Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche RPG-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S]uche RPG-Set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]uche RPG-Set SUMMER* 06.02.2012 15:19
 RE: [S]uche RPG-Set SUMMER* 08.02.2012 17:13
 RE: [S]uche RPG-Set synapsensalat 10.02.2012 17:07
 RE: [S]uche RPG-Set SUMMER* 08.04.2012 14:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54210.png

[S]uche RPG-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: //
Homepage: per PN

Art der Grafik: Avatar | Signatur | Icon
Größe der Grafik: 150x280 | 300x200 | 100x100 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: passend | das Bild

Textfarbe: passend
Schriftart: geschwungen
Text:
Signatur. Catherine Summers
Icon. //

Ausrichtung [oben, unten,...]: unterhalb

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Insgesamt sollte das Set eher schlichter als überladen sein, wobei es schon etwas aufwändiger sein könnte großes Grinsen
Auf keinen Fall zu grelle oder knallige Farben nehmen!
Das Set sollte möglichst hell gehalten sein, da sie ein sehr fröhlicher Mensch ist. Augenzwinkern

Bilder:
Avatar. http://www.kstewartfan.org/gallery/displ...0174&fullsize=1 (Favorit!)
http://www.kstewartfan.org/gallery/displ...0852&fullsize=1

Ansonsten aus DIESER Galerie welche, ohne Taylor Lautner Augenzwinkern

Bilderquelle: kstewartfan.org

icon von mir
06.02.2012 15:19 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SUMMER*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner verwirrt
Bzw. woran liegt es denn?

icon von mir
08.02.2012 17:13 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED

images/avatars/avatar-54002.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal auf die Bildauswahl tippen Augenzwinkern

Dateianhänge:
png CathAva.png (72 KB, 85 mal heruntergeladen)
png CathIcon.png (19,39 KB, 68 mal heruntergeladen)
png CathSig.png (112 KB, 85 mal heruntergeladen)

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

10.02.2012 17:07 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SUMMER*

Hey (:

Danke für den Versuch, aber das Forum existiert nicht länger, also brauche ich die Grafiken nicht mehr.

Trotzdem danke, ich hätte es genommen!

LG (:

icon von mir
08.04.2012 14:39 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche RPG-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH