Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Green Edition|für Gestüt Black Power|bewertet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Green Edition|für Gestüt Black Power|bewertet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design Green Edition|für Gestüt Black Power|bewertet Black Power 18.06.2005 13:06
 RE: Design Green Edition|für Gestüt Black Power|bewertet -Julia- 18.06.2005 13:10
 RE: Design Green Edition|für Gestüt Black Power|bewertet swatch 18.06.2005 16:08
 RE: Design Green Edition|für Gestüt Black Power|bewertet .unwritten 18.06.2005 13:28
 RE: Design Green Edition|für Gestüt Black Power|bewertet eike 18.06.2005 16:06
 RE: Design Green Edition|für Gestüt Black Power|bewertet Vera 18.06.2005 16:09
 RE: Design Green Edition|für Gestüt Black Power|bewertet Heeschen 18.06.2005 16:38
 RE: Design Green Edition|für Gestüt Black Power|bewertet Black Power 19.06.2005 16:12
 RE: Design Green Edition|für Gestüt Black Power|bewertet Shanefan1991 19.06.2005 16:26
 RE: Design Green Edition|für Gestüt Black Power|bewertet Roby 19.06.2005 16:30
 RE: Design Green Edition|für Gestüt Black Power|bewertet Black Power 20.06.2005 13:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Design Green Edition|für Gestüt Black Power|bewertet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, gemacht ist es mit Adobe Photoshop inner halben Stunde. Habe dieses Mal viel mit Filtern gearbeitet, da Patterns bei mir nicht funktionieren. Finds eigentlich noch ganz okay, aber es ist auch nicht ganz toll. Die Farben sollten nicht sommerlich sein, weiss noch nicht, wann und ob ich es on stellen soll.
Bitte um nützliche Kritik, nicht einfach nur "gefällt mir nicht", Ich wills schliesslich verbessern!

Dateianhang:
jpg desigreen.jpg (188 KB, 218 mal heruntergeladen)
18.06.2005 13:06 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ganz gut nur:

- Ich find das vvvviiiiieeeellll zu vollgestopft (sprich: viel zu viele Brushes)

18.06.2005 13:10 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Julia-
eigentlich ganz gut nur:

- Ich find das vvvviiiiieeeellll zu vollgestopft (sprich: viel zu viele Brushes)

dem schließe ich mich an!!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
18.06.2005 16:08 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Ja,finde es auch zu vollgestopft.
Und mir gefällt die Textur in den Frames net
Sonst schick

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

18.06.2005 13:28 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Zitat:
Original von .unwritten
Ja,finde es auch zu vollgestopft.
Und mir gefällt die Textur in den Frames net
Sonst schick

jop
sehr gut uasgeschnitten!!
18.06.2005 16:06 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

finde das die farbe der schrift bzw. der frames überhaupt net zusammenpasst mit dem rest, die textur net hinpasst und die brushes ebenso nicht...

lg,
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

18.06.2005 16:09 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...

images/avatars/avatar-22890.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich würde um die Frames einen Rand machen ... Sieht irgendwie so aufgeklebt aus.

Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)

Ava von *Nirvana

18.06.2005 16:38 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Black Power

Danke für eure Comments!
Na ja, gebe zu, ist wohl wirklich sehr vollgestopft. Aber einen schwarzen Rahmen um die Frames? Ich weiss net so recht!
Eigentlich wollte ich so viele Brushes in den Frames haben, gefällt mir irgendwie, aber da seid ihr also anderer Meinung *g*!
Aber mit dem Rest, das gällt mir erst jetzt auf, das ist wirklich alles ziemlich viel für so wenig Platz.
Bitte um noch mehr Comments Augenzwinkern
19.06.2005 16:12 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

das ist ganz okay, abba mir ist soviel aussen herum.. weis nit... gefällt mir so mittelmäßig
19.06.2005 16:26
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

images/avatars/avatar-18082.gif

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Also viel zu ausgestopft und einfach nicht mein geschmack. Irgendwie kitchig.

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know

www.robys-wonderland.de.vu

19.06.2005 16:30 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Black Power

Kitschig ist doch mit so hellen Farben, so ein knalliges Pink oder so, nich?
20.06.2005 13:27 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Green Edition|für Gestüt Black Power|bewertet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH