Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete mich als MB Charly-Baby 17.06.2005 17:26
 RE: Biete mich als MB *emely* 17.06.2005 19:07
 Charly Charly-Baby 17.06.2005 20:10
 RE: Biete mich als MB vrhisihof 17.06.2005 21:25
 RE: Biete mich als MB Horsegirl11 18.06.2005 08:54
 RE: Biete mich als MB Charly-Baby 18.06.2005 14:50
 RE: Biete mich als MB vrhisihof 18.06.2005 21:34
 RE: Biete mich als MB Dream 18.06.2005 21:49
 RE: Biete mich als MB The Elch 18.06.2005 21:52
 RE: Biete mich als MB Charly-Baby 18.06.2005 22:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charly-Baby Charly-Baby ist weiblich
Mitglied

Biete mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche einen VRH wo ich folgendes tuhen könnte:

-Pferde und Tierbilder suchen
-dazu Steckbriefe schreiben
-selber Pferde dort haben
-Hompage en bissle aufpeppen
-sonstiges,wofür ihr mich mal braucht
-mitsprache recht....

Zu meiner Person:

-14Jahre
-Freundlich
-Pferde und Tierwissen
-Hilfsbereit
-Kann fast kein HTML

Währ toll wenn sich was findet!Bin noch en bissle online heute *g*! LG Charly

17.06.2005 17:26 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte intresse kannst du grafiken?

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

17.06.2005 19:07 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Charly-Baby
Charly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy? Nein bin gerade am üben haben uns en besseres Grafikprogramm geholt *gürg ganz schön teua...* Ich muss mich da erst ma zurehct finden..!Sorry...trotdzem? LG Charly

17.06.2005 20:10 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, hast du scho erfahrung mit vrh's? wen ja welche? http://isihoflichtberg.oyla4.de vor allendoingen die verkaufspferde!
17.06.2005 21:25 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

images/avatars/avatar-12779.jpg

Herkunft: Schweiz

---hat sich erledigt---

US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horsegirl11: 18.06.2005 10:17.

18.06.2005 08:54 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Mitglied

Suche immernoch! wär ganz toll wenn ich was finde! War schon mal MB und hatte mal nen eigenen der is aber gerade wieder auf nem dummen stand weil ich alles lösche.Sind nur so dumme tabellen und standart disgn. Charly

18.06.2005 14:50 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

also, wie gesagt mein angebot steht: http://isihoflichtberg.oyla4.de
18.06.2005 21:34 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Dream
unregistriert

ich könnte dir anbieten bei uns (valevska und mir) an unserem Verkaufspferdestall mit zu helfen. WIr brauchen nämlich noch eine fleißige STeckbriefschreiberin, da wir so circa an die 500 Pferde haben werden.
18.06.2005 21:49
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3

images/avatars/avatar-12398.jpg

Herkunft: Ronshausen

^vrhisihof ich denke beim ersten mal hat sies auch gerafft^^

18.06.2005 21:52 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Währ an Hof-Dream interessiert! Könntest du mir die Daten per pn schicken? Ich guck michd ann mal um und enscheide ja?! LG Charly
PS: Kannst mir vertrauen Augenzwinkern

18.06.2005 22:35 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH