Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gestüt sucht Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gestüt sucht Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestüt sucht Design Itoe 06.06.2012 18:19
 RE: Gestüt sucht Design Itoe 19.06.2012 15:26
 RE: Gestüt sucht Design Kaputtraven 19.06.2012 16:46
 RE: Gestüt sucht Design Andora 19.06.2012 17:50
 RE: Gestüt sucht Design synapsensalat 19.06.2012 18:04
 RE: Gestüt sucht Design Itoe 19.06.2012 21:26
 RE: Gestüt sucht Design Kaputtraven 19.06.2012 21:50
 RE: Gestüt sucht Design Itoe 19.06.2012 22:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Gestüt sucht Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Auf Anfrage
Homepage: Gestüt Cersfels

Art der Grafik: Design, wenn mir das Design gefällt, noch Enter, Willkommen und ein Banner
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik:

Oder kurzum gesagt Grüne und/oder Gelbe Farbtöne

Textfarbe: Siehe Farbgebung, bei Dies ist ein virtueller Reiterhof bitte möglichst in Rot
Schriftart: Gerne etwas edles aber immer noch lesbar!
Text: Gestüt Cersfels
irgendwo noch klein hin und deutlich lesbar : Dies ist ein virtueller Reiterhof!
Ausrichtung [oben, unten,...]: So wie es passt und nicht im Main oder Menü stört Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne, immer schön kreativ austoben!
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

Bilderquelle: Vikarus & jencowgirl von einseinself

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 20.06.2012 12:55.

06.06.2012 18:19 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag keiner versuchen?

19.06.2012 15:26 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny

images/avatars/avatar-54560.jpg

Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs dir zuliebe mal versucht, ist allerdings net so toll geworden ._.

Dateianhang:
jpg design2 copy.jpg (154 KB, 103 mal heruntergeladen)

19.06.2012 16:46 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Andora Andora ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53975.jpg

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andora: 20.06.2012 12:57.

19.06.2012 17:50 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED

images/avatars/avatar-54002.png

Habe auch auf die Schnelle etwas versucht, vielleicht gefällt es dir ja Augenzwinkern
Oh jetzt hast du aber einige zur Auswahl *g*

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 19.06.2012 21:36.

19.06.2012 18:04 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Heißt leider immer noch Cersfels ^^
Leider sagt mir keines jetzt so 100% zu, allerdings vielen Dank für eure Mühe fröhlich

Kann eventuell sein, dass ich demnächst das Formular nochmal ändern daher nicht wundern Augenzwinkern

19.06.2012 21:26 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny

images/avatars/avatar-54560.jpg

Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

immer gerne, aber mit gimp bekommst au nix gescheites hin :'D

19.06.2012 21:50 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

An Gimp verzweifel ich meistens eher an der Oberfläche ^^ Aber gibt leute, die bekommen schöne Sachen hin, aber glaub das ist auch iwie sowas wie mit der Chemie zwischen Menschen manchmal passts manchmal nicht *lach*
Aber deine Farbwahl war richtig gut :3

19.06.2012 22:34 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gestüt sucht Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH