Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Partnerhöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Partnerhöfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Partnerhöfe Dream 18.06.2005 13:01
 RE: [Suche] Partnerhöfe Neele 18.06.2005 13:18
 RE: [Suche] Partnerhöfe .Kiwi 18.06.2005 13:19
 RE: [Suche] Partnerhöfe Jojoo 18.06.2005 13:24
 RE: [Suche] Partnerhöfe Dream 18.06.2005 13:54
 RE: [Suche] Partnerhöfe Alina 18.06.2005 13:58
 RE: [Suche] Partnerhöfe Julschzen01 18.06.2005 14:11
 RE: [Suche] Partnerhöfe Dream 18.06.2005 20:37
 RE: [Suche] Partnerhöfe Alina 18.06.2005 21:27
 RE: [Suche] Partnerhöfe Beccy 18.06.2005 21:29
 RE: [Suche] Partnerhöfe Dream 18.06.2005 21:31
 RE: [Suche] Partnerhöfe Alina 19.06.2005 20:41
 RE: [Suche] Partnerhöfe Dream 19.06.2005 20:35
 RE: [Suche] Partnerhöfe °~Snowflake~° 19.06.2005 20:37
 RE: [Suche] Partnerhöfe Dream 19.06.2005 20:49
 RE: [Suche] Partnerhöfe °~Snowflake~° 19.06.2005 21:14
 RE: [Suche] Partnerhöfe Dream 19.06.2005 21:22
 RE: [Suche] Partnerhöfe *Sassy* 19.06.2005 21:23
 RE: [Suche] Partnerhöfe Dream 20.06.2005 20:34
 RE: [Suche] Partnerhöfe *Sassy* 24.06.2005 12:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
[Suche] Partnerhöfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!
Ich suche Partnerhöfe, für meinen VRH.
Vorraussetzungen:
-keine 08/15 - Seite
-auch mal etwas mit mir zusammen veranstalten
-der hof muss mir gefallen

mein Hof ist zur Zeit noch im Umbau, aber hier schon mla die Addy: http://www.beepworld.de/members81/hofdream_enter

Ich hoffe es meldet sich jemand
18.06.2005 13:01
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich würd gerne dein Partner werden. Mein Hof wird ein privatstall und ist zur Zeit auch noch im Aufbau. www.privatstall-ravello.de.vu

18.06.2005 13:18 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.gestuet.mahler.net.ms
würde mich sehr freuen
18.06.2005 13:19 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

www.el-campari.de.ms
Der Hof ist noch in Arbeit aber ich denke er wird bald fertig sein da ich viel daran Arbeite und auch Hilfe bekomme. Ich würde mich sehr freuen wenn wir Partner werden könnten da ich auch erst einen anderen Partnerhof habe.
Wir könnten ja dann auch mal zusammen mit den Mitgliedern einen Wanderausritt oder ein partnerturnier (also mit denen von beiden Höfen) unternehmen.

LG Julia

18.06.2005 13:24 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

@Neele: Dein Stall ist ja noch nicht so weit. Und das Design ist ja auch nicht so toll. Im Moemnt möchte ich nicht dein Partner werden. Sag mir aber auf jedenfall bescheid, wenn er fertig ist.

@.Kiwi: Da dein Gestüt zur Zeit ja offline ist kann ich noch nichts sagen. Schreib mir einfach ne PN, wenn er wieder online ist.

@Jojoo: Ich finde deinen VRH schon recht schön, aber er ist mir noch zu unübersichtlich. Wenn er irgendwann fertig ist, dann melde dich doch wieder bei mir.
18.06.2005 13:54
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

ich würde mich freuen wenn du mich als partnerhof nehmen würdest!
http://stamiga.oyla3.de die links zu den verkaufspferden werde ich jetz freigeben sofort Augenzwinkern
lg alina
18.06.2005 13:58 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Julschzen01 Julschzen01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3559.gif

würde auch gerne partner werden!!! http://www.dream-stable.de.ms

doch genauso Mensch wie du [WIZO]
18.06.2005 14:11 Julschzen01 ist offline E-Mail an Julschzen01 senden Homepage von Julschzen01 Beiträge von Julschzen01 suchen Nehmen Sie Julschzen01 in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

@Aline: Würde super gerne dein Partnerhof werden!
@Julschzen01: deiner addy geht net!
18.06.2005 20:37
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Jippi^^*freudaswirpartnerhooefesind*
lg alina
18.06.2005 21:27 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied

images/avatars/avatar-28975.jpg

huhu

hätte nen ts

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch

18.06.2005 21:29 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

@Alina: Hast du ein Banner?
@Beccy: Addy?
18.06.2005 21:31
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Zitat:
Original von Dream
@Alina: Hast du ein Banner?

nee sorry hab ich nich.aber bald.schreib erstmal:http://stamiga.oyla3.de hin!
sag dir dann bescheid wenn ich einen hab Augenzwinkern
lg alina
19.06.2005 20:41 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Und kannst du mir noch ein Screenshot geben?
19.06.2005 20:35
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

www.beepworld.de/members84/vrh_good_horses

Wenn de willst...

.provozierendes etwas

19.06.2005 20:37 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

@Snowflake: Klar, gibst du mir noch banner? Und ne Frage: WIe hast du das bei den Links das hingekriegt, dass die beim darüberfahren runtergehen?
19.06.2005 20:49
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Keine Ahnung^^

Ich hab im Moment keinen Banner, wenn aber, schick ich ihn dir

Lg Snow

.provozierendes etwas

19.06.2005 21:14 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

ok
19.06.2005 21:22
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

http://pferderanch.funpic.de
Ist aber noch nicht eröffnet. würd mich aber trotzdem freuen. Design wird noch geändert (hab das neue schon, ist nur noch nicht on, deckstation kommt warscheinlich auch noch)

19.06.2005 21:23 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

@*sassy*: Klar würde gerne dein Partnerhof werden!
Ich trag dich sobald wie möglich ein!
At All:

Bitte mit http://www.hofdream.de.vu
eintragen
20.06.2005 20:34
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

hast du auch einen Banner? (kann keinen finden)

24.06.2005 12:04 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Partnerhöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH