|
 |
Can we be a little family? |
Jalues
Mitglied

|
|
Can we be a little family? |
 |
Gesucht von:
Alyssa Giulia Shepard
- gerade 20 Jahre alt geworden
- Gebürtige Amerikanerin
- Halbitalienerin
- Hat das letzte Jahr in Italien verbracht
- Avaperson: Selena Gomez
Name:
Im Stecki habe ich ihn Riley Evans genannt. Der Name kann jedoch geändert werden, natürlich nur mit Vetorecht
- Gebürtiger Australier
- Machte zwei Auslandssemester in Florenz
- Selbstbewusster junger Mann
- Hilfsbereit und freundlich
Beziehung zum Chara:
Zitat: |
Und in Florenz lernte Aly auch Riley kennen, welcher zwei Auslandssemester in Florenz verbrachte. Er fiel ihr direkt am ersten Tag auf, aber als er dann auch am nächsten Tag wieder kam und danach auch noch immer wieder im Café vorbei schaute, fasste sie sich ein Herz und sprach ihn an. Ein langes Gespräch folgte und auch nach ihrer Schicht im Café trafen die beiden sich noch einmal. Sie verstanden sich einfach von Anfang an wirklich sehr gut und es entwickelte sich eine kleine Romanze zwischen den beiden. Aly erlebte eine wunderschöne Zeit mit Riley. Er war einfach ein toller Kerl und Aly war wirklich verliebt in ihn. So dauerte es auch nicht lange und Aly erlebte mit ihm ihr erstes Mal. Sie vertraute Riley einfach und sie wollte alles mit ihm teilen. |
Zitat: |
Doch lange sollte das Glück der beiden nicht halten. Denn bald bemerkte Aly dass sie schwanger war. Schwanger, mit 19 Jahren und dabei wollte sie doch in wenigen Monaten ihr Studium beginnen und dann später Medizin studieren. Da konnte sie doch kein Kind gebrauchen. Und wie sollte das mit Riley überhaupt weiter gehen? Wie würde er auf die Schwangerschaft reagieren? Aly hatte wirklich Angst ihm etwas zu sagen, aber schließlich sagte sie es ihm einfach, ohne groß drumherum zu reden. Und gegen ihre Vorstellungen reagierte Riley wirklich positiv darauf. Sicher, anfangs war es ein Schock, aber dann freute er sich auf das Baby und die gemeinsame Zukunft. Denn er wollte Aly nicht im Stich lassen, sondern sie unterstützen. [...] Und dann kam es zu einer Diskussion mit Riley über die Zukunft. Aly redete sich in Rage und sie brach das Gespräch ab, indem sie Rileys Wohnung verließ und in ihr Zimmer ging. Sie wusste wirklich nicht, wie das weiter gehen sollte, also fasste sie einen Entschluss. Sie packte ihre Sachen, fuhr zum Flughafen und hatte Glück und bekam im nächsten Flugzeug nach New York noch einen Platz. Mit einem Zwischenstopp in London kam sie dann auch schon nach gefühlten 2 Tagen in New York an. Ganze drei Wochen früher als geplant. |
Geplante Zukunft:
Wenn Riley herausfindet, das Aly weg ist, macht er sich natürlich sorgen. Aber zum Glück weiß er, das Aly aus New York kommt, weiß auch, das ihr Vater beim NYPD arbeitet und die Familie in Staten Island wohnt. Also sollte es für Riley doch kein Problem sein Aly zu finden. Denn er wollte sie nicht im Stich lassen, sie nicht aufgeben. Sie trug sein Baby in sich und er wollte diese kleine Familie. Also sollte sich Riley auf den Weg nach Amerika machen, um Aly zu finden.
Aussehen:
Ich fänd Logan Lerman wirklich schön, sollte dieser jedoch gar nicht zusagen, lasse ich mich gerne auch umstimmen. Aber auch hier behalte ich mir ein Vetorecht vor
Sonstiges:
Ichwünsche mir jemanden, der wirklich Interesse an dem Chara hat und nicht nach 1-2 Wochen wieder verschwindet. Außerdem sollte ich erwähnen, dass ich Kurzposter bin und Posts um die 1.000-1.500 am liebsten habe. Wäre schön, wenn es euch da genauso geht (:
13.05.2012 18:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|