Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Kinder der Eisprinzessin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinder der Eisprinzessin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O

images/avatars/avatar-48722.png

Kinder der Eisprinzessin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinder dieser Zeit, die ihr Schicksal vereint
Was wir sind, sind wir zusammen

LINK ZUM FORUM
LINK ZUM VORSTELLUNGSTHREAD

Kurzfassung der Element - Ibn - Mick Story:
Element verliebte sich in Ibn Gedh(Sommer's Sohn übersetzt) und kam mit ihm zusammen. Sie bekamen eine Tochter, Aaliyah, die Element liebevoll Sommernachtstraum nennt. Bald darauf trat Ecstasy in Ibn's Leben - Eine Stute, süß wie eine Droge, machte ihn von sich abhängig und Ibn verliebte sich in sie und verließ seine Familie. Der Fuchshengst kehrte jedoch immer wieder zurück, es war ein ewiges hin und her zwischen Ecstasy und Element, ehe Ibn sie kurzerhand beide verließ und vor seinen Problemen flüchtete. Element kam nie damit zurecht, bis heute trauert sie ihrem Sommer hinterher. Irgendwann lernte sie Mick kennen, der sie ein wenig aus ihrem Tief herausholte. Sie verliebte sich in ihm, sie bekamen einen Sohn, Bacio di Amore und Element war für eine kurze Zeit glücklich. Solange, bis Ibn wiederkehrte und sie Mick deshalb verließ. Mit Ibn kam sie aber dennoch nicht zusammen.
-> Gegenwart

Aaliyah und Bacio di Amore sind Halbgeschwister, was die beiden jedoch nicht wissen. Sie trafen sich irgendwann außerhalb von Horses of Heaven und verliebten sich ineinander. Zwischen ihnen steht ihre Verwandtschaft, von der sie noch erfahren werden und der Hass zwischen ihren Vätern.

www.midwestarabian.com

Aaliyah
* 6 Jahre
* Stute
* Element + Ibn Gedh
* Schwester von Niyati

Manchmal muss man einfach raus
denn manchmal ist die Welt zu klein.
Willst du die Unendlichkeit?
Dann lass dich fall'n und steig mit ein
Ich zeig dir wahre Liebe und wie gut es tut die Faust zu ball'n
Wir fliegen vom Dunkeln ins Sonnenlicht
Bis wir zu Staub zerfall'n.

* naiv
* unternehmungslustig
* "cool"
* ziemlich frech, außer zu element
* liebevoll

Beziehung zu Element:
Liebt sie und versuchte immer, ihre Mutter aufzumuntern und sie glücklich zu machen.

Beziehung zu Ibn:
Stand seinem Vater immer etwas näher als Element und "hing mit ihm ab", war also ein ziemliches Papa Kind, als die beiden jedoch auseinandergingen und das ewige hin und her zwischen Element und Ecstasy begann, fühlte sie sich hin und hergerissen zwischen Element und Ibn.

Beziehung zu Mick:
Kennt sie nicht.

www.midwestarabian.com

Bacio di Amore
*5 Jahre
*Hengst
*Element + Mick

Wer hat in meinen Kopf geschaut,
Und dich aus meinem Traum gebaut?

Deine Haut ist kühl und weich,
Deine Augen Sternen gleich.
Und sie schau'n mich spöttisch an,
Weil ich nicht Süßholz raspeln kann.

Manchmal möcht' ich dich verführen,
Dich nur mit meinen Blick berühren,
Weil du so zart bist.

Und was ich am liebsten spür',
Bevor ich mich I'm Traum verlier',
Ist wie du atmest.

* charmant
* aufgeschlossen
* freundlich
* mutig
* Frauenschwarm
* sehr intelligent
* impulsiv
* Beschützerinstinkt

Beziehung zu Element:
Er hatte immer das Bedürfnis, seine Mutter vor dem Grauen der Welt zu schützen, weswegen er es ihr auch nicht übel nahm, dass sie sich nicht gut um ihn gekümmert hat. Er liebt sie und hat sehr viel Respekt vor ihr.

Beziehung zu Mick:
Hatte nie eine große Bindung zu seinem Vater. Er liebt ihn auf eine eher kühle Art und Weise, konnte ihm nie ganz verzeihen, dass er sich irgendwann einfach von Element zurückgezogen hat.

Beziehung zu Ibn:
Verachtet Ibn weil er zum einen die Familie auseinandergerissen und zum anderen Element zu dem gemacht hat was sie jetzt ist.

Only your Face
# erste Tochter von Element, entstanden aus einer Vergewaltigung als sie 4 war
# Element hatte Face verstoßen weil sie sich nicht um sie kümmern konnte bzw. weil sie nicht an die Vergewaltigung erinnert werden wollte
# verfolgt Element seit ihrer Geburt
# Stalkt sie regelrecht, ist irre und besessen davon, alles über sie herauszufinden.
# Will sich an Rión, ihrem Vater, dafür rächen, dass Element sie damals wegen der Vergewaltigung verstoßen hat
# Will sich an Element rächen weil sie sie allein gelassen hat
# Ist sehr schweigsam, redet viel wirres Zeug

# rest ist selbst bestimmbar

Aussehen: Schimmel / Grauschimmel

Zusatz: Ihr könnt die Charas / die Bilder noch verändern. Sie sollten nur ungefähr so sein und ungefähr so Aussehen, andere Geschichten, Ticks, Psychische Problemchen usw. sind alle gestattet. smile

LG Bina Herz

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!

19.06.2012 14:54 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich würde gerne Bacio di Amore übernehmen
edit: hab mich bereits angemeldet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skyler: 20.06.2012 15:16.

20.06.2012 13:31 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Jollymaus Jollymaus ist weiblich
In love with Schnecki <3

images/avatars/avatar-53547.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Aaliyah noch zu vergeben?
Ich hätte eventuell Interesse an ihr.
25.06.2012 23:24 Jollymaus ist offline E-Mail an Jollymaus senden Homepage von Jollymaus Beiträge von Jollymaus suchen Nehmen Sie Jollymaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Kinder der Eisprinzessin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH