Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für Harry Potter RPG gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team für Harry Potter RPG gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Team für Harry Potter RPG gesucht Gwenhwyfar 04.06.2012 23:05
 RE: Team für Harry Potter RPG gesucht Lolalie 05.06.2012 16:09
 RE: Team für Harry Potter RPG gesucht Skyler 05.06.2012 17:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwenhwyfar Gwenhwyfar ist weiblich
Mitglied

Team für Harry Potter RPG gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Board steht, mit samt Codes, Hacks und weiss ich was. Und dennoch fehlt etwas. Fehlt ihr. Ein Team, auf welches man sich verlassen kann und von dem man weiss, dass die Chemie auch zu passen scheint.
Die Story des Boardes? Nun, das typische "Wir spielen einfach mal und sehen, wie sich alles entwickelt". Auf den ersten Blick erscheint es so, erscheint es verblüffend einfach, beinahe schon... langweilig, jedoch bin ich der Meinung, dass so etwas besser funktioniert denn eine strikte Storyline, die keinerlei Abweichungen erlaubt.
In meinem Fall, dem "Flightless Birds", handelt es sich um ein RPG in Harry Potters fünftem Schuljahr. Hogwarts und die gesamte Zaubererwelt sind traumatisiert von dem Tod Cedric Diggorys, scheinen einzusehen, dass etwas geschehen ist, nur um im nächsten Moment wieder ihre Meinung zu ändern.

Zu mir
#süsse fünfzehn Jahre alt
#begeistert an neuen Ideen
#Kentnisse in Sachen Wbblite 1.0.2
#Fasziniert von schrägen und schwierigen Charakteren
#Möchte gerne ein RPG aufbauen, welches auch Neulingen Möglichkeiten bietet

Gesucht werden von mir:

1 Mitadmin
#Möglichst über vierzehn Jahre alt
#Fantasievoll
#Lernwillig in Sachen Wbblite
#Häufig online
#Als Aufgaben das Werbung machen als auch Gesuche schreiben, Listen führen, Steckbrief beantworten etc.

1 oder 2 Moderatoren
#Möglichst über vierzehn Jahre alt
#Häufig online
#Als Aufgaben das Werbung machen als auch Gesuche schreiben, Listen führen, Steckbrief beantworten etc.

Edit: Habe nun einen Mitadmin. Moderator wird immer noch gesucht.

Bitte meldet euch bei mir hier oder direkt auf dem Board.

http://flightless.bplaced.net/wbblite/index.php

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gwenhwyfar: 05.06.2012 18:05.

04.06.2012 23:05 Gwenhwyfar ist offline E-Mail an Gwenhwyfar senden Beiträge von Gwenhwyfar suchen Nehmen Sie Gwenhwyfar in Ihre Freundesliste auf
Lolalie Lolalie ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
05.06.2012 16:09 Lolalie ist offline E-Mail an Lolalie senden Beiträge von Lolalie suchen Nehmen Sie Lolalie in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast pn

05.06.2012 17:55 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für Harry Potter RPG gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH