Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Collage & einzelne Fotobearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Collage & einzelne Fotobearbeitung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Collage & einzelne Fotobearbeitung .:KimiKampfkeks:. 25.03.2012 13:49
 RE: Suche Collage & einzelne Fotobearbeitung Andora 25.03.2012 14:04
 RE: Suche Collage & einzelne Fotobearbeitung .:KimiKampfkeks:. 25.03.2012 14:24
 RE: Suche Collage & einzelne Fotobearbeitung Andora 25.03.2012 19:53
 RE: Suche Collage & einzelne Fotobearbeitung .:KimiKampfkeks:. 25.03.2012 20:12
 RE: Suche Collage & einzelne Fotobearbeitung Andora 25.03.2012 20:40
 RE: Suche Collage & einzelne Fotobearbeitung .:KimiKampfkeks:. 27.03.2012 19:12
 RE: Suche Collage & einzelne Fotobearbeitung Andora 28.03.2012 10:04
 RE: Suche Collage & einzelne Fotobearbeitung .:KimiKampfkeks:. 30.03.2012 17:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche Collage & einzelne Fotobearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Ivonne_Janowsky@web.de

Art der Grafik: Collage
Größe der Grafik: 1366 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: //

BILDER

(1)
Ich möchte gerne die Bilder auf einer Collage haben. Es soll in Richtung schwarz/lila gehen. Gerne mit dem Schriftzug "hardcore" oder ähnliches fröhlich

(2)
Einzelne Bilder sollen schön bearbeitet werden. Es kann gerne in eine schlichte schwarz/weiß Richtung gehen.
Besonders interessiert bin ich an der Bearbeitung, wo nur ein Teil des Bildes farbig ist, der Fokos auf einem kleinen bunten Teil des Fotos gehalten wird.

Bilderquelle: me

25.03.2012 13:49 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Andora Andora ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche mich mal dran Augenzwinkern
zumindest an der bearbeitung Augenzwinkern
stelle es dann nachher rein

25.03.2012 14:04 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, ich freu mich schon drauf. fröhlich

25.03.2012 14:24 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

also bevor ich weiter mache habe ich 2 vorschläge für dich und du suchst dir davon eins aus ^^
eins im reinen schwarz/weiß und das andere mit Farbmuster Augenzwinkern
welches dir besser gefällt nimmst du und in diesen stil fahre ich fort Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Ivi (1).jpg (756,36 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg Ivi (3).jpg (275 KB, 101 mal heruntergeladen)

25.03.2012 19:53 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf

Das farbige finde ich klasse, bitte so fortführen. fröhlich Herz

25.03.2012 20:12 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wird gemacht Augenzwinkern

25.03.2012 20:40 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf

Klasse fröhlich

27.03.2012 19:12 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

bei einigen ist es ein bisschen schwer farbreflexe reinzubringen ist es ok sie dann schwarz weiß zu machen? und die farben auch so etwas kräftiger zu machen?
wenn ja ich hab alles fertig Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg _Medi_Miami.jpg (62,34 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg Ivi (4).jpg (463 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg Ivi (5).jpg (46,08 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg Ivi (7).jpg (219 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg Medi (1).jpg (67,41 KB, 56 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andora: 28.03.2012 10:35.

28.03.2012 10:04 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf

Ja. das wäre okay. Danke.

30.03.2012 17:33 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Collage & einzelne Fotobearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH