Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design Lillyfee 21.03.2012 21:41
 RE: Suche Design Andora 24.03.2012 23:23
 RE: Suche Design Laurange 26.03.2012 21:42
 RE: Suche Design Julianne 31.03.2012 04:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: wz-kennedy@web.de
Homepage: auf Anfrage, da der Hof sich im Aufbau befindet

Art der Grafik: Design (evtl. auch passenden Banner, Willkommen, ect. dazu)
Größe der Grafik: 1024x756
Hintergrundfarbe der Grafik: so oder so

Textfarbe: dunkelbraun
Schriftart: im Westernstyle
Text: Westernzucht Kennedy - Quarter, Paint Horses und Appaloosa
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges: Brushes, die zum Westernstyle passen
Bilder:

Bilderquelle:
Hobby-Fotograf und cll von Photofans
21.03.2012 21:41 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Andora Andora ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mal was versucht, bei der Schrift muss ich morgen nochmal nachsehen ich setze sie dann noch ein sobald ich das evtl. ok von dir habe Augenzwinkern
falls es dir nicht gefällt kann ich noch was verändern oder ein neues versuchen smile

lg

e: mit schrift Augenzwinkern

Dateianhang:
png design.png (509 KB, 133 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Andora: 25.03.2012 11:50.

24.03.2012 23:23 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch versucht, hoffe es gefällt dir.

26.03.2012 21:42 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Julianne
Mitglied

images/avatars/avatar-53917.png

Die Westernschrift ist mir leider nicht so gelungen. Solltest du eine andere Schriftart wünschen, kannst du sie mir nennen und ich ersetze sie. Ansonsten lässt sich alles ändern.

Und noch eins, mir war langweilig:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julianne: 31.03.2012 17:24.

31.03.2012 04:51 Julianne ist offline E-Mail an Julianne senden Beiträge von Julianne suchen Nehmen Sie Julianne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH