Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Reitverein Dörenwald verschenkt Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Dörenwald verschenkt Pferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitverein Dörenwald verschenkt Pferde .Kira. 04.03.2012 19:03
 RE: Reitverein Dörenwald verschenkt Pferde Dognose2011 06.03.2012 15:54
 RE: Reitverein Dörenwald verschenkt Pferde .Kira. 09.03.2012 12:06
 RE: Reitverein Dörenwald verschenkt Pferde Kaputtraven 04.03.2012 21:02
 RE: Reitverein Dörenwald verschenkt Pferde Lottalein 05.03.2012 10:44
 RE: Reitverein Dörenwald verschenkt Pferde .Kira. 05.03.2012 11:17
 RE: Reitverein Dörenwald verschenkt Pferde Kaputtraven 05.03.2012 20:26
 RE: Reitverein Dörenwald verschenkt Pferde .Kira. 06.03.2012 12:01
 RE: Reitverein Dörenwald verschenkt Pferde Lolalie 06.03.2012 15:56
 RE: Reitverein Dörenwald verschenkt Pferde .Kira. 06.03.2012 18:13
 RE: Reitverein Dörenwald verschenkt Pferde Dognose2011 06.03.2012 18:15
 RE: Reitverein Dörenwald verschenkt Pferde .Kira. 11.03.2012 12:43
 RE: Reitverein Dörenwald verschenkt Pferde .Kira. 06.03.2012 18:19
 RE: Reitverein Dörenwald verschenkt Pferde Lolalie 07.03.2012 11:47
 RE: Reitverein Dörenwald verschenkt Pferde .Kira. 07.03.2012 12:10
 RE: Reitverein Dörenwald verschenkt Pferde Gweni 09.03.2012 12:37
 RE: Reitverein Dörenwald verschenkt Pferde .Kira. 09.03.2012 13:13
 RE: Reitverein Dörenwald verschenkt Pferde Dognose2011 11.03.2012 20:58
 RE: Reitverein Dörenwald verschenkt Pferde .Kira. 11.03.2012 23:15
 RE: Reitverein Dörenwald verschenkt Pferde Andora 12.03.2012 08:47
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja

images/avatars/avatar-54547.jpg

Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Reitverein Dörenwald verschenkt Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 01.04.2012 19:27.

04.03.2012 19:03 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Dognose2011 Dognose2011 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

RE: Reitverein Dörenwald verschenkt Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hätte für die DS Paranoia www.ds-paranoia.de.vu interesse an den Pferden.

Versary Chex Mount, Blinky Bill, Smart Splash Peppo

Würde sie gerne als Hengst eintragen und in die Zucht integrieren.
Artgerechte Hengsthaltung, Offenstall oder Padockbox. 24h heuzugang.
Tägliche Kontrolle, Medikamente/MiFu usw je nach Training und Einsatz.

Die Pferde werden regelmässig geritten und auch vorgestellt.
Decken nur Saison Weise.

Lg

www.ds-paranoia.de.vu

Laufend tolle Deckaktionen

06.03.2012 15:54 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
RE: Reitverein Dörenwald verschenkt Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bailey
Dws Avec Coer - Westfale - Stute
Caribo - Belgisches Warmblut - Wallach/Hengst
Dws Jacs Bar O Lena - Quarter Horse - Stute
Laurion SP - Hannoveraner - Wallach/Hengst
Valentino - Hessisches Warmblut - Wallach/Hengst
Welleby - Hannoveraner - Stute

neue dabei

09.03.2012 12:06 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny

images/avatars/avatar-54560.jpg

Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hätte große interesse an der Coopers Valerija M
Sie wird in einer großen geräumigen Box gehalten, hat täglichen weidegang + 1 stunde training ab tag. Sie wird ausbildungsgemäß an turnieren starten und ab und an auch mal zur zucht eingesetzt.
lg Danny
www.hasso-von-hugo.de.vu

04.03.2012 21:02 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Lottalein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich hätte Interesse an Coopers Liebelei C als Privatpferd für mich. Sie würde auf dem vRH Luccio stehen. Regelmäßige Berichte sind natürlich selbstverständlich. Außerdem wird sie aktiv als Turnierpferd eingesetzt werden. Nach ihrer aktiven Zeit als Turnierpferd habe ich überlegt, ein oder zwei Fohlen von ihr zu ziehen.

Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde. Bei Interesse kann ich dir auch den direkten Link zum Hof geben, da er ja noch geschlossen ist smile

05.03.2012 10:44 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tanja

²Kaputtraven: sry aber dein Hof gefällt mir nicht wirklich.

²Lottalein: Liebelei ist schon weg, außerdem steht in den Regeln, dass der Hof bereits geöffnet sein soll.

05.03.2012 11:17 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny

images/avatars/avatar-54560.jpg

Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

ist auch grad im umbau, aber gut dann nicht. ^^

05.03.2012 20:26 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tanja

und wenn es so ist, dann beachte du doch bitte auch die Regeln.
Zitat:
+ der Hof sollte schon geöffnet sein und nicht im Umbau oder Aufbau stecken

neue Pferde dabei

Zitat:
Big Girl - Hessisches Warmblut - Stute
Blinky Bill - Paint Horse - Wallach/Hengst
Cash In Vienna - Quarter Horse - Wallach/Hengst
Farbenfroh - Deutsches Reitpony - Wallach/Hengst
Dws Sjoukje - Friese - Stute
Smart Splash Peppo - Paint Horse - Wallach/Hengst
Wunschtraum - Oldenburger - Wallach/Hengst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 06.03.2012 12:24.

06.03.2012 12:01 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Lolalie Lolalie ist weiblich
Mitglied

Hallo smile giebt es eine Möglichkeit mir Big Girl zu reservieren ? ich mache grade meine Probezeit und bräuchte anschließend ein Pferd smile ich würde sie gerne umstallen zum ReitstallnBlue Moon

ich würde mich gut um sie kümmern LG
06.03.2012 15:56 Lolalie ist offline E-Mail an Lolalie senden Beiträge von Lolalie suchen Nehmen Sie Lolalie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tanja

²Dognose: kannst sie gerne haben fröhlich freut mich.

²Lolalie: wie lang ist deine PZ denn noch?

06.03.2012 18:13 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Uii super dankeschön fröhlich

Trag sie nacher gleich noch ein

www.ds-paranoia.de.vu

06.03.2012 18:15 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tanja

Zitat:
Original von Dognose2011
Uii super dankeschön fröhlich

Trag sie nacher gleich noch ein

trägst du sie noch ein!?

11.03.2012 12:43 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tanja

kein Problem fröhlich

06.03.2012 18:19 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Lolalie Lolalie ist weiblich
Mitglied

@ Baily ich meine 2 Wochen smile aber sie hätte es bei mir wirklich gut smile
07.03.2012 11:47 Lolalie ist offline E-Mail an Lolalie senden Beiträge von Lolalie suchen Nehmen Sie Lolalie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tanja

mh 2 Wochen sind schon noch recht lang.

07.03.2012 12:10 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Gweni Gweni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48135.jpg

hasst du noch irgend welche trakehner die mal kommen ? suche nämlich derzeit Trakehner.

09.03.2012 12:37 Gweni ist offline E-Mail an Gweni senden Homepage von Gweni Beiträge von Gweni suchen Nehmen Sie Gweni in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tanja

Außer Rubinero - bereits oben in der Liste - gibt es nur noch einen, da ist jedoch noch nicht sicher ob Mimi ihn behalten will oder abgibt.

09.03.2012 13:13 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hallo

Sry hatten ja seid Dienstag keinen Serverzugang =/

Aber jetzt sind sie endlich oben

Versary Chex Mount
Blinky Bill
Smart Splash Peppo

www.ds-paranoia.de.vu

11.03.2012 20:58 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tanja

wusst ich ja nicht Augenzwinkern
danke fürs eintragen.

11.03.2012 23:15 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Andora Andora ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53975.jpg

Hay,
ich hätte großes Interesse an Bumblebee,Flying Passion,Rubinero, die lieben hätten genug Platz in unseren großen stall mit ungefähr 40 geräumigen Boxen mit Paddock.
Sie würden auf eine große fruchtbare Weide ziehen, die genug Platz zum austoben und futtern bietet.
Der Weidegang, sowie die Fütterung und das Training wird in einem festen Plan eingehalten. Das Training wird in einem plan gehalten den man gerne einsehen kann.
1x in der Woche werden Berichte geschrieben, zu dem was gemacht wurde, Pflege usw. später kann man entscheiden ob man sich für den Allgemeinen Bericht entscheidet indem die ganze Gruppe aufgestellt ist oder im Stecki des Pferdes den Einzelbericht sehen möchte.
Zu Anfang erfolgt das Training des Pferdes was dann in Dressur und Springen erfolgt, später noch Gelände und Staffelausbildung.
Zu dieser Zeit geht das Pferd nicht zu Tunieren oder ist im Zuchteinsatz, das erfolgt nach der Ausbildung und einer Mindestarbeitszeit von 3 Jahren (nur bei der Zucht)

Ich würde mich sehr freuen wenn die kleinen kerlchen zu mir auf den Hof ziehen könnten smile
lg lockstedt

12.03.2012 08:47 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Reitverein Dörenwald verschenkt Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH