Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Biete Turnierservice gegen Charakter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Turnierservice gegen Charakter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Turnierservice gegen Charakter .:KimiKampfkeks:. 10.07.2012 11:56
 RE: Biete Turnierservice gegen Charakter TeKi1792 10.07.2012 14:36
 RE: Biete Turnierservice gegen Charakter .:KimiKampfkeks:. 10.07.2012 14:47
 RE: Biete Turnierservice gegen Charakter TeKi1792 10.07.2012 15:34
 RE: Biete Turnierservice gegen Charakter .:KimiKampfkeks:. 10.07.2012 16:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Biete Turnierservice gegen Charakter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay meine Lieben,
ich biete euch hier mal einen etwas anderen Service, da ich einfach eine Null im Charakter schreiben bin. fröhlich

Grundlegender Gedanken soll sein "Arbeit" gegen "Arbeit".
Da ich weiß, dass sowohl Turniere nennen, als auch Charakter schreiben viel Arbeit & Zeit bedeutet, möchte ich euch hier sozusagen ein Tauschangebot machen.

Ich biete mich für 1 Monat lang als Turnierreiter für eines eurer Pferde an, als Gegenleistung möchte ich Charakter. fröhlich

Ich rechne ein Pferd im Monat auf Turnieren vorstellen = 2 Charakter

Wer Interesse hat, darf sich gerne melden, Details können gerne noch besprochen werden.

Lg Kim

10.07.2012 11:56 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK

images/avatars/avatar-54393.png

Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

die Idee finde ich nicht schlecht.Augenzwinkern (Leider bin ich nur viiiiel zu faul, um Charaktere zu schreiben ... xD) Eine Frage hätte ich noch: Gibt es eine Vorgabe, wie lange die Charas sein sollten?smile

Lg, Tessa

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

10.07.2012 14:36 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ja es gibt eine Grenze. Die Charakter sollte min. 300 Wörter haben. fröhlich

10.07.2012 14:47 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK

images/avatars/avatar-54393.png

Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Alles klar.smile Ich überlegs mir mal ... xD

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

10.07.2012 15:34 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.

Ich würde mich freuen. Augenzwinkern

10.07.2012 16:06 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Biete Turnierservice gegen Charakter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH