Jalues
Mitglied

|
|
Blood is thicker than water? Well, can I have some water? |
 |
Wer sucht?
Olivia Roosevelt
23 Jahre
Tochter einer erfolgreichen Anwaltsfamilie
Verlobt mit Chris Patridge
Hat vor knapp 4 Wochen einen Unfall, bei dem ihr Baby im Bauch gestorben ist
Wer wird gesucht?
Schwester: Haley Roosevelt | 21 Jahre | Studentin
Haley ist das Lieblingskind meiner Eltern. Mit Mum versteht sie sich unglaublich gut, sie gehen gemeinsam shoppen und lieben beide dass sie zur Oberschicht gehören. Und natürlich ist sie Daddys kleine Prinzessin. Ich komme nicht besonders gut mit ihr klar, unsere Welten liegen einfach zu weit auseinander.
Beziehung zueinander:
Liv und Haley kommen nicht gut miteinander klar. Das haben sie nie. Für Liv ist Haley einfach das kleine verwöhnte Mädchen. Die beiden Schwestern gehen sich die meiste Zeit aus dem Weg, denn wenn sie mal aufeinander treffen, kommt es doch meistens zum Streit.
Zitat: |
Als Liv 3 Jahre alt war, kam das dritte Kind der Familie auf die Welt. Ein weiteres Mädchen, was Liv in den Schatten rücken sollte. Wo sie bisher die kleine Prinzessin gewesen war, gab es nun Haley, welche alle Blicke auf sich zog. |
Ideen für das Inplay:
Ich habe mir gedacht, das Haley herausfinden könnte, das Liv einen anderen Mann trifft und scheinbar ihren Verlobten hintergeht, obwohl die Hochzeit kurz bevor steht. Vielleicht erpresst Haley ihre große Schwester, weil sie etwas von ihr will? Oder einfach nur aus Spaß, weil ihre Schwester ja ziemlich am Arsch wäre, wenn das ganze rauskommen würde. Immerhin steht nicht nur die Beziehung zu Chris auf dem Spiel, sondern auch die Geschäftsbeziehung zwischen ihrem Vater und Chris' Eltern Und das Chris in der Kanzlei des Vaters der beiden Frauen arbeitet, macht die ganze Geschichte auch nicht einfacher.
Wie auf dem Banner zu erkennen, könnte ich mir Victoria Justice oder Alexandra Chando gut für die Rolle vorstellen. Sollte dieser jedoch gar nicht zusagen, können wir darüber gerne noch einmal sprechen (:
Sonstiges:
Ich wünsche mir auf jeden Fall jemanden, der Interesse an dem Chara hat und nicht nach 2-3 Wochen wieder verschwindet. Du solltest neben dem Interesse vielleicht auch eigene Ideen mitbringen.
Was noch zu sagen wäre, ist das ich eher eine Kurzposterin bin. Es kommt zwar ganz auf den Postpartner an, aber ich bin eher keine die gerne Romane schreibt.
02.06.2012 21:28 |
|
|
|
 |
Impressum
|