Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
RH Neverland verkauft - alle vermittelt |
 |
Hallo ihr Lieben,
unsere Entscheidung ist gefallen, der RH Neverland wird nicht mehr wiedereröffnet und daher werden wir nun auch noch die letzten Pferde abgeben, die nicht mit uns nach Gestüt Nereus kommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Verkaufspferde sind in zwei Gruppen aufgeteilt. Gruppe 1 sind Pferde, die ohne jegliche Auflagen abgegeben werden. Gruppe 2 sind Pferde, die entweder Nachkommen haben oder uns persönlich viel bedeuten. Diese Pferde sind an bestimmte Auflagen geknüpft.
Regelungen zu Gruppe 1 Pferden :
- viel Spaß damit ! Bitte einmal Link posten, damit wirs löschen können!
- und Bilder selbst suchen, gelle
Regelungen zum Kauf von Gruppe 2 Pferden :
- die Abgabe erfolgt nur an legale und langlebige Höfe
- ob Privat- oder Zuchtpferd ist nicht wichtig, das betreffende Pferd sollte aber online und aktiv bleiben
- Gestüt Nereus erhält das Vorkaufsrecht, sollte das betreffende Pferd verkauft werden
- alle Daten, Erfolge und Beschreibungen sind exakt zu übernehmen. Bilder müssen selbst gesucht werden.
Abzugeben sind die folgenden Pferde :
---
Bei Interesse an einem oder mehreren Pferden bitte das folgende Formular ausfüllen
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
|
Ich möchte ein Pferd kaufen !
[B]Name[/B]
[B]Hof mit Adresse[/B]
[B]welches Pferd[/B]
nur für Gruppe 2 Pferde auszufüllen :
[B]Verwendung des Pferdes[/B]
[B]ich erkenne die Regelungen an und halte mich daran![/B]
|
|
bereits abgegeben :...
Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 11.03.2012 16:19.
|
|
27.02.2012 13:26 |
|
|
Elincia

<3

Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
 |
|
Hallo Nessa,
ich wäre an Mon Dieu interessiert. Würdest du ihn auch an einen Hof abgeben, der derzeit noch im Aufbau ist, aber in der nächsten Zeit online kommen soll? Einen Bewertungsthread findest du bei GB, eef und im vRh-Treff. Es handelt sich dabei um den Privatstall Nacona.
Mon Dieu würde bei uns zwar zunächst zu den Verkaufspferden kommen, allerdings werden diese nicht einfach von heute auf morgen verkauft. Sie werden alle einzeln lange Zeit bei uns versorgt, trainiert und zunächst auf einigen Turnieren vorgestellt. Verkauft werden sie nur, wenn sich eine wirklich passende Person für sie findet.
Ich wäre dir natürlich dankbar, wenn du ihn mir übergeben würdest...
|
|
27.02.2012 13:36 |
|
|
Nessa82

Themenstarter
 |
|
|
27.02.2012 13:39 |
|
|
Elincia

<3

Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
 |
|
Super, vielen Dank.
|
|
27.02.2012 13:40 |
|
|
Luccio-Besi

Mitglied

|
|
Hallo, falls es möglich ist hätte ich gerne alle aus gruppe 1, ich kann aber auch verstehen wenn du nich alle an eine Person abgeben willst... Ich bin gerade dabei mit Lottchen (auch hier im Forum) einen VRH aufzubauen, wir wollen aber keine Pferde erfinden sondern nur schon bestehende Pferde verwenden.
Momentan kann man unseren Hof leider aufgrund eines Serverabsturzes nicht erreichen, das sollte aber spätestens morgen von pytalhost behoben sein. Sie werden nicht irgendwann verschwinden, sondern es kann gut sein das irgendwann Nachkommen von ihnen auftauschen, wir legen Wert darauf das die Linie nicht mit der Geburt in Vergessenheit gerät.
Ich möchte ein Pferd kaufen !
Name Horsey, Besi vom VRH Luccio
Hof mit Adresse VRH Luccio- http://vrh-luccio.pytalhost.at/ , momentan noch im Aufbau
welches Pferd
Ataje, Shagya Araber
Cams Lady, Quarter Horse
Candy Cane, DRP
Dyreen, Welsh Cob
Encantador, P.R.E.
Karuso, DRP
Artax, irish Tinker Wallach
Brenda, DRP Stute
Taifun, Tinkerwallach
Also, es wär super wenn du uns diese Pferde(oder ein paar davon) überlassen könntest!
LG Luccio-Besi
__________________ Vrh-Luccio: sucht Mitglieder. Der Hof nimmt alle Reitweisen gerne unter seine Obhut.
|
|
27.02.2012 13:53 |
|
|
Nessa82

Themenstarter
 |
|
@Luccio-Besi : ich möchte den Hof erstmal ansehen, daher kann ich Dir jetzt noch nicht antworten.
@Gweni : ja das ist in Ordnung !
|
|
27.02.2012 15:20 |
|
|
Gweni

Mitglied

|
|
|
27.02.2012 15:43 |
|
|
Nessa82

Themenstarter
 |
|
gerne
|
|
27.02.2012 16:26 |
|
|
Nessa82

Themenstarter
 |
|
@Luccio-Besi : nach wie vor geht Deine Seite nicht, daher muss ich fürs erste nein sagen.
@Gweni : geht alles klar
pm ->
|
|
28.02.2012 13:02 |
|
|
Luccio-Besi

Mitglied

|
|
Ja, leider wegen Server-Ausfall...
Könntest du eventuell 1,2 pferde reservieren?
Wäre super nett! Ich würde dir dann auch sofort Bescheid sagen wenn die Seite wieder geht...
LG Horsey
__________________ Vrh-Luccio: sucht Mitglieder. Der Hof nimmt alle Reitweisen gerne unter seine Obhut.
|
|
28.02.2012 15:49 |
|
|
Gweni

Mitglied

|
|
habe mich entschieden cam's Lady doch gleich mit zu uns zu holen... wenns ok ist
28.02.2012 17:18 |
|
|
Nessa82

Themenstarter
 |
|
@Luccio-Besi : nein sorry, ich werde nichts reservieren.
@Gweni : jo klaro
|
|
28.02.2012 22:27 |
|
|
|
 |
Impressum
|