Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafik für Autoaufkleber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafik für Autoaufkleber
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Grafik für Autoaufkleber Frency 22.03.2012 21:33
 RE: Suche Grafik für Autoaufkleber Chic-O-Chic 23.03.2012 15:37
 RE: Suche Grafik für Autoaufkleber Frency 23.03.2012 18:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frency
Mitglied

Suche Grafik für Autoaufkleber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ^^

Ich habe hier vielleicht etwas anspruchsvolleres für euch, ich hoffe sehnlichst, dass mir jemand helfen kann. Und zwar benötige ich selbst erstellte Grafiken, die ich für Autoaufkleber nutzen kann. Und zwar brauche ich Flügel und Federn. Hier hab ich mal ein paar Beispiele wie sie in etwa werden sollen:

Hier ein bild von Flügeln, die um das Emblem herum geklebt werden sollen

Und hier wohl das schwerste: Ich wollte gerne wie auf diesem Bild die Flügel auf der Seite des Autos haben, allerdings ohne diese Anime Figur. Ich stelle es mir so vor, dass die Flügel vorne am Radkasten oder Kotflügel anfangen, und nach hinten velaufen, wie quasi auf diesem Bild. Und dabei sollen nach hinten weg noch kleine Federn davon fliegen.

Federn sollen in etwa so aussehen:

Es wäre klasse, wenn das jemand so erstellen könnte, dass die Flügel auf den Bogen vorne am Radkasten angepasst sind. Das Hier ist zwar nicht mein Auto, aber ich habe dieses Modell, nur in ner anderen Farbe.

Ich hoffe wirklich, ihr könnt mir helfen. Ich war bereits bei mehreren Folienspezialisten, aber keiner hat genau diese vorlagen, die ich dafür brauche, und ich kann leider nicht zeichnen um es selbst zu machen.
Und bitte verwendet dafür nur eure eigenen erstellten Grakifen, da ich hinterher keinen Ärger haben möchte wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und es stellt sich raus, es wäre etwas geklautes.

Ich freue mich schonmal auf Antworten und vielleicht bekommt ihr das hin großes Grinsen
Danke schonmal, Frency Augenzwinkern

Ich hab hier grad nochmal was kleines erstellt, damit man es vielleicht deutlicher versteht, wie ich es meine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frency: 22.03.2012 21:40.

22.03.2012 21:33 Frency ist offline E-Mail an Frency senden Beiträge von Frency suchen Nehmen Sie Frency in Ihre Freundesliste auf
Chic-O-Chic
Ikarus <3

images/avatars/avatar-53766.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich? Was hälst du davon, wenn du dir lieber einen Airbrusher suchst, der das macht? Sieht am Ende bestimmt schöner aus, als wenn so eine große Folie aufs Auto geklebt wird oder? Der kann dann auch definitiv gut zeichnen und es nach deinen Wünschen gestalten ^^

(Wenn das jetzt Spam war: sorry xD)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chic-O-Chic: 23.03.2012 15:38.

23.03.2012 15:37 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Frency
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Frency
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Überlegung kam mir auch bereits. aber da dies leider vom Preis her doch erheblich teurer wäre, und es ein Leasing Fahrzeug ist bei dem noch nicht fest steht ob ich es behalten werde, würde dann sogar bei abgabe noch eine kompette Umlackierung mit anfallen, und das würde sich gar nicht lohnen. (es sei denn man findet einen Freundlichen, der ihn so zurücknimmt, was ich aber bezweifle)

Och aber wenn man diese Aufkleber sogar Digital machen lassen würde, dann denke ich würde das sicher fast genauso gut aussehen ^^
23.03.2012 18:15 Frency ist offline E-Mail an Frency senden Beiträge von Frency suchen Nehmen Sie Frency in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafik für Autoaufkleber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH