| |
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
Hey ! Kurz ist der Thread da, schon poste ich was
Hätte Interesse an folgende Pferde: Clementine BRY, Johannsen´s Melody Magic W
Beide würden auf die Haflingerzucht Tweed kommen und dort ihre Karriere als Zuchtpferde starten. Clementine wäre für meine Westernsparte genau richtig - dann hätten wir insgesamt 2 Westernstuten. Melody Magic ist ein etwas "älteres" Kaliber, allerdings ist er für die Dressur geeignet. Ich denke einfach, die Pferde würden gut zu uns passen - wir werden sie weiterhin fördern (sofern noch Potenzial drinne steckt), sie werden Zuchtpferde und nebenbei gehen sie auch auf Turniere.
|
|
29.02.2012 15:28 |
|
|
Nasha

A lovley place.

Herkunft: Wien Name: Katie.
 |
|
Hallo,
ich hätte Interesse an BRYs Meridian DC (für Gestüt Newdale) und BRYs Borgeo's Special Skip ( Für Sportpferde Escher)
Meridian find ich wirklich super, vor allem auch, weil er Dressurpotential besitzt. Außerdem hat er scheinbar einen guten Charakter. Er wäre der perfekte Hafi-Hengst für Newdale.Er kommt zu unseren anderen Hengsten in den Hengststall und darf jeden Tag auf die Koppel. Zudem wird er gefördert und auf Turnieren vorgestellt.
Special Skip käme auf das Schloss Spielberg (=Sportpferde Escher) wo sie ihr Leben als Turnier- und Privatpferd genießen darf. Wenn sie sich gut entwickelt wird sie später auch in die Zucht gehen. Sie hat ebenfalls einen super Charakter.
29.02.2012 15:38 |
|
|
 |
Wolkenkuss
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Nasha
Hallo,
ich hätte Interesse an BRYs Meridian DC (für Gestüt Newdale) und BRYs Borgeo's Special Skip ( Für Sportpferde Escher)
Meridian find ich wirklich super, vor allem auch, weil er Dressurpotential besitzt. Außerdem hat er scheinbar einen guten Charakter. Er wäre der perfekte Hafi-Hengst für Newdale.Er kommt zu unseren anderen Hengsten in den Hengststall und darf jeden Tag auf die Koppel. Zudem wird er gefördert und auf Turnieren vorgestellt.
Special Skip käme auf das Schloss Spielberg (=Sportpferde Escher) wo sie ihr Leben als Turnier- und Privatpferd genießen darf. Wenn sie sich gut entwickelt wird sie später auch in die Zucht gehen. Sie hat ebenfalls einen super Charakter. |
Meridian ist schon für Friesenreiter reserviert, falls sie sich aber umentscheiden sollte, werde ich dir noch Bescheid geben.
Skippy wird es bestimmt gut bei dir haben & ich wünsche euch schonmal viel Spaß.
Sag einfach Bescheid, wenn sie eingetragen ist, ja?
29.02.2012 15:45 |
|
|
 |
Nasha

A lovley place.

Herkunft: Wien Name: Katie.
 |
|
Original von Wolkenkuss
Original von Nasha
Hallo,
Special Skip käme auf das Schloss Spielberg (=Sportpferde Escher) wo sie ihr Leben als Turnier- und Privatpferd genießen darf. Wenn sie sich gut entwickelt wird sie später auch in die Zucht gehen. Sie hat ebenfalls einen super Charakter. |
Meridian ist schon für Friesenreiter reserviert, falls sie sich aber umentscheiden sollte, werde ich dir noch Bescheid geben.
Skippy wird es bestimmt gut bei dir haben & ich wünsche euch schonmal viel Spaß.
Sag einfach Bescheid, wenn sie eingetragen ist, ja?
|
Achso, schadee. Er ist wirklich toll :> Aber wenn ihn Friesenreiter nimmt, weiß ich ja wo ich hingehe mit meinen Hafi Stuten
Und Special Skip kann ich erst morgen eintragen, hab morgen ne wichtige Prüfung und bin grad im Lernstress :/
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 29.02.2012 19:06.
|
|
29.02.2012 19:06 |
|
|
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
Super danke
Werde sie dann die Tage eintragen (spätestens am Freitag). Sage dir aber dann sofort bescheid und poste die neuen Links in den Thread
|
|
29.02.2012 15:40 |
|
|
Wolkenkuss
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja, ein Link wäre wirklich klasse.
Ansonsten klingt das auf jeden Fall schonmal gut!
Da werden die beiden mal schön gefordert.
29.02.2012 16:02 |
|
|
Roooxy

plötzlich alles lilablau.

Herkunft: Schleswig-Holstein Name: Roxy :)
 |
|
Link hab ich dir zugeschickt und ich meinte natürlich in die Zuchtund nicht in den Sport XD
29.02.2012 16:10 |
|
|
Kullakeeeks

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Hey!
Ich interessiere mich für Pamino für den Reitverein Bergamon.
Er gefällt mir, weil ich grundsätzlich auf Reitponys stehe und vor allem, weil er kein Jungspund mehr ist, aber dennoch noch Potential nach oben besteht, sodass ich ihn weiter ausbilden könnte. Er würde mir gehören, auf der Seite heiße ich Marla...
Ich würd mich freuen, wenn ich ihn bekommen würde...
|
|
29.02.2012 16:12 |
|
|
ease

Mitglied

Herkunft: Germany
 |
|
Für Blue Moon bestünde Interesse an Best Decision und BRS Steppenfee DC.
Die beiden würden entweder in den großen, freundlich gestalteten Innenboxen oder den Paddockboxen unterkommen, da richte ich mich danach, wie sie es gewohnt sind und lieber mögen. Offenstall ist grundsätzlich auch möglich.
Täglicher Auslauf ist garantiert, bei extrem schlechtem Wetter oder gefrorenen Böden werden sie in den Hallen Gruppenweise laufen gelassen oder, wenn möglich auf die Paddocks gelassen. Sportlich werden die beiden gefördert und gefordert und bekommen auch die Gelegenheit sich in der Zucht mit Nachkommen zu präsentieren.
Ab einem gewissen Alter werden sie noch regelmäßig bewegt, werden aber nicht mehr so gefordert und können ihre Rente genießen.
Wir befinden uns ja momentan in Aufbruchstimmung, daher würde ich die beiden auf dem aktuellen Hof eintragen, dir aber auf jedenfall die neuen Links schicken, sobald sie auf dem neuen Hof angekommen sind.
Würde mich sehr über die beiden freuen.
LG Lisa
29.02.2012 16:13 |
|
|
Wolkenkuss
Mitglied

Themenstarter
 |
|
@Kullakeeeks: Ich würde dir Pamino äußerst gerne geben!
Privatpferd ist meiner Meinung nach immer noch das Schönste.
@Roooxy: Wie gesagt, ich würde auch dir die beiden sehr gerne geben.
@ease: Klingt gut, ich erwarte dann die Links.
29.02.2012 16:33 |
|
|
Kampfkeks

Mitglied

Name: Linnea
 |
|
Hallo,ich hätte für meine Mitgliederzucht Lloma auf dem VRH Lotusblüte Interesse an:
-GS El Kalila FR ox
-Brynnes Go for Gold A
-Sunrise Avenue
-BRYS Svartehavet RW
-Arkinos Past Means Nothing BRY
-BRY Rúna frá Sólargeisli
-Best Before Midnight BRY
-BRYs Ginger Skips Borego LB
-Pilgrim BRY
-SR Concert Rose FR
Sie würden tagsüber auf einer Weide im Herdenverband stehen.Bei den Hengsten wenn möglich,ansonsten stehen sie alleine und werden zusätzlich noch etwas in die Führlage gesteckt.Nachst stehen alle in einer Paddockbox mit Kontakt zum Nachbarn.Hengstsicher bei den Hengsten und mit den Weidepartnern neben sich.
Alle würden in die Zucht- und in den Sport gehen.
Sie würden regelmäßig auf Tuniere gehen und täglich trainiert werden.Weiterbildung erfolgt über Berichte,Platzierungen und/oder Alter. Sie würden auch in der Zucht aktiv sein und die Hengste würden bei Interesse auch extern decken.Die Stuten bekommen bei mir max. 7 Fohlen in ihrem Leben.Hatten sie schon welche werden die natürlich mitgezählt.Mit knapp 20 Jahren würden sie wohl ihr letztes Tunier gehen oder ihr letztes Fohlen bekommen und danach ihre Rente genießen und als Lehrpferd dienen.
Die Araberstute,die Isistute,die Quaterstute und die beiden Friesen interessieren mich vorallem,da ich in dieser Richtung etwas züchten möchte und sie meine Zuchtsparte da sehr verstärken würden.Außerdem finde ich Kalilas Distanzpotentzial toll.Und natürlich würde ich mich freuen Ginger auf ihrem altem Heimathof wieder begrüßen zu dürfen.
Die drei Hengste interessieren mich wegen ihrer Abstammung,ihrem Charackter und ihrem Potentzial.Vorallem Midnight <§ und Pilgrim haben es mir angetan.Aber auch Go For Gold würde mich riesig freuen.Er würde Gesellschaft in meinen beiden anderen Dressurponys finden.
Concert Rose interesiiert mich vorallem wegen ihrere Abstammung und ihrem Potentzial und Past find ich einfach das Rundumpaket total toll <3
Ich weiß,es sind recht viele Pferde,aber ich hoffe ein paar zu bekommen.
LG Kampfkeks
|
|
29.02.2012 18:27 |
|
|
Kullakeeeks

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Vielen Dank!
So, da ist er, Erfolge trag ich bei Gelegenheit noch nach, die hab ich aber gespeichert!
Astras Pamino MS
Ist es okay, wenn ich den Charakter noch etwas ergänze?
Und ich hab die Links in der Abstammung, die nicht mehr funktionieren rausgelöscht, ich hoffe das ist okay!
|
|
29.02.2012 19:03 |
|
|
Michael
Gestörtes Etwas

Herkunft: Hamburg
 |
|
Hallo, ich hätte Interesse an Brynnes Nachtflug, und seinem Sohn Nachtfrost BRY sie würden bei uns (Turnierstall Borome) in Boxen gehalten, mit täglichen Weidegang und im Sommer so lange es das Wetter zulässt auch in Offenstallhaltung. Der Junge Hengst Nachtfrost soll das Pferd von meinem Lebenspartner Thomas Toxic/Borome werden, der sich gern der Herausforderung annehmen möchte den Hengst für den Turniersport vorzubreiten und später auch für die Zucht. Nachtflug würde ebenfalls erst weiter seine Sportkarriere meistern, bevor er dann nur noch zur Zucht eingesetzt wird. Wir würden uns sehr freuen die beiden bei uns Aufnehmen zu können.
gruß Michael
29.02.2012 19:04 |
|
|
*Len

Cochrane

Name: Faye
 |
|
Hey, ich wollte nur kurz sagen das du Nachtfrost gerne an Michael geben kannst und ich die anderen beiden leider doch nicht nehmen kann
Liebste Grüße!
|
|
29.02.2012 19:20 |
|
|
Itoe

ehemals ArkiaWolv

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich hätte Interesse an folgenden Pferden, da du mich ja im Suchethread von mir auf diesen Thread aufmerksam gemacht hast xD Falls die pferde halt noch nicht vergeben sind
Glücksregen BRY
Mystic Moon
Astras Nepomuk GW
Sie würden in den Zuchtbereich gehen, gehalten in Herdenverbänden sowie in Offenställen mit täglichem Weidegang.
Hof wäre der hier Klick
__________________ Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
|
|
29.02.2012 21:19 |
|
|
frisky
Mitglied

|
|
Hey
Ich hätte sehr großes Interesse an:
- Crias Hranchero XI
für die Hengststation Bolero!
An dem PRE wäre ich interessiert, da ich "neues Blut" für meine Zucht suche und mir Hranchero sehr zusagen, sowohl vom Potenzial, als auch vom Charakter her.
Er würde also auf Bolero in die Zucht gehen und auch auf Turnieren vorgestelt werden.
Würde mich sehr über ihn freuen
Mgvlg frisky
|
|
29.02.2012 21:32 |
|
|
|
 |
Impressum
|