Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Retro-Design by Kathy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retro-Design by Kathy
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Retro-Design by Kathy Kathymausie 17.06.2005 16:33
 RE: Retro-Design by Kathy Vanilla 17.06.2005 16:39
 RE: Retro-Design by Kathy Kathymausie 17.06.2005 16:40
 RE: Retro-Design by Kathy Vanilla 17.06.2005 16:53
 RE: Retro-Design by Kathy Winniepuuh 17.06.2005 17:03
 RE: Retro-Design by Kathy Kathymausie 17.06.2005 17:04
 RE: Retro-Design by Kathy eike 17.06.2005 17:06
 RE: Retro-Design by Kathy Ananke 17.06.2005 17:12
 RE: Retro-Design by Kathy Winniepuuh 17.06.2005 17:09
 RE: Retro-Design by Kathy ~Cinderella~ 17.06.2005 17:38
 RE: Retro-Design by Kathy PonyBaby 17.06.2005 20:26
 RE: Retro-Design by Kathy Delilah 17.06.2005 21:17
 RE: Retro-Design by Kathy blue orange 18.06.2005 11:35
 RE: Retro-Design by Kathy Nicole121 18.06.2005 11:37
 RE: Retro-Design by Kathy Kathymausie 18.06.2005 19:23
 RE: Retro-Design by Kathy PaN 18.06.2005 20:15
 RE: Retro-Design by Kathy Kathymausie 18.06.2005 20:25
 RE: Retro-Design by Kathy Kathymausie 18.06.2005 20:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Retro-Design by Kathy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, hab mal wieder was gegrafikt, ist ein layout rohling Augenzwinkern . schauts euch mal an und sagt bitte was dazu. konstruktive kritik erwünscht. ^^
LG Kathy

17.06.2005 16:33 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt gut fröhlich nur verwirren mich diese Brushes um das Textfeld. Álles andere halt in diesen Retrostylefarbe und dann dieses schwarz. Das schicht ziemlich herraus. Ansonsten echt super!
Das Bild, hast du das 'selber gemacht' oder irgentwo her?
Vanilla
17.06.2005 16:39 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
dudeldamm

Themenstarter Thema begonnen von Kathymausie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, danke für den comment. ich mag ds schwarz da <3 *fg*. das bild war mal ein ganz normales wenn du das meinst, habs eben "so" gemacht ^^
17.06.2005 16:40 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

is halt geschmackssache xD Ja ich wollt wissen ob du das bild 'so' gemacht hast Augenzwinkern
17.06.2005 16:53 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

finds schick^^....woher hasu den die brushes?! *g*

17.06.2005 17:03 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
dudeldamm

oje ich hab heute wieder mehr als 200neue brushes geholt, frag mich jetz net woher die da jetz alle sinn Augenzwinkern
17.06.2005 17:04 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

voll schigg... was heißt eigentlich <3???
17.06.2005 17:06 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Zitat:
Original von eike
voll schigg... was heißt eigentlich <3???

das <3 soll ein herz darstellen Augenzwinkern so seitlich *krumm schau*

schnuffi du weißt ja schon was cih von dem desi halte..find es meaga ober astro... kuhl^^ *löl*

*knuffel*
Franzi

17.06.2005 17:12 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

oki^^ macht jah nix^^ trozdem danke x)

17.06.2005 17:09 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Hey Maus.Echt gelungen mal wieder. Respekt. Vor allem hast du echt was gemacht aus dem Bild und die Brushes- einfach genial.
17.06.2005 17:38 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

geilo!Voll schön.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.06.2005 20:26 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Klasse (:
Ist echt schön, hätte höchstens diese schwarzen Brushes da unten etwas dunkelbrauner gemacht, die ziehen so ganz leicht zu sehr den Blick auf sich anstatt des Bildes.
Aber wie gesagt, sehr schön ;-)

17.06.2005 21:17 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Benutzt du PSP 8?

Das Lay ist einfach - Boah. So geil, du hast dich echt selbst übertroffen *baff ist*. Mein Gott, Kathy sooooooo geil <3. Vor allem die Idee, aber die Umsetzung ist dir echt perfekt gelungen. Boah.
18.06.2005 11:35 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

woher hast du das bild ?

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

18.06.2005 11:37 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
dudeldamm

also erst ma danke Augenzwinkern ich mags ds desi echt auch sau gerne *g*. das bild ist ein png von aetherally.com (wie schreibt man das?!), hab ich eben bearbeitet Augenzwinkern .

Und nein kein psp 8 Augenzwinkern photoshop *g*
18.06.2005 19:23 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
PaN
Hannah ²

images/avatars/avatar-2700.jpg

Jop, das ist mal ein Layout was ich wikllich leiden mag Augenzwinkern
Auch wenn mich diese schwarzen Brushes etwas stören, hätte sie etwas neutraler zur anderen Farbe gemacht, das schwarze sticht etwas zudoll raus.
Ist aber klasse geworden, tolle Farben, guter Eindruck
hannah²

ich hab nicht viele Freunde, aber die die ich hab, sind die besten <3
quietscheente[kiss| lieb dir|wann kommste endlich?!]
sidney[need ya|nimma loslass]
cayenne[Hey baby|knutsch]
floxy[schatzüü|knudel]
krissy[bist die beste|knutsch]
gelini[ *knuffz* |bist nätt]
Pöni[ thx for all | *liep hab*]
Janine[*hrhr* sexü du (= |*haben tun wil*]
green apple[knuffz]

18.06.2005 20:15 PaN ist offline E-Mail an PaN senden Beiträge von PaN suchen Nehmen Sie PaN in Ihre Freundesliste auf
dudeldamm

danke Augenzwinkern . ich liebe diesen style Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathymausie: 18.06.2005 20:36.

18.06.2005 20:25 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
dudeldamm

danke schön smile . is ja klar, dass das nich jedem sein stil is Augenzwinkern
18.06.2005 20:36 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Retro-Design by Kathy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH