Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Dropdownmenü/ Kopierschutz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Dropdownmenü/ Kopierschutz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dropdownmenü/ Kopierschutz Schockolädchen 09.02.2005 13:33
 RE: Dropdownmenü/ Kopierschutz Ladüüü 09.02.2005 13:43
 RE: Dropdownmenü/ Kopierschutz Schockolädchen 09.02.2005 15:05
 RE: Dropdownmenü/ Kopierschutz Anne 09.02.2005 16:20
 RE: Dropdownmenü/ Kopierschutz Ladüüü 09.02.2005 16:44
 RE: Dropdownmenü/ Kopierschutz Schockolädchen 10.02.2005 12:22
 RE: Dropdownmenü/ Kopierschutz Schockolädchen 11.02.2005 12:17
 RE: Dropdownmenü/ Kopierschutz Schockolädchen 11.02.2005 22:50
 RE: Dropdownmenü/ Kopierschutz Astriiid 17.09.2007 17:17
 RE: Dropdownmenü/ Kopierschutz Stelo 17.09.2007 20:59
 RE: Dropdownmenü/ Kopierschutz Astriiid 18.09.2007 09:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Fragezeichen Dropdownmenü/ Kopierschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß net ob es so heißt, aba so ein Ausklappbares Menü, dazu suche ich den passenden HTML Code, habe leider noch nichts gefunden... Weiß vielleicht irgendjemand von euch den Code?

Außerdem suche ich noch eine Rechtsklicksperre, so eine Art Kopierschutz, kann mir da jemand ne Seite empfehlen oda weiß jemand so en Code?

Thx, Lg, Schnuppe

Danke >>paranoid Herz

09.02.2005 13:33 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klickmenü:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
<script language="JavaScript1.2">

var ns6=document.getElementById&&!document.all?1:0

var head="display:''"
var folder=''

function expandit(curobj){
folder=ns6?curobj.nextSibling.nextSibling.style:document.all[curobj.sourceIndex+1].style
if (folder.display=="none")
folder.display=""
else
folder.display="none"
}

//-->
</script>

<li><h6 onClick="expandit(this)">Klick mich</h6>
<span style="display:none" style=&{head};>
TEXT,BILDER,LINKS ETC. können hier erscheinen.
</span>

Dropdownmenü:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
<script language="JavaScript">
<!--

function SymError()
{
  return true;
}

window.onerror = SymError;

//-->
</script>
<script language="javascript">
function jump(form) {
        var myindex=form.menu.selectedIndex
        if (form.menu.options[myindex].value != "0") 
{
window.open(form.menu.options[myindex].value,
target="_blank");
}}//-->
</script>
<form name>
  <select name="menu" style="background-color:ffffff; 
font-size:#1pt; font-family:Verdana;
color:black" size="1" onchange="jump(this.form)">
    <option>CLICK MICH</option>
    <option value="http://link.de">Link 1</option>
    <option value="http://link2.de">Link 2</option>
    <option value="http://link3.de">Link 3</option>
  </select>
</form>

Die Rechtsklicksperre kannst du dir sparen,
kann man so oder so umgehehen ... Augenzwinkern
Wenn du sie trotzdem möchtest such ich sie dir raus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladüüü: 09.02.2005 13:45.

09.02.2005 13:43 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! fröhlich
Hm... ja ich mein, wenn man des Rechtsklichteil eh umgehn kann bringt es ja net viel =/
Ich nehms dann net ^^ trotzdem danke!

Lg, Schnuppe

Danke >>paranoid Herz

09.02.2005 15:05 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Wie sieht das denn das aus, wenn man den Code benutzt?

09.02.2005 16:20 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Anne
Wie sieht das denn das aus, wenn man den Code benutzt?

Welchen Code meinst du??
09.02.2005 16:44 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hm... also irgendwie funktioniert der Code vom Dropdownmenü bei mir net so ganz =/ Erstmal verlinkt er irgendwie gar nichts und dann öffnet er immer falsch, vllt kannst du es dir nochmal anschauen??
http://www.gestuet-lindental.de.tf/index2.htm

( Pferde sind verlinkt, aber falsch )

Dankeschön!

Lg, Schnuppe

Danke >>paranoid Herz

10.02.2005 12:22 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ladüüü, kannst du mir vielleicht sagen, was ich machen muss, damit es sich in meinem Hauptframe öffnet? Ich hab zwar schon target=Main angegeben, aber es öffnet sich immer noch in einem neuem Fenster...

Lg, Schnuppe

Danke >>paranoid Herz

11.02.2005 12:17 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

www.gestuet-lindental.de.tf

Danke >>paranoid Herz

11.02.2005 22:50 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

hallu!
der thread ist zwar schon uuuralt aber ich wollte keinen neuen aufmachen.
Also, das Dropdownmenü funktioniert bei mir super, aber ich kriege es nicht hin, dass es sich im selben Fenster öffnet. (macht immer ein neues auf)
Weiß jemand wie das geht?

17.09.2007 17:17 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

target="name vom mainframe"

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

17.09.2007 20:59 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

<option value="bla" target="frame"> funktioniert bei mir i-wie nicht unglücklich

EDIT: scheiße bin ich doof >.< habs jetzt richtig, danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 18.09.2007 13:21.

18.09.2007 09:12 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Dropdownmenü/ Kopierschutz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH