Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Deutsches Reitpony Fuchs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsches Reitpony Fuchs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny

images/avatars/avatar-54560.jpg

Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Deutsches Reitpony Fuchs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche dringend ein Deutsches Reitpony oder ein ähnliches Pony das wie ein drp aussieht. es muss fuchsfarben sein, am besten mit blesse.
und aufjedenfall unter dem sattel, super wäre beim springen.

danke schonmal für eure hilfe.

verlinkung ist natürlich dabei!

20.02.2012 00:14 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
+Caro+ +Caro+ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45662.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich weiß nicht ob das hier noch aktuell ist, aber evtl. hätte ich Bilder für dich.
Wäre ein DRP-Fuchs mit Blesse, allerdings in der Dressur... kannst dich ja mal melden, wenn du ihn zumindest mal sehen magst Augenzwinkern

lg

03.04.2012 13:19 +Caro+ ist offline E-Mail an +Caro+ senden Beiträge von +Caro+ suchen Nehmen Sie +Caro+ in Ihre Freundesliste auf
Danny

Themenstarter Thema begonnen von Kaputtraven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu danke das sich wenigstens mal einer meldet smile klar sehr sehr gerne!

03.04.2012 23:06 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bitte, bitte Augenzwinkern

Also hier ist das Füchschen Augenzwinkern
(klick for big ^^)

Ich weiß, dass hier eigentlich die Regel herrscht, eine Seite mind. 700px lang, das ging allerdings hier nur bei den Querformat-Fotos, die Hochformat-Fotos sind etwas kürzer. Die Bilder habe ich vor 5 Jahren noch mit meiner alten Kamera gemacht, drum ist die Qualität ein bisschen... nunja... es ginge besser, denke ich ^^
Aber sie müssten einigermaßen gehen Augenzwinkern Wenn du sie magst können wir ja dann 'Regeln' und dergleichen besprechen Augenzwinkern

04.04.2012 09:23 +Caro+ ist offline E-Mail an +Caro+ senden Beiträge von +Caro+ suchen Nehmen Sie +Caro+ in Ihre Freundesliste auf
Danny

also ich mag die fotos, weiß garnet was du hast Zunge raus
würde sie gerne nehmen, hast du eventuell noch mehr ganzkörperbilder?
also mein anliegen wäre, das ich gerne den namen des pferdes aufs bild schreiben möchte.

04.04.2012 22:57 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, ein paar Ganzkörperbilder habe ich noch, keine Ahnung aber wie das mit der Qualität wird, hab echt die besten genommen... Aber ich schau morgen mal Augenzwinkern

Solange mein provisorisches Copyright draufbleibt (und zwar leserlich!) kannst du gerne den Namen des Pferdes daraufschreiben.

Was die Verlinkung angeht würde ich gerne unter jedem Bild, bzw. unter jeder Bilderansammlung mit 'Carolin F.' und meiner Email-Adresse verlinkt werden (reich ich morgen dann zusammen mit den anderen Bildern nach, wenn du die Bilder dann möchtest) und im Bildernachweis bitte ebenfalls auf diese Art...

Außerdem hätte ich gerne den Link zu der Seite auf der sie verwendet werden und einen Direktlink zu dem Foto oder eine 'Klick-Beschreibung' wie ich da hinkomme Augenzwinkern

Falls das Pferdchen verkauft wird - die Bilder werden bitte nicht an andere Höfe mitverkauft.

Das wäre mal so das wichtigste an Benutzungsregeln, denke ich... vllt. fällt mir morgen noch etwas ein, aber grundsätzlich müsste das so passen Augenzwinkern

EDIT:
Guten Morgen Augenzwinkern

Hier also die restlichen Bilder. Bild 5 im oberen Beitrag habe ich noch einmal überarbeitet, da habe ich vergessen das Gesicht unkenntlich zu machen...

Die email-Adresse schicke ich dir nacher per PN wenn du die Bilder sicher nimmst Augenzwinkern
(momentan will mein Mail-Programm nicht so recht o.Ô und ich will ne extra Mail für die Fotos xD)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Caro+: 05.04.2012 08:30.

04.04.2012 23:28 +Caro+ ist offline E-Mail an +Caro+ senden Beiträge von +Caro+ suchen Nehmen Sie +Caro+ in Ihre Freundesliste auf
Danny

halöle :>
also ich möchte die bilder gerne verwenden und die regeln sind auch okey fröhlich

05.04.2012 19:38 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok, freut mich, dass sie dir zusagen Augenzwinkern

Meine Mail bekommst du dann (hoffentlich) morgen per PN, mein Mail-Programm spinnt immer noch aber morgen sollte es wieder gehen, war bisher manchmal so...

05.04.2012 23:19 +Caro+ ist offline E-Mail an +Caro+ senden Beiträge von +Caro+ suchen Nehmen Sie +Caro+ in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

die beispiele oben sind übrigens keine Füchse, sondern Lichtfüchse.
Schon mal auf Photofans gesucht?
Da deine Vorstellungen nicht sehr genau sind solltest du dort und auch hier genügend finden

26.05.2012 18:39 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Deutsches Reitpony Fuchs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH