teebeutel einfach reinhängen und etwa 2 Stunden ziehen lassen... XD

18.06.2005 20:09 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Beccy
Mitglied

images/avatars/avatar-28975.jpg

achso

okay danke

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch

18.06.2005 20:10 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied

selbstegmacht habe ich so was noch nie, wär aber mal ne idee.

ich nehme bei mona immer ZEDAN. das stinkt nicht so wiederlich wie andere und hilft trotzdem ziemlich gut.
19.06.2005 08:20 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Ich kann mich nur Ponyfan anschließen Zedan ist sehr gut es hiflt zwar nicht 100% aber besser als andere Fliegensprays auf jedenfalll!

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
19.06.2005 19:00 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Wir haben meisten Bremsen-Bremse oder so was, manchmal auch anderes, es wechselt eh immer wieder mal. Oder wir mischen selbst, die stinken dann allerdings grausam.

Noch ein Tipp: Geht nie mit einem nassen/feuchten Pferd reiten, das zieht die Fliegen und Bremen noch mehr an!
20.06.2005 11:25 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Naja, helfen tun die alle. aber meist nur kurz und bei Schweiß gar nicht mehr.
Ich hab noch keins gefunden, was lange und auch bei Schweiß einigermaßen hilft....

Obwohl ne Bekannte hatte letztes Jahr eins von Rokale. Das soll wohl ganz gut geholfen haben.

Und ne andere Bekannte hat mir neulich von sonem gel erzählt, was wohl auch ganz gut sein soll. Aber ich Idiot hab mir den Namen nicht gemerkt....

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
20.06.2005 14:27 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

mein Mittel, was ich gemischt hab, das hielt über das ganze Reiten....

20.06.2005 14:45 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

hat noch wer rezepte für mich?

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
27.02.2006 13:42 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Muss das Thema mal wieder hochholen.
Ich bekomme beim Ausreiten so gegen 7 bis halb 9 Uhr Abends regelmäßig Zustände...
Obwohl sowohl Damara/Gustl als auch ich mit Fliegen/Mücken/Bremsenspray eingenebelt sind,
sind die Viecher (vor allem Bremsen und Mücken) sowas von böse. Ich bekomme jedes
mal mindestens 10 Stiche und erschlage mindestens 50 Bremsen und Mücken und um das
pferd schwirren teilweise bis zu 40 auf einmal. Das ist echt grausam. Werde jetzt auf
jeden Fall ein neues Mittel suchen, dass dagegen hilft.

Kennt ihr Sprays die wirklich helfen?
bzw. gibt es eigentlich überhaupt etwas, womit man diese Plage zumindest halbwegs in den Griff bekommt?

www . E M O T I O N - P H O T O . de

22.06.2006 15:20 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Joah, also ich fütter Tina immer mit Knoblauch u8nd verdünne ein wenig Kobi mit Wasser und reib das dann aufs Fell, hilft eigentlich ganz gut.

22.06.2006 19:25 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Litla
unregistriert

habs ausprobiert...hilft nicht wirklich
22.06.2006 19:28
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Ich füttere Knoblauch(granulat)!

Hab auch ein Eigenrezept:

- halber Liter Leitungswasser
- 6 Tropfen Teebaumöl

das ganze gut schütteln und eine Woche stehen lassen

dann:

- gehäuften Löffel Knoblauchgranulat drauf

gut vermischen!

Hat bei mir super geholfen!

22.06.2006 19:51 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Was auch gut hilft ist sein Pferd mit Essig einreiben!

22.06.2006 21:13 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Wir haben ein ziemlich gutes im Stall,muss morgen mal gucken wie das heißt...
22.06.2006 21:15 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

was heißt *ausem Rossman* ?

ios das en geschäft oda so?

mfg mel
09.07.2006 17:30 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

"Rossmann" ist eine Drogerie

09.07.2006 17:37 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Werden es auch mal ausprobieren, fahre jetzt nach rossman das zeug da hohlen ^^

lg
10.07.2006 16:01 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Rossmann macht aber viele seiner Filialien zu, nur so als nebeninfo.

Ja also bei uns ist es auch sowas von extrem mies mit diesem Bremsenviezeuch. Über Fliegenspray lachen die sich echt kaputt, das bringt absolut nichts.
Will jetzt das mal mit der Knoblauchzehe versuchen, also füttern und dann einsprühen.

Aber wie viele Knoblauchzehen braucht man dafür? Ich meine, so viel Saft bekommt man dann ja nun doch nicht aus so einer Knoblauchzehe.

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
10.07.2006 23:52 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fliegenspray-Mittel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH