Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Flyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vani Schabbel Vani Schabbel ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Flyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vanessa.schabbel@gmx.de
Homepage: /

Art der Grafik: Flyer
Größe der Grafik: DIN A 4
Hintergrundfarbe der Grafik:

Text: Hallo,ich heiße Vanessa und bin 14 Jahre alt.Ich möchte sie gerne als Babysitter für ca. 6,-€ die Stunde unterstützen.Seid Oktober 2011 habe ich einen Babysitterausweis,außerdem habe ich an einem Erste Hilfe Kurs und an einem Babysitterkurs teilgenommen.Ich bin pünktlich,zuverlässig,flexibel und freundlich.
Wenn Sie interesse haben dann melden Sie sich bitte unter:

04102/2080354
oder
015126295776

ich freue mich sie kennen zu lernen.

Schriftart: geschwungen oder wie ihr meint das es passt und gut aussieht
Textfarbe: schwarz?
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: in Dateianhänge

Ich würde mich freuen wenn es jemand versuchen würde fröhlich .Vani

Dateianhänge:
jpg babysitting.jpg (38 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg schnuller-clip-art_411621.jpg (56,17 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg lens18928135_560ea3313b0d2cf47a76a7d203b c97a9.jpg (10 KB, 38 mal heruntergeladen)
19.01.2012 14:40 Vani Schabbel ist offline E-Mail an Vani Schabbel senden Beiträge von Vani Schabbel suchen Nehmen Sie Vani Schabbel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani Schabbel anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich wollte dir nur sagen, dass ich beim Text die Höflichkeitsform benutzen würde smile Das kommt einfach besser, schließlich willst du nicht schon mit Rechtschreibfehlern auffallen Augenzwinkern

Hier:

Hallo,
ich heiße Vanessa und bin 14 Jahre alt. Ich möchte Sie gerne als Babysitter für ca. 6,-€ die Stunde unterstützen. Seid Oktober 2011 habe ich einen Babysitterausweis, außerdem habe ich an einem Erste Hilfe Kurs und an einem Babysitterkurs teilgenommen. Ich bin pünktlich, zuverlässig, flexibel und freundlich.
Wenn Sie interesse haben dann melden Sie sich bitte unter:

04102/2080354
oder
015126295776

ich freue mich Sie kennen zu lernen.

Außerdem frage ich mich ob du evtl. noch deine "Liebe zu Kindern" oder ähnliches einbringen möchtest smile

lg Halla

XXXXX

21.01.2012 20:17 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Flyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH