synapsensalat

I AM SHERLOCKED

|
|
BENJAMIN Shawky - My first & only love |
 |
My first & only love
EINE GESCHICHTE FÜR DIE EWIGKEIT
Benjamin ist ein sehr humorvoller und liebenswerter Vampir, obwohl er Menschenblut trinkt. Er kann aber auch ernst sein und man kann somit auch über alles mögliche mit ihm reden. Er ist ein guter Freund und kann sich gut in seine Freunde hinein versetzen. Außer in Tia, seiner Gefährtin, zumindest in zwei Punkten. Wieso hatte sie sich gleich nach einer Nacht verwandeln lassen und wieso versteht sie sich nicht mit Amun und Kebi? Auch wenn Tia seine Frau ist, aber Amun und Kebi sind seine Ersatzeltern und er liebt alle drei. Darum übersieht er gerne einmal, wie schlecht seine Ersatzeltern, seine Gefährtin doch behandeln. Allerdings kann er sich auch mal gegen die beiden stellen, auch das ist bereits vor gekommen. Der hübsche Vampir ist dank seiner Gabe, einer der mächtigsten Vampire auf der Welt und beherrscht die 4 Elemente. Sprich Feuer, Wasser, Luft und Erde.
einzelheiten zu der gesuchten:

Name: Benjamin Shawky
Wer sucht: Tia Shawky
Persönliches: Benjamin und Tia lernten sich bereits in ihrem menschlichen Leben kennen und relativ schnell wurden die beiden beste Freunde. Aus dieser Freundschaft wurde aber relativ früh schon viel mehr, etwas das man unter einer Beziehung verstehen konnte. So weit es mit den jungen Jahren als solche anerkannt werden konnte. Sie wollten gemeinsam vor Benjamins Großonkel fliehen, doch dann kam alles anders als erwartet. Nach einem Auftritt von Benjamin, ermoderte Amun seinen Großonkel und von Benjamin war weit und breit keine Spur. Man ging allerdings davon aus, dass auch Benjamin nun tot sei. Tia war völlig fertig mit der Welt und ging zurück zu ihrer Mutter, die sie an einen viel älteren Mann verheiratete. Doch dann, 2 Jahre später, stand Benjamin mitten im Garten und Tia rannte ihn förmlich um. Er erklärte ihr, dass er nun ein Vampir wäre und Tia entschied sich augenblicklich für ein Leben an seiner Seite. Dazu verwandelte er sie und erst danach gingen sie zurück in Amuns Tempel. Mittlerweile sind die beiden sogar verheiratet und verstehen bzw. lieben sich noch immer, wie am ersten Tag. Benjamin ist einfach ihr Leben und nie, würde ein anderer Mann, seinen Platz einnehmen können.
Sonstiges: Ich suche in erster Linie einen Spieler, der ernsthaftes Interesse an der Rolle des Benjamin hat. Dieses Pairing ist mir wirklich sehr wichtig und Aktivität ist somit das A und O. Ich kann nicht versprechen, dass ich täglich posten werde, aber min. 1 Mal in der Woche ist drin 
Meine Postinglänge passt sich im Normalfall meinen Postingpartnern an, wobei es meistens zwischen 2000 und 6000 Zeichen sind.
eckpunkte:
» Wir sind ein BUCH-RPG, denn Grundlage unseres Spiels ist die BIS(S)-REIHE von STEPHENIE MEYER (und die dazugehörigen Filme) & wir spielen NACH DEM VIERTEN BAND.
» PAARE/FAKTEN aus dem Buch sollten NICHT GEÄNDERT werden, INFORMATIONEN stehen aber für alle zur Verfügung, die nicht mit den Büchern vertraut sind.
» Viele BESETZTE BUCHCHARAKTERE & dadurch viel Platz für EIGENE CHARAKTERE und NOMADEN.
» Rating: AB 14 mit separaten Ü16- & Ü18-Bereichen
» Postinglänge: mindestens 250 WÖRTER (etwa 1000 - 1500 Zeichen), gerne mehr!
» Wir bestehen SEIT JUNI 2010.
» sehr AKTIVES Admin- und ModerationsTEAM!
» freundliche, aufgeschlossene, HERZLICHER USER und ein LEICHTER EINSTIEG in das Rollenspiel und in die Gemeinschaft
links:
» ZUM GESUCH
» ZUM BOARD
|
01.07.2012 09:36 |
|
|
|
 |
Impressum
|