Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design-Set für Gut Edelburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Design-Set für Gut Edelburg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design-Set für Gut Edelburg Flowerly 22.01.2012 13:14
 RE: Design-Set für Gut Edelburg Wapiti 23.01.2012 14:56
 RE: Design-Set für Gut Edelburg Flowerly 24.01.2012 12:01
 RE: Design-Set für Gut Edelburg Cheryl 24.01.2012 20:47
 RE: Design-Set für Gut Edelburg Flowerly 25.01.2012 11:12
 RE: Design-Set für Gut Edelburg Cheryl 25.01.2012 16:07
 RE: Design-Set für Gut Edelburg Flowerly 28.01.2012 17:37
 RE: Design-Set für Gut Edelburg Flowerly 05.02.2012 20:36
 RE: Design-Set für Gut Edelburg Cheryl 17.02.2012 19:26
 RE: Design-Set für Gut Edelburg Cheryl 17.03.2012 20:10
 RE: Design-Set für Gut Edelburg Flowerly 05.06.2012 23:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Design-Set für Gut Edelburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
ich hab nun schon sehr lange gewartet, dass dieser Auftrag gemacht wird (mehr als einen Monat) und nun suche ich hier. Vielleicht kommt ja was schönes dabei heraus fröhlich

NickName: Flowerly
Kontaktmöglichkeit: per PN oder nina at gutedelburg.de
Homepageadresse: GutEdelburg.de

Layout:
Art des Layouts: Frame
Größe: 1.000px × 600px
Farbgebung: es soll munter sein. Nicht zu voll und auch nicht so typische VRH Standart-Design.. ich weiß nicht, wie ich es sagen soll smile

Bilder: www.myTear.de

Text: Gut Edelburg Slogan: ...Wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier liegt
Textplatzierung: wo es passt
Schriftart: normal haben wir Jane Auston. Gerne aber auch was anderes geschwungenes
Schriftfarbe: passend zum Rest
Frames: Anzahl (nur bei Layouts mit Frames): einmal das Main (min. 500px breit) und dann noch eins wo ich das Menu hinpacken kann fröhlich
Platzierung der Frames: ein großes MainFrame und dann noch irgendwo ein MenuFrame. Dieses kann waagerecht oder senkrecht sein, das ist egal
Brushes, Texturen & Pattern wenn es passt gerne, ansonsten nicht
Stil: so ein Mittelding zwischen peppig und elegant. Ist halt die Hauptseite vom Gut
Sonstiges: Ich brauche noch eine "Linkliste". Soe wie jetzt auch auf dem Design. Mit Allgemein | Pferde&Co | Anlage | Mitglieder | Impressum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 23.01.2012 18:34.

22.01.2012 13:14 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte gebe noch die Bilderquelle an und verlinke sie.

23.01.2012 14:56 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich gemacht fröhlich

24.01.2012 12:01 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53287.png

Herkunft: Schweiz

Hab mal was versucht smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheryl: 24.01.2012 20:48.

24.01.2012 20:47 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

woar ich finds cool.
ist mal was total anderes, was wir noch nicht hatten smile
würdest du die anderen GRafiken auch noch machen?
Größen sind dabei völlig dir überlassen smile

25.01.2012 11:12 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Super, das freut mich großes Grinsen
Klar, ich setz mich dran (:

25.01.2012 16:07 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

ah klasse.
tut mir leid, war die letzten Tage nicht on.
Kannst dir auch gerne noch eine Woche Zeit lassen, schreib nun erstmal Klausuren smile

28.01.2012 17:37 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

kommt da nichts mehr? wäre schade

05.02.2012 20:36 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Tut mir leid, ich hatte in den letzten Woche etwas Stress…hab jetzt erst einmal das Enter versucht, der Rest kommt nach.
Was möchtest du denn auf dem Banner geschrieben haben?

Enter:

Und noch das Willkommen:

Banner:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cheryl: 17.02.2012 19:57.

17.02.2012 19:26 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Heii (:
Wie siehts eigtl. aus? Brauchst du die Sachen nicht mehr?

17.03.2012 20:10 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

ahh ich muss ehrlich sagen, dass ich es ganz vergessen hab.
tut mir echt leid. aber in der zeit war ich irgendwie mit meinem kopf woanders unglücklich
ich würds dennoch einbauen

05.06.2012 23:29 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design-Set für Gut Edelburg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH