Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Brynne verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brynne verkauft
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brynne verkauft Wolkenkuss 29.02.2012 15:14
 RE: Brynne verkauft Lora 31.08.2012 10:39
 RE: Brynne verkauft DaNiLiCiOuS 29.02.2012 15:28
 RE: Brynne verkauft Wolkenkuss 29.02.2012 15:31
 RE: Brynne verkauft Nasha 29.02.2012 15:38
 RE: Brynne verkauft Wolkenkuss 29.02.2012 15:45
 RE: Brynne verkauft Nasha 29.02.2012 19:06
 RE: Brynne verkauft DaNiLiCiOuS 29.02.2012 15:40
 RE: Brynne verkauft Roooxy 29.02.2012 15:58
 RE: Brynne verkauft Wolkenkuss 29.02.2012 16:02
 RE: Brynne verkauft Roooxy 29.02.2012 16:10
 RE: Brynne verkauft Kullakeeeks 29.02.2012 16:12
 RE: Brynne verkauft ease 29.02.2012 16:13
 RE: Brynne verkauft Wolkenkuss 29.02.2012 16:33
 RE: Brynne verkauft Kampfkeks 29.02.2012 18:27
 RE: Brynne verkauft Kullakeeeks 29.02.2012 19:03
 RE: Brynne verkauft Michael 29.02.2012 19:04
 RE: Brynne verkauft *Len 29.02.2012 19:20
 RE: Brynne verkauft Itoe 29.02.2012 21:19
 RE: Brynne verkauft frisky 29.02.2012 21:32
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolkenkuss
Mitglied

images/avatars/avatar-52860.jpg

Brynne verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nun lange lange nicht aktiv mit Brynne war, möchte ich mich nun wieder ein bisschen mehr damit beschäftigen.
Als kleinen Anreiz für mich sehe ich den Verkauf eines Großteils der Pferde - als Zeichen meines Neuanfangs.

Der Link zur Übersicht aller Pferde ist dieser hier: http://brynne.bplaced.net/neu/texte/stallungen/alle.php

Wenn Interesse an einem Pferd besteht, bitte einfach hier kurz eine Nachricht hinterlassen mit dem Namen des Pferdes, dem des Hofes (+ LINK) und einer kurzen Begründung, wieso man dieses Pferd gerne hätte.

Das wäre es schon, viel Spaß beim Stöbern! Augenzwinkern

Behalten werde ich:
- Brynnes Aimée Trivette
- Brynnes Balou du Rouet MS
- Calma BRY
- BRYs Damien Rice DC
- Brynnes Georgy Borego
- FRs In The Spotlight GN
- La Travera
- Marany LH
- Pilgrim BRY
- Primel BRY
- BRYs Resolut DC
- BRYs Soirée Dansante GW
- BRYs Solveig DC
- BRY Spói frá Allertal
- Tin Rocco BRY
- FR's Touch of Acron RG

Reserviert sind:
- BRYs Meridian DC (für Friesenreiter - E)
- Clementine BRY & Johannsen´s Melody Magic W (für DaNiLiCiOuS - G)
- BRYs Borgeo's Special Skip (für Nasha - G)
- Best Decision & BRS Steppenfee DC (für ease - G)

Verkauft:
- Mehdi & Six Feet Over an Fürstenwalde
- Pamino an Bergamon

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Wolkenkuss: 01.03.2012 17:55.

29.02.2012 15:14 Wolkenkuss ist offline E-Mail an Wolkenkuss senden Beiträge von Wolkenkuss suchen Nehmen Sie Wolkenkuss in Ihre Freundesliste auf
Lora Lora ist weiblich
Pferdeflüsterin

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Baden Württemberg

RE: Brynne verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rising Sun Stables hätte starkes Interesse an BRYs Pentagon DC
der junge Hengst hat mir auf Anhieb gut gefallen und würde super in meine kleine Auswahl an Reitponys reinpassen, da ein Springer bislang noch Mangelware war.
Pentagon würde weiterhin in Ausbildung sein und in regelmäßigen Abständen auf Turnieren vorgestellt werden. Leben wird er in einer großen Paddockbox, wo er auch täglich noch Koppelgang bekommt.

Ich würde mich freuen, den hübschen bei mir aufnehmen zu dürfen :-)

31.08.2012 10:39 Lora ist offline E-Mail an Lora senden Homepage von Lora Beiträge von Lora suchen Nehmen Sie Lora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lora in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ! Kurz ist der Thread da, schon poste ich was Zunge raus

Hätte Interesse an folgende Pferde: Clementine BRY, Johannsen´s Melody Magic W

Beide würden auf die Haflingerzucht Tweed kommen und dort ihre Karriere als Zuchtpferde starten. Clementine wäre für meine Westernsparte genau richtig - dann hätten wir insgesamt 2 Westernstuten. Melody Magic ist ein etwas "älteres" Kaliber, allerdings ist er für die Dressur geeignet. Ich denke einfach, die Pferde würden gut zu uns passen - wir werden sie weiterhin fördern (sofern noch Potenzial drinne steckt), sie werden Zuchtpferde und nebenbei gehen sie auch auf Turniere.
29.02.2012 15:28 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Wolkenkuss
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Wolkenkuss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das klingt schön.
Du kannst die beiden gerne haben. smile

Sag bitte bloß Bescheid, wenn du sie eingetragen hast, dann lösch ich sie nämlich. Augenzwinkern

Für die beiden zusammen wären es dann 11.520 v€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolkenkuss: 29.02.2012 15:33.

29.02.2012 15:31 Wolkenkuss ist offline E-Mail an Wolkenkuss senden Beiträge von Wolkenkuss suchen Nehmen Sie Wolkenkuss in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Hallo,
ich hätte Interesse an BRYs Meridian DC (für Gestüt Newdale) und BRYs Borgeo's Special Skip ( Für Sportpferde Escher)

Meridian find ich wirklich super, vor allem auch, weil er Dressurpotential besitzt. Außerdem hat er scheinbar einen guten Charakter. Er wäre der perfekte Hafi-Hengst für Newdale.Er kommt zu unseren anderen Hengsten in den Hengststall und darf jeden Tag auf die Koppel. Zudem wird er gefördert und auf Turnieren vorgestellt.

Special Skip käme auf das Schloss Spielberg (=Sportpferde Escher) wo sie ihr Leben als Turnier- und Privatpferd genießen darf. Wenn sie sich gut entwickelt wird sie später auch in die Zucht gehen. Sie hat ebenfalls einen super Charakter.

29.02.2012 15:38 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Wolkenkuss
Mitglied

Zitat:
Original von Nasha
Hallo,
ich hätte Interesse an BRYs Meridian DC (für Gestüt Newdale) und BRYs Borgeo's Special Skip ( Für Sportpferde Escher)

Meridian find ich wirklich super, vor allem auch, weil er Dressurpotential besitzt. Außerdem hat er scheinbar einen guten Charakter. Er wäre der perfekte Hafi-Hengst für Newdale.Er kommt zu unseren anderen Hengsten in den Hengststall und darf jeden Tag auf die Koppel. Zudem wird er gefördert und auf Turnieren vorgestellt.

Special Skip käme auf das Schloss Spielberg (=Sportpferde Escher) wo sie ihr Leben als Turnier- und Privatpferd genießen darf. Wenn sie sich gut entwickelt wird sie später auch in die Zucht gehen. Sie hat ebenfalls einen super Charakter.

Meridian ist schon für Friesenreiter reserviert, falls sie sich aber umentscheiden sollte, werde ich dir noch Bescheid geben.

Skippy wird es bestimmt gut bei dir haben & ich wünsche euch schonmal viel Spaß.
Sag einfach Bescheid, wenn sie eingetragen ist, ja? smile

29.02.2012 15:45 Wolkenkuss ist offline E-Mail an Wolkenkuss senden Beiträge von Wolkenkuss suchen Nehmen Sie Wolkenkuss in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Zitat:
Original von Wolkenkuss
Zitat:
Original von Nasha
Hallo,

Meridian ist schon für Friesenreiter reserviert, falls sie sich aber umentscheiden sollte, werde ich dir noch Bescheid geben.

Skippy wird es bestimmt gut bei dir haben & ich wünsche euch schonmal viel Spaß.
Sag einfach Bescheid, wenn sie eingetragen ist, ja? smile

Achso, schadee. Er ist wirklich toll :> Aber wenn ihn Friesenreiter nimmt, weiß ich ja wo ich hingehe mit meinen Hafi Stuten großes Grinsen

Und Special Skip kann ich erst morgen eintragen, hab morgen ne wichtige Prüfung und bin grad im Lernstress :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 29.02.2012 19:06.

29.02.2012 19:06 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Super danke smile
Werde sie dann die Tage eintragen (spätestens am Freitag). Sage dir aber dann sofort bescheid und poste die neuen Links in den Thread Augenzwinkern
29.02.2012 15:40 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.

images/avatars/avatar-54387.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Hallo smile
Ihc möchte mein Interesse für Mehdi und Six Feet Over bekunden, und zwar für das Gestüt Fürstenwalde, welches aktuell im Umbau ist, aber wenn du magts schick ich dir per PN den Link zu, damit du dich mal umschaun kannst.
Gehalten würden die beiden entwedre in Paddockboxen oder im Offenstall, je nachdem wie sie denn mögen, natürlich mit täglichem Weidegang. Sie würden als erstes eine nationale wie auch internationale Turnierkarriere starten und dann in den Sport gehen.
Ich würde mich sehr über die beiden freuen smile

edit.: Ich hab grad erst gesehen dass Mehdi Wallach ist, wenn er denn zu mir kommt, dürfte ich ihn als Hengst eintragen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roooxy: 29.02.2012 15:59.

29.02.2012 15:58 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Wolkenkuss
Mitglied

Ja, ein Link wäre wirklich klasse. smile
Ansonsten klingt das auf jeden Fall schonmal gut!
Da werden die beiden mal schön gefordert. großes Grinsen

29.02.2012 16:02 Wolkenkuss ist offline E-Mail an Wolkenkuss senden Beiträge von Wolkenkuss suchen Nehmen Sie Wolkenkuss in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.

images/avatars/avatar-54387.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Link hab ich dir zugeschickt und ich meinte natürlich in die Zuchtund nicht in den Sport XD

29.02.2012 16:10 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Hey!

Ich interessiere mich für Pamino für den Reitverein Bergamon.
Er gefällt mir, weil ich grundsätzlich auf Reitponys stehe und vor allem, weil er kein Jungspund mehr ist, aber dennoch noch Potential nach oben besteht, sodass ich ihn weiter ausbilden könnte. Er würde mir gehören, auf der Seite heiße ich Marla...
Ich würd mich freuen, wenn ich ihn bekommen würde...smile
29.02.2012 16:12 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Herkunft: Germany

Für Blue Moon bestünde Interesse an Best Decision und BRS Steppenfee DC.
Die beiden würden entweder in den großen, freundlich gestalteten Innenboxen oder den Paddockboxen unterkommen, da richte ich mich danach, wie sie es gewohnt sind und lieber mögen. Offenstall ist grundsätzlich auch möglich.
Täglicher Auslauf ist garantiert, bei extrem schlechtem Wetter oder gefrorenen Böden werden sie in den Hallen Gruppenweise laufen gelassen oder, wenn möglich auf die Paddocks gelassen. Sportlich werden die beiden gefördert und gefordert und bekommen auch die Gelegenheit sich in der Zucht mit Nachkommen zu präsentieren.
Ab einem gewissen Alter werden sie noch regelmäßig bewegt, werden aber nicht mehr so gefordert und können ihre Rente genießen.

Wir befinden uns ja momentan in Aufbruchstimmung, daher würde ich die beiden auf dem aktuellen Hof eintragen, dir aber auf jedenfall die neuen Links schicken, sobald sie auf dem neuen Hof angekommen sind.

Würde mich sehr über die beiden freuen.

LG Lisa

29.02.2012 16:13 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Wolkenkuss
Mitglied

@Kullakeeeks: Ich würde dir Pamino äußerst gerne geben!
Privatpferd ist meiner Meinung nach immer noch das Schönste. smile

@Roooxy: Wie gesagt, ich würde auch dir die beiden sehr gerne geben. smile

@ease: Klingt gut, ich erwarte dann die Links. Augenzwinkern

29.02.2012 16:33 Wolkenkuss ist offline E-Mail an Wolkenkuss senden Beiträge von Wolkenkuss suchen Nehmen Sie Wolkenkuss in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53873.jpg

Name: Linnea

Hallo,ich hätte für meine Mitgliederzucht Lloma auf dem VRH Lotusblüte Interesse an:

-GS El Kalila FR ox
-Brynnes Go for Gold A
-Sunrise Avenue
-BRYS Svartehavet RW
-Arkinos Past Means Nothing BRY
-BRY Rúna frá Sólargeisli
-Best Before Midnight BRY
-BRYs Ginger Skips Borego LB
-Pilgrim BRY
-SR Concert Rose FR

Sie würden tagsüber auf einer Weide im Herdenverband stehen.Bei den Hengsten wenn möglich,ansonsten stehen sie alleine und werden zusätzlich noch etwas in die Führlage gesteckt.Nachst stehen alle in einer Paddockbox mit Kontakt zum Nachbarn.Hengstsicher bei den Hengsten und mit den Weidepartnern neben sich.

Alle würden in die Zucht- und in den Sport gehen.
Sie würden regelmäßig auf Tuniere gehen und täglich trainiert werden.Weiterbildung erfolgt über Berichte,Platzierungen und/oder Alter. Sie würden auch in der Zucht aktiv sein und die Hengste würden bei Interesse auch extern decken.Die Stuten bekommen bei mir max. 7 Fohlen in ihrem Leben.Hatten sie schon welche werden die natürlich mitgezählt.Mit knapp 20 Jahren würden sie wohl ihr letztes Tunier gehen oder ihr letztes Fohlen bekommen und danach ihre Rente genießen und als Lehrpferd dienen.

Die Araberstute,die Isistute,die Quaterstute und die beiden Friesen interessieren mich vorallem,da ich in dieser Richtung etwas züchten möchte und sie meine Zuchtsparte da sehr verstärken würden.Außerdem finde ich Kalilas Distanzpotentzial toll.Und natürlich würde ich mich freuen Ginger auf ihrem altem Heimathof wieder begrüßen zu dürfen.
Die drei Hengste interessieren mich wegen ihrer Abstammung,ihrem Charackter und ihrem Potentzial.Vorallem Midnight <§ und Pilgrim haben es mir angetan.Aber auch Go For Gold würde mich riesig freuen.Er würde Gesellschaft in meinen beiden anderen Dressurponys finden.
Concert Rose interesiiert mich vorallem wegen ihrere Abstammung und ihrem Potentzial und Past find ich einfach das Rundumpaket total toll <3

Ich weiß,es sind recht viele Pferde,aber ich hoffe ein paar zu bekommen.

LG Kampfkeks
29.02.2012 18:27 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Vielen Dank!

So, da ist er, Erfolge trag ich bei Gelegenheit noch nach, die hab ich aber gespeichert!

Astras Pamino MS

Ist es okay, wenn ich den Charakter noch etwas ergänze?
Und ich hab die Links in der Abstammung, die nicht mehr funktionieren rausgelöscht, ich hoffe das ist okay!
29.02.2012 19:03 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Hallo, ich hätte Interesse an Brynnes Nachtflug, und seinem Sohn Nachtfrost BRY sie würden bei uns (Turnierstall Borome) in Boxen gehalten, mit täglichen Weidegang und im Sommer so lange es das Wetter zulässt auch in Offenstallhaltung. Der Junge Hengst Nachtfrost soll das Pferd von meinem Lebenspartner Thomas Toxic/Borome werden, der sich gern der Herausforderung annehmen möchte den Hengst für den Turniersport vorzubreiten und später auch für die Zucht. Nachtflug würde ebenfalls erst weiter seine Sportkarriere meistern, bevor er dann nur noch zur Zucht eingesetzt wird. Wir würden uns sehr freuen die beiden bei uns Aufnehmen zu können.

gruß Michael

29.02.2012 19:04 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
*Len *Len ist weiblich
Cochrane

images/avatars/avatar-12333.gif

Name: Faye

Hey, ich wollte nur kurz sagen das du Nachtfrost gerne an Michael geben kannst und ich die anderen beiden leider doch nicht nehmen kann unglücklich

Liebste Grüße!
29.02.2012 19:20 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Ich hätte Interesse an folgenden Pferden, da du mich ja im Suchethread von mir auf diesen Thread aufmerksam gemacht hast xD Falls die pferde halt noch nicht vergeben sind Augenzwinkern

Glücksregen BRY
Mystic Moon
Astras Nepomuk GW

Sie würden in den Zuchtbereich gehen, gehalten in Herdenverbänden sowie in Offenställen mit täglichem Weidegang. fröhlich
Hof wäre der hier Klick

29.02.2012 21:19 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Hey smile

Ich hätte sehr großes Interesse an:

- Crias Hranchero XI

für die Hengststation Bolero!

An dem PRE wäre ich interessiert, da ich "neues Blut" für meine Zucht suche und mir Hranchero sehr zusagen, sowohl vom Potenzial, als auch vom Charakter her.

Er würde also auf Bolero in die Zucht gehen und auch auf Turnieren vorgestelt werden.
Würde mich sehr über ihn freuen smile

Mgvlg frisky
29.02.2012 21:32 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Brynne verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH