Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header für Fashion Blog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Header für Fashion Blog
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Header für Fashion Blog Zuma 26.06.2012 15:22
 RE: [S] Header für Fashion Blog Zuma 18.07.2012 22:28
 RE: [S] Header für Fashion Blog Laurange 06.09.2012 17:37
 RE: [S] Header für Fashion Blog Felixx 08.09.2012 17:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[S] Header für Fashion Blog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich suche einen tollen Header für meinen Mode/Lifestyle Blog (noch absoluter Rohbau) und hoffe, dass jemand Lust hat, was tolles und kreatives zu zaubern!

Email: skw@lgwinter.de
Homepage: www.iridescent-fashion.blogspot.de

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 840x200 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent
Look/Stil: elegant, allerdings mit einem freakigem Twist wäre gut, nicht zu steril und langweilig aber nicht zu kunterbunt am liebsten! Ein bisschen Retro/Vintage Optik wäre cool und es sollten verschiedene Effekte zur Geltung kommen, so dass es dem Auge etwas bietet smile

Schriftzug: Iridescent
Untertitel: Fashion, Lifestyle & More
Textfarbe: irgendwas frisches, vllt. beerentöne
Schriftart: irgendwas besonderes, auffälliges!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne nen schönes Pattern, so galaxy mäßig oder vintage/retro angehaucht, Brushes sind auch immer gut smile

Bilder:
klick
klick2
klick3
klick4
klick5
klick6
klick7
klick8

Bilderquelle: Sind meine eigenen Bilder, Copyright liegt also bei mir smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 26.06.2012 16:52.

26.06.2012 15:22 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?
18.07.2012 22:28 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich!
Ich hab mich mal daran versucht, habe mir auch deinen Blog angeschaut.
Ich hoffe wirklich, dir gefällt mein Vorschlag, sonst war die Arbeit umsonst. Ich habe mir wirklich Gedanken gemacht, wie man das ganze aufreißen könnte, allerdings weiß ich nicht, ob man die Schriftarten nur privat nutzen darf, das habe ich vergessen.
Jedenfalls habe ich mir Mühe gemacht, deinen Vorstellungen zu Gute zu kommen.

Dateianhänge:
png zuma.png (278 KB, 64 mal heruntergeladen)
png zuma2.png (277 KB, 47 mal heruntergeladen)
png zuma3.png (278 KB, 50 mal heruntergeladen)

06.09.2012 17:37 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Hab mich auch mal dran gesetzt. Kann noch bearbeitet werden.
>> Iridescent
credits: shizoo-design.de

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 08.09.2012 17:13.

08.09.2012 17:12 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header für Fashion Blog

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH