Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bildbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildbearbeitung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bildbearbeitung Caro0 02.02.2012 12:12
 RE: Bildbearbeitung Caro0 04.02.2012 12:08
 RE: Bildbearbeitung Totoh 04.02.2012 12:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.

images/avatars/avatar-54127.png

Herkunft: Solingen
Name: Caro

Bildbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte gerne meinen Hund als Hintergund auf meinem Laptop haben allerdings ist das Bild etwas dunkel geraten (siehe Bild 1) ich habe es dann bearbeitet (Bild2) allerdings hat es zuviel Blaustich.

Ich möchte das der Hund etwas heller ist das man ihn einfach besser sieht ..villeicht bekommt das jemand von euch hin smile wäre super. Bitte Bild 1 bearbeiten

Danke schon mal smile

Dateianhänge:
jpg Bild1.jpg (2 MB, 62 mal heruntergeladen)
jpg bild2.jpg (471 KB, 59 mal heruntergeladen)
02.02.2012 12:12 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.

images/avatars/avatar-54127.png

Herkunft: Solingen
Name: Caro

Themenstarter Thema begonnen von Caro0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner???????

Bitte das is ne arbeit von 2 Minuten!
04.02.2012 12:08 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier. Augenzwinkern
http://www.abload.de/img/bild1.2zakot.jpg

04.02.2012 12:15 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bildbearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH