duodecim
Mitglied

|
|
Junger Welpe und Beziehung gesucht [m/m] |
 |
Name:
Der Name ist frei gestellt, jedoch wäre es mir genehm, würde man dies vielleicht doch zu zweit besprechen, jedoch ist es aber auch nicht weiter tragisch, wenn nicht. Nennen wir ihn einfach mal Neal :3
Das wunderbare an seinem Alter ist, das man ihn kaum einschätzen kann. Er wirkt manchmal so jung, so forsch wie ein 16-Jähriger, an einem anderen Tag so weise und erwachsen wie es seinem eigentlich Alter entspricht. Siedeln wir den guten Neal mal bei um die 29 bis 34 Jahren an. Zu seinem Leidwesen sieht man es ihm wirklich nicht an und er muss ab und an doch noch den Ausweis vorzeigen. Gute Gene sind nicht immer gut, aber machen vieles leichter.
Jedoch ist Neal ein Meister der Verkleidung, er hat in seinem jungen Leben viel mitgemacht, aber das eigentliche Alter, um das es mit geht, sind genau 5 Monate.
Andere Vorgaben:
Die besagten fünf Monate.
Neal ist seit genau dieser Zeit ein Werwolf. Für ihn ist alles neu, aufregend, und er ist immer so nervös wie ein junger Welpe, der mit dem Ball spielen mag, den sein Herrchen in der Hand hält. Das Schlimme bei der Sache ist, das er es selber nicht mal merkt. Zwar muss er noch mit dem ganzen klar kommen, aber leider Gottes, trifft er genau in dieser Zeit, notgedrungen, auf Vince.
Vince ist Cop. Ein guter Cop, Captain der New Yorker Polizei, und, leider Gottes, bei einem Fall auf Neal angewiesen.
Der junge Neal hatte Glück im Unglück gehabt, das jemand in seinem Gefängnis bemerkt hatte, in dem Neal bis vor Kurzem noch saß, ebenfalls ein Wolf war. Er hatte ihn mitgenommen. Zuvor, um überhaupt ein Werwolf zu werden, hatte es einen kleinen Ausbruch von ihm gegeben. In der Nacht, versteht sich, an der der Mond voll war, und man Wölfe hören konnte. Wo das Gefängnis lag, das ist egal, die Story in New York interessiert mich eher. Ich könnte mir Kanada vorstellen. Jedenfalls wurde er von einem Wolf angegriffen. Zu seinem Leidwesen muss gesagt werden, das es ein Werwolf war und ja, Neal hatte mehr Glück als Verstand, denn er erlitt nur einen Kratzer. Ja, wirklich, nur einen Kratzer der messerscharfen Zähne, die einen Menschen zu einem Wolf machten. Sicher, die Wunde entzündete sich, aber er kam mit dem Leben davon.
Einen Monat später hatte er die Bescherung, obwohl noch nicht mal Weihnachten war.
Da kam der Wärter ins Spiel, der Neal soweit versorgte, das dieser die Nacht, die erste seines weiteren Lebens, als Werwolf schaffte. Zwar banden sich die beiden Wölfe nicht aneinander, aber er machte dem jungen Neal klar, was er nun war, und wie er damit umgehen musste. Einmal im Monat würde er dafür sorge tragen, das er sich verwandeln konnte. Wie das immer ausgesehen hat, nun, das liegt an deiner Fantasie.
Mit dem besten Glück, das Neal je bekommen würde, kam man Vince auf die Schliche. Nicht das, was er war, sondern wie er arbeitete. Der Wärter war ein Ex-Soldat und kannte den älteren Werwolf. Er nahm Kontakt zu ihm auf und sorgte dafür, das Neal Besuch von dem Alten bekam. Leider hatte es ein Fall der Polizei gegeben, an dem Neal mitwirken durfte. Er saß nicht nur wegen Raub, nein sondern auch wegen Fälschung von Kustgegenständen, Gemälden, Anleihen und so weiter. Ja, der gute Neal war Kunstdieb. Und zwar einer der der Besten. Leider hatte man nie etwas gefunden, was er hatte mitgehen lassen, so das er einfach nur wegen Aktienbetrug dran gekommen war. (oder etwas ähnlichem, bei dem er vier- sechs Jahre gesessen hatte)
Jedenfalls hatte er der Polizei geholfen und einen Deal mit ihnen am laufen. Half er, die Fälle zu lösen, bekam er Gnade. Da sein Ausbruchsversuch (warum auch immer) erneut eine Gefängniszeit beinhaltete, würde er die kommenden Jahre wohl im Dienst der Polizei verbringen. Und dennoch macht er viel auf eigene Faust, jedoch nur in seinem Aktionsradius von genau drei Kilometern.
Falls wer dieses Kauderwelsch entziffern konnte; Es geht genau um Neal Caffrey, jedoch nicht aus White Collar, sondern ein wenig abgewandelt zu einem Werwolf. Die Geschichte dürfte in Etwa genau gleich sein, jedoch sollte er ein schönes Leben vorzuweisen haben, vielleicht ein Kind welches immer alles bekommen hatte, was es wollte, oder aber genau das Gegenteil. Arme Familie, wollte was schönes Besitzen, nachdem die Familie Tod war wurde er zu Elster, oder schon davor?
Jedenfalls sollte er zu Vince kommen. Nicht nur aus dem Grund, weil er ein Werwolf bei den Cops war, sondern auch wegen seiner.... besonderen Talente.
Beziehung zum Sucher:
Vince ist sein Vorgesetzter in jedweder Hinsicht. Dennoch hat er zwar Respekt vor ihm, vertraut ihm auch, aber Vince ihm nicht, jedenfalls noch nicht.
Vince hat vor kurzem ein Rudel gegründet, schön mit Kampf und allem. Neal könnte sich sehr betrogen fühlen, außen vor gelassen zu werden, da er Vince ja schon was länger kennt, als der andere Wolf, mit dem er sich geprügelt hatte. So gesehen war er eifersüchtig und schmollte. Denn er hatte es ja mit bekommen, das sich etwas an Vince Aura verändert hatte, nur was, das wusste er nicht.
Neal macht dem Cop das Leben auch nicht gerade einfach. Er dreht viel hinter dem Rücken des Cops, würde ihn aber nie belügen, oder wieder in die alten Geschäfte hinein geraten. Seine Methoden, einen Fall zu lösen, sind nicht gerade Koscher und um ehrlich zu sein, gefällt es Vince, wie er an die Sache heran geht, nur nicht, das er ihm oft auf der Pelle klebt. Vince ist selber sehr störrisch und weiß was er kann, kommt daher auch sehr eingebildet rüber, aber damit kommt er klar, denn die Leute sollen ihn nicht mögen, sondern der Leistung wegen respektieren, und die hat er.
Geplante Zukunft:
Nun wird es kompliziert. Neal ist ein Charmeur der Extraklasse, aber Hetero. Meint er. Jedenfalls ist Vince das nicht, und macht, in einer Hinsicht, auch keinen Hehl daraus. Man könnte ihn als Bisexuell bezeichnen, aber mit einer deutlichen Vorliebe für Männer. Und seien wir ehrlich, wer könnte Neal schon widerstehen?
Richtig, Vince!
Er findet ihn zu aufgeblasen, zu arrogant, zu smart, einfach für die Frauen gemacht, und doch sollte es eines Tages zu einem Pairing kommen, mit dem der junge Neal, aber auch Vince, total überrumpelt wird. Vielleicht will Neal nicht die Nummer drei oder vier bei Vince sein, oder aber ist so eifrig dabei, ihm zu gefallen, das er auch das über sich ergehen lässt, Hauptsache ist für ihn, das er dabei ist.
Ich könnte mit vorstellen, das Neal einen Flirt von Vince mit bekommt, den er mit seinem Stellvertreter hat. Da er der Alphawolf im Rudel ist, hat er natürlich auch jemanden, der ihn vertritt. Der wiederum ist auch nicht gegen einen Flirt abgeneigt, jedoch aber in einer Beziehung. Was Vince nicht stört. Er, Neal, sollte eifersüchtig sein, da er es nicht gut findet, das Vince ihn wie Luft behandelt. Irgendwann sollte er aus rasten, sich aber noch nicht in dieser Grauzone befinden, in der er sich vor Wut verwandeln würde. Und da sollte er Vince küssen. Dieser wird zwar etwas überfordert sein, jedoch aber nicht abgeneigt, da er Neal ja auch nicht hässlich, sondern eher für die Frauen geschaffen sieht.
Der Rest steht in der Schwebe.
Matt Bomer ist unumgänglich für dieses Gesuch.
Kontaktaufnahme:
PN im CSB oder im Fragethread des Forums
Sonstiges:
Die üblichen Verdächtigen. Ich poste regelmäßig, bin aber Nachtschichtler. Also kann es auch, mitunter, einen oder zwei Tage dauern. Nichts desto trotz liegen meine Postings zwischen 3000 und 6000 Zeichen, je nach Charakter und Szene. Im Durchschnitt aber um die 3000. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt.
Ich würde mir, per Email, einen Probepost wünschen, alleine um zu sehen, ob wir beide zusammen passen. Ebenso auch per Mail alles weitere besprechen, wenn es zu der Übernahme des Gesuchs kommen sollte. Außerdem solltest du wirklich Interesse daran haben und dich vielleicht etwas mit der Serie auskennen, ist aber kein Muss, da es ja kein Serienboard ist. Ebenso ist Vince auch nicht beim FBI sondern bei NYPD. Neal sollte auch ohne Vince überleben, aber eine gewisse Sehnsucht immer spüren, auch wenn er gerne von Blume zu Blume schwebt. Jedoch würde er, wenn es denn beiden mal einfällt, das sie sich lieben, monogam sein ,genau so wie Vince auch. Flirts sind erlaubt, jedoch wird daheim Gegessen, und seien wir mal ehrlich, so ein Fremdflirt, heizt doch die Gefühle für den anderen mehr ein. ^^
Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn sich wer findet.
:3
zum Board
Zum Gesuch
|
|