Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Verschieden und doch alle Gleich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschieden und doch alle Gleich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verschieden und doch alle Gleich Lunatica 07.07.2012 12:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -

images/avatars/avatar-53468.png

Verschieden und doch alle Gleich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschieden & Gleich
Irgendwo sind wir doch alle aus dem selben Holz geschnitzt

Link zum Gesuch

Die suchende: Hannah Luise Jawell
21 Jahre | Psychologie Studentin | Singel

Hier sucht Hannah Luise Jawell, von den meisten wird sie jedoch nur Hannah, oder Lu, wie auch Lui, genannt. Sie ist mittlerweile 21 Jahre jung, wird jedoch öfter für jünger gehalten. Hannah studiert Psychologie an der Hamburg Universität. Sie lebt schon seit ihrer Geburt in Hamburg. Seit kurzem lebt die junge Studentin, in einer WG mit 4 weiteren Bewohnern. Ab und an gibt es dort Reiberein, aber meistens versteht man sich doch ganz gut.

An und für sich ist Hannah ein recht unkomplizierter Mensch. Sie liebt ihr leben und erledigt auch ihre Arbeiten immer sehr gewissenhaft. Hannah ist eine sehr vertrauenswürdige Person, die auch dicht hält wenn man ihr etwas anvertraut. Manchmal jedoch handelt sie auch ein wenig voreilig ohne direkt darüber nachzudenken was sie da gerade macht. Hannah ist Ehrlich und auch nicht wirklich Nachtragend. Meist kann man über sie schmunzeln wenn sie mal wieder irgendwo etwas tollpatschig die Wege eines anderen kreuzt und dann peinlich berührt mit gesenktem Kopf das weite sucht.

Gesucht: Mike Neumann
23-26 J. | geborener Hamburger | Singel?
Mike, du bist ein Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Hast einen Job (o. Studienplatz), und weißt genau was du willst. Deine Vernumpft ist oft stärker als das was dein Gefühl dir sagt, was in vielen Dingen auch sehr gut ist. Es sollten sich mal andere eine scheibe von dir abschneiden um vielleicht auch mal vernümpftig zu handeln. Du bist sehr Ehrgeizig und siehst dazu auch noch gut aus. Für deine Freunde würdest du sogar durchs Feuer gehen. Die WG war damals deine Idee, denn du hast es selbst nicht gerade leicht gehabt eine Wohnung zu finden die du dir leisten konntest. Also hast du deine Loyalität unter die Arme genommen und dich auf den Weg gemacht jemanden zu finden dem es genau so ging wie dir. Wildfremde Menschen hast du angesprochen, du warst gerade selbst erst 18 Jahre alt. Und schnell hattest du jemanden gefunden. Durch deine offene Art und dein Durchsetzungsvermögen ist nun auch Hannah in der WG, du mochtest sie von Anfang an und hast sie für sehr sympathisch empfunden, und fühlst dich irgendwie dazu verpflichtet ein wenig auf sie aufzupassen. Auch wenn eine Person sehr dagegen war, konnte deine Willenskraft doch überzeugen. Heute schmunzelst du darüber wie sich andere aufregten. Du siehst es nicht als Fehler. Mit dir kann man sehr gut Lachen und auch Spaß haben. Mit dir kann man über alles reden du hörst gerne zu und stehst auch mit Rat und Tat zur Seite.
Avatarvorschlag: Andrew Garfield?

Gesucht: Taylor Novak
22-24 J. | Student | Singel?
Ein Mann wie er im Buch steht, dunkles kurzes Haar ein süßer süßes Lächeln wunderschöne Augen und…. Ja Taylor das bist du. Du bist einzigartig und oft am Anfang sehr ruhig, du bist kein typischer Draufgänger sondern checkst immer erst die Lage ab. Die Frauen liegen dir zu Füßen und das nutzt du gut und gerne aus. Du liebst Frauen, aber in einer festen Beziehung steckst du derzeit nicht. Du hast ein wenig gefallen an Hannah gefunden, weißt jedoch wie sie über Männer denkt und auch das sie noch keinen Freund hatte. Du respektierst ihre Einstellung und bist trotzdem froh dass ihr euch gut versteht und gute Freunde geworden seit. Auch mit Cecilia verstehst du dich gut. Vielleicht sogar ein wenig zu gut? Sie steht auf dich und das weißt du, ihr hattet auch schon einmal etwas mit einander. Du siehst es als Ausrutscher, Cecilia nicht. Allerdings ist Cecilia die Freundin deines besten Freundes Jeremy du hast mit ihm darüber gesprochen Gefühle hast du keine für Cecilia findest sie aber trotzdem sehr anziehnd. Jeremy hat dir den Ausrutscher verziehen. Und doch ist da immer ein drückendes Gefühl wenn du mit beiden in einem Raum bist. Ansonsten bist du ein sehr netter Geselle der gut auf den Putz hauen kann. Du bist sehr spontan und immer und überall bei jedem Mist mit dabei.

Gesucht: Cecilia Lemke
20-23 J. | Vergeben| sehr Zickig wenn es um "Ihre" Männer geht
Du bist kein unbeschriebenes Blatt, du liebst Männer, und willst sie am liebsten alle nur für dich. Und das obwohl du einen festen Freund hast. Ob du ihn wirklich liebst ist nicht sicher. Das weiß keiner so genau, nicht einmal Jeremy selbst. Du machst so gut wie jedem Mann schöne Augen und hast die WG-Bewohner immer gehütet als wären sie deine Männer. Du warst Glücklich als du noch die einzige Frau in der Gruppe warst. Doch mit dem Auszug eines anderen Bewohners musste jemand neues her, die Wahl fiel auf Hannah. Die junge Brünette ist dir schon immer ein Dorn im Auge gewesen, doch kamst du mit deiner etwas arroganten und zickigen Art nicht gegen die Meinungen der Jungs an. Ab und an suchst du dir sogar bei Hannah eine Schulter zum ausweinen wenn du mal wieder Mist gebaut hast, Jeremy betrogen hast oder sonstiges. Denn du weißt dass Hannah dicht hält und das nutzt du in vollen Maßen aus. Am liebsten würdest du sie noch loswerden, wie du das aber anstellen sollst weißt du nicht genau. Zwischen euch beiden Hagelt es immer mal wieder, dabei merkst du dass Hannah es wirklich gut mit dir meint, und ab und an versteht ihr euch dann doch mal ganz gut. Doch zu deinen besten Freunden zählst du die 21 Jährige nicht.

Gesucht: Jeremy Roché
23-26 J. |gebürtiger Franzose | vergeben
Jeremy, du bist der einzige der nicht in Deutschland geboren ist. Und nicht nur das macht dich so einzigartig. Du hast deinen ganz eigenen Klamottenstil, auch deine Haare wuschelst du oft durch das sie in alle Richtungen abstehen. Du hebst dich von der Menge ab. Du bist ein gut aussehender junger Mann. Der eigentlich weiß was er will. Die Betonung liegt auf eigentlich. Du wohnst in einer tollen WG, hast einen wunderbaren besten Freund der immer ehrlich zu dir ist und eine hübsche Freundin. Doch genau sie ist es die dich verunsichert, du bist dir nicht einmal mehr sicher ob du sie noch liebst. Immer wieder rammt sie dir ein Dolch in die Brust wenn du mitbekommst das sie etwas mit einem anderen Mann hatte. Du weißt das sich Cecilia oft an die neue WG-Bewohnerin Hannah wendet, und so hast auch du das versuchst, du wolltest mehr erfahren. Doch leider blieb dir dieser Erfolg missgönnt. Dafür aber hast du Hannah sehr ins Herz geschlossen, du zeigst es ihr nicht. Du weißt dass dein bester Freund gefallen an ihr hat. Du redest gerne mit ihr und auch mit den anderen. Neulich hast du Hannah einfach mal umarmt weil sie immer für dich da ist und dir doch auch immer ein kleines Lächeln schenkt. Du hast gar nicht gemerkt wie fest du die kleine Brünette gehalten hast, dein herz klopfte und es fühlte sich gut an. Zu gut? Du bist dir sehr unsicher was deine Gefühle angehen. Du willst niemanden verletzen also überspielst du die ganze Sache sehr geschickt. Nach außen hin gibst du dich gern wie der harte Kerl von nebenan. Innerlich bist du jedoch genauso verletzlich wie alle anderen auch.

Sonstiges
Ich suche hier liebe Leute die wirkliches Interesse an dem Gesuch haben und nicht gleich nach 1-2 Wochen abspringen, das wäre nämlich dann sehr Schade. Bei mir ist es so, das ich es nicht jeden Tag schaffe zu Posten, da ich auch noch ein Reallife habe und mich das ziemlich einspannt. Sollte dich das aber nicht stören so kannst du dich sehr gerne beim Gesuch oder auch hier melden.

Zu den Avatarpersonen von den Gesuchten stelle mir nichts Genaures vor, da ihr euch in dem Charakter wohl fühlen sollt. Ich bin da recht offen und lasse gerne mit mir reden. Ein vetorecht möchte ich mir aber behalten.

So ich hoffe ihr habt gefallen an dem Gesuch gefunden und meldet euch, es kann durchaus ein eventuelles pairing werden!

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

07.07.2012 12:44 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Verschieden und doch alle Gleich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH