Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I love our time together, but hidden feelings can destroy everything » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I love our time together, but hidden feelings can destroy everything
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jalues
Mitglied

images/avatars/avatar-53884.jpg

I love our time together, but hidden feelings can destroy everything Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LUCY IST VERGEBEN; TROIAN WIRD ABER NOCH DRINGEND GESUCHT

WANTED BY

Name: Drew Van Acker
Beruf: Schauspieler und Model

WHO?

Name: Lucy Hale
Beruf: Schauspielerin und Sängerin

OUR LIAISON

Beziehung zueinander:
Wir haben uns am Set von Pretty Little Liars kennen gelernt, wo ich seit der zweiten Staffel den Jason DiLaurentis verkörpere.Und genau wie es bei unseren Rollen passierte, hat es auch bei uns wirklich gefunkt. Ja, ich habe mich wirklich in dich verliebt, wobei wir es ja wirklich langsam angehen wollen. Deswegen weiß die Presse auch noch nichts von unserer frischen Beziehung. Wir wollen dies lieber erstmal geheim halten, auch wenn alle schon spekulieren. Doch unsere gemeinsame Zeit zu zweit ist uns wichtig und die wollen wir erstmal genießen. Also bleiben wir offiziell noch Freunde.

OUR FUTURE

Zukunftspläne:
Wovon Lucy nichts ahnt, ist dass ihre Kollegin Troian Bellisario auch ein Auge auf Drew geworfen hat. Denn während Troian Lucy noch die Freundin vorspielt, plant sie schon, Lucy und Drew auseinander zu bringen.

Wie es weiter geht, kann man ja zusammen planen, vielleicht hast du selbst auch Ideen, welche natürlich sehr willkommen sind.

ANY OTHER BUSINESS

Was du noch wissen solltest:
Ich wünsche mir natürlich jemanden, der nicht nach zwei Wochen schon wieder verschwindet. DU solltest Interesse am Chara und der Story haben.
Was das posten betrifft, gehöre ich eher zu den Kurzpostern. Um die 1.500 Zeichen habe ich es am liebsten und es wäre schön, wenn du kein Problem damit hast (:

SEE YOU ON THE OTHER SIDE

Links
Forum | Gesuch

WANTED BY

Name: Drew Van Acker
Beruf: Schauspieler und Model

WHO?

Name: Troian Bellisario
Beruf: Schauspielerin

OUR LIAISON

Beziehung zueinander:
Wir haben uns am Set von Pretty Little Liars kennen gelernt, wo ich seit der zweiten Staffel den Jason DiLaurentis verkörpere. Am Set verbringen wir viel Zeit zusammen, unterhalten uns und helfen uns beim Text lernen. Aber auch in unserer Freizeit treffen wir uns ganz gerne mal. Lustige Spieleabende mit der ganzen Pretty Little Liars Clique stehen dabei natürlich öfter an. Aber auch auf Partys gehe ich sehr gerne mit dir. Wir sind mittlerweile wirklich gute Freunde geworden. Doch woran ich nie denken würde, ist dass du wirklich ein Auge auf mich geworfen hast. Kein Wunder, ich bin ja auch gerade dabei mit Lucy Hale, unserer Kollegin und Freundin, zusammen zu kommen. Dies ist dir natürlich ein Dorn im Auge und du bist nicht wirklich einverstanden mit dieser Beziehung.

OUR FUTURE

Zukunftspläne:
Troian hat nun natürlich vor, Drew und Lucy auseinander zu bringen. Immerhin will sie Drew für sich gewinnen. Dass sie dabei ihre Freundin verletzen muss, geht natürlich nicht spurlos an ihr vorbei. Doch Drew ist für sie bestimmt und ihren Plan will sie nun auch in die Tat umsetzen.

Wie das alles weiter geht, kann man natürlich noch besprechen. Vielleicht hast du auch eigene Ideen, welche sehr willkommen sind (:

ANY OTHER BUSINESS

Was du noch wissen solltest:
Ich wünsche mir natürlich jemanden, der nicht nach zwei Wochen schon wieder verschwindet. DU solltest Interesse am Chara und der Story haben.
Was das posten betrifft, gehöre ich eher zu den Kurzpostern. Um die 1.500 Zeichen habe ich es am liebsten und es wäre schön, wenn du kein Problem damit hast (:

SEE YOU ON THE OTHER SIDE

Links
Forum | Gesuch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jalues: 03.03.2012 10:04.

02.03.2012 17:19 Jalues ist offline E-Mail an Jalues senden Homepage von Jalues Beiträge von Jalues suchen Nehmen Sie Jalues in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jalues in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I love our time together, but hidden feelings can destroy everything

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH