Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich baue euch einen HTML VRH <-- Vorerst besetzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich baue euch einen HTML VRH <-- Vorerst besetzt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich baue euch einen HTML VRH <-- Vorerst besetzt LeoTatze 17.06.2005 15:26
 RE: Ich baue euch einen HTML VRH <-- Vorerst besetzt Tweety 17.06.2005 15:40
 RE: Ich baue euch einen HTML VRH <-- Vorerst besetzt LeoTatze 17.06.2005 15:48
 RE: Ich baue euch einen HTML VRH <-- Vorerst besetzt Tweety 17.06.2005 15:52
 RE: Ich baue euch einen HTML VRH <-- Vorerst besetzt LeoTatze 17.06.2005 15:59
 RE: Ich baue euch einen HTML VRH <-- Vorerst besetzt Tweety 17.06.2005 17:42
 RE: Ich baue euch einen HTML VRH <-- Vorerst besetzt KatjaW 17.06.2005 18:13
 RE: Ich baue euch einen HTML VRH <-- Vorerst besetzt LeoTatze 17.06.2005 18:49
 RE: Ich baue euch einen HTML VRH <-- Vorerst besetzt Tweety 17.06.2005 18:58
 RE: Ich baue euch einen HTML VRH <-- Vorerst besetzt LeoTatze 17.06.2005 19:01
 RE: Ich baue euch einen HTML VRH <-- Vorerst besetzt KatjaW 17.06.2005 19:01
 RE: Ich baue euch einen HTML VRH <-- Vorerst besetzt Nicole121 17.06.2005 19:04
 RE: Ich baue euch einen HTML VRH <-- Vorerst besetzt Tweety 17.06.2005 19:05
 RE: Ich baue euch einen HTML VRH <-- Vorerst besetzt LeoTatze 17.06.2005 19:08
 RE: Ich baue euch einen HTML VRH <-- Vorerst besetzt Nicole121 17.06.2005 19:10
 RE: Ich baue euch einen HTML VRH <-- Vorerst besetzt LeoTatze 17.06.2005 19:12
 RE: Ich baue euch einen HTML VRH <-- Vorerst besetzt Nicole121 17.06.2005 19:23
 RE: Ich baue euch einen HTML VRH <-- Vorerst besetzt Tweety 17.06.2005 19:24
 RE: Ich baue euch einen HTML VRH <-- Vorerst besetzt LeoTatze 17.06.2005 20:52
 RE: Ich baue euch einen HTML VRH <-- Vorerst besetzt Arwen 17.06.2005 21:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeoTatze
fALeN AnGeL

images/avatars/avatar-3069.gif

Ich baue euch einen HTML VRH <-- Vorerst besetzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie der Titel ja bereits sagt würde ich gerne einen VRH aufbauen da mir das riesig spaß macht aber den Hof danach dann zu leiten ist irgendwie nichts für mich.
Also wenn ihr einen HTML Hof wollt dann meldet euch mit dem unten stehenden Formular an.
ABER vorraussetzung dafür sind auch HTML kentnisse da ich euch danach nicht immer helfen will.

Name:
HTML-Kenntnisse: (Bitte ehrlich sein..)
E-Mail:
sonstiges: (Ein wenig was über euch und wie ihr euch den Hof vorstellt)

Ich nehme erst mal nur EINEN Auftrag an und wenn ich den fertig hab vielleicht auch noch einen anderen.

beispiele für einen meiner alten VRH´s findet ihr unter
http://de.geocities.com/gestuetas

Aber der Hof wird denke ich eher etwas anders werden aber das würde ich dann mit euch absprechen...

vlg
leo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeoTatze: 17.06.2005 16:01.

17.06.2005 15:26 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tweety
HTML-Kenntnisse: Ja, habe aber sonst auch noch FP
E-Mail: paulajerke@web.de
sonstiges: Würde daraus einen gemütlichen Hof machen mit nicht allzu vielen Mitgliedrn. Vielleicht noch ein extra Verkuafsstall, oder so. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety: 17.06.2005 15:40.

17.06.2005 15:40 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
LeoTatze
fALeN AnGeL

Themenstarter Thema begonnen von LeoTatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut kannst du mir vielleicht noch ein bisschen mehr erzählen wie.. ob du schon so eine idee oder so hast wie er heißen soll in welcher Umgebung, irgendwie eine bestimmte Rasse züchten etc.
Und vielleicht auch so ein bisschen was ich machen soll.. also was du so erwartest oder so.
Und bei welchem Anbieter du gerne hättest..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeoTatze: 17.06.2005 15:48.

17.06.2005 15:48 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf

Anbieter: Wenn es geht Piranho Augenzwinkern
Umgebung: Hab ich eigentlich noch keinen richtigen Plan von... Augen rollen Überlege ich mir mal, okay?
bestimmte Rasse züchten: Nein, nicht direkt. Evtl. können Mitglieder u.a. auch mit ihren eigenen Pferden ein bischen züchten.
Name des Hofes: Rv Esperada (mal schaun. Augenzwinkern )
Noch etwas?

17.06.2005 15:52 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
LeoTatze
fALeN AnGeL

Hmm.. mit Piranho kenn ich mich noch nicht so gut aus.. aber ich denke das krieg ich hin.. gut dann nehm ich hiermit deinen Auftrag an.. *g*
Gut dann brauch ich jetzt natürlich detailreichere Infos:

Design: Farbe, Menue(1 oder 2), Bilder ( nur wenn du welche hast die du dafür gerne benutzen würdest) und ob 1 Design oder 2 damit man es sich dann aussuchen kann.
Inhaltliches: Ich wollte jetzt erst mal so die Standartsachen machen wenn du spezielle Wünsche hast hierhin schreiben. Kannst du dann aber auch später noch sagen.
Aussehen: Soll man sich ein aussehen aussuchen können? und wenn ja in welcher Art.. Also Dollz wenn ja welche oder etwas anderes (wenn du da irgendeine idee oder so hast)
Bilder: Hast du schon irgendwelche speziellen Wünsche von welchen Seiten wenn nicht such ich für den Anfang einige zusammen
Was willst du selber machen: Gibt es irgendwas was du gerne selber machen würdest?
Sonstiges: Wenn du noch irgendwas hast oder fragen etc. dann schreib das noch hier hin..

vlg
leo

17.06.2005 15:59 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf

Design: grün, Kannst du das Menü mit Untermenü machen? , Bilder (Anhang), 2 Designs zum aussuchen. Augenzwinkern
Inhaltliches: Nix spezielles
Aussehen: Bei der Mitgliederübersicht steht dann halt der name und über jedem Namen sein richtiges Bild. Und wenn man kein Bild hat, dann steht da halt auf so nem Button,wie: Dieses Mitglied hat leider kein Bild...
Bilder: Evtl. noch welche aus dem Anhang, aber sonst eigentlich nicht...
Was willst du selber machen: Nöö *faulsei* ^^"
Sonstiges: Wie lange dauert es nur ungefähr?
Lass dir Zeit, dann wird's umso besser.
Zeigst du mir zwischendurch, wie weit du bist?
Und wenn's geht ne Kurzadresse:
z.B. www.rv-esperada.de.vu oder so.

Dateianhänge:
jpg Jessi.jpg (39 KB, 269 mal heruntergeladen)
jpg Jessi3.jpg (43,26 KB, 268 mal heruntergeladen)
jpg Rocco.jpg (34,43 KB, 268 mal heruntergeladen)
jpg Patch3.jpg (34 KB, 267 mal heruntergeladen)
jpg Speedy.jpg (26,20 KB, 265 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety: 17.06.2005 18:57.

17.06.2005 17:42 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
KatjaW
unregistriert

Wenn du wieder welche aufnimmst...

Name:Katja
HTML-Kenntnisse: (Bitte ehrlich sein..): Naja, geht so
E-Mail:winkler-katja@aon.at
sonstiges: (Ein wenig was über euch und wie ihr euch den Hof vorstellt):
Schön unterteilt u. Übersichtlich. Schöne Steckbriefe. Einfach lagal und schön
17.06.2005 18:13
LeoTatze
fALeN AnGeL

@Tweety geht klar weis noch nicht wie lange ich brauche.. das Problem ist nur da ist kein Anhang.. (=

@Katja ja ich muss mal schauen wie lang ich für Tweetys brauche und ob ich danach Lust hab direkt noch einen zu bauen aber wenn gerne..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeoTatze: 17.06.2005 18:49.

17.06.2005 18:49 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf

Oh, sry! ^^"
Habs jetzt angehängt... *malwiedervergessen...*

17.06.2005 18:58 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
LeoTatze
fALeN AnGeL

ok dann werd ich mich nachher denk ich mal ransetzten und anfangen.. muss jetzt noch mal zu MediaMarkt fahren -.- ein Geschenk kaufen für morgen.. aber danach werd ich bestimmt noch jede Menge Zeit haben.

17.06.2005 19:01 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
KatjaW
unregistriert

DANKE smile
17.06.2005 19:01
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

hy du ich würde total gerne eine zuchtstation haben würdest du mir sowas auch machen ? ist egal wenns nicht ganz fertig wird und wenn du keine zuchtstation machst dann halt einen vrh ich hätte mich fast bei deinen angemeldet nur ich hab leider keine lust immer berichte zu schreibn

Name: Nicole
HTML-Kenntnisse: (Bitte ehrlich sein..) Ja hab ich genug
E-Mail: reitgut@gmx.at
sonstiges: naja es sollte mal das grundgerüst stehen die seiten erstelle ich mir selber fröhlich

wenn du wieder welche annimmst dann bitte nehm mich auch noch dran leo

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 17.06.2005 19:05.

17.06.2005 19:04 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen

Okay, subba, Leo! ^^" fröhlich
Freue mich schon.

17.06.2005 19:05 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
LeoTatze
fALeN AnGeL

Joa das Problem ist ich hab noch nie irgendwie was mit ner Zuchtstation zu tun gehabt.. aber ich kann es dann gerne mal versuchen.. nach den beiden VRH +g+ ist dann bestimmt mal eine willkommene Abwechslung.
Ja auf meinem VRH ist leider nichts mehr los weil ich wie gesagt dann immer nicht so wirklich Lust hab den Reiterhof dann auch zu leiten.. weis nicht früher hab ich das gerne gemacht aber mittlerweile irgendwie nicht mehr aber aufbauen macht riesig spaß. Also ich setz mich dann nachher dran

vlg
leo

17.06.2005 19:08 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

achja falls du meines auch machst hier hab das auch ausgefüllt

Design:
Farbe : leichtes grün
Menue : 2
Bilder : kempke bilder
und ob 1 Design oder 2 : besser 2 aber ist egal
Inhaltliches: naja soweit du kommst also die hauptseite und das menü sollte schon da sein
Aussehen: brauchst du nix machn
Bilder: von www.pintostar.at.tt oder www.ponyland.at.tt kannst nehmen
Was willst du selber machen: Gibt es irgendwas was du gerne selber machen würdest? ja ich würde die verlinkten seiten selber gestallten
Sonstiges: ich wollte nur sagn dein hof ist spitze

17.06.2005 19:10 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
LeoTatze
fALeN AnGeL

Joa hab ich ja oben schon geschrieben das ich es gerne dann mal machen kann *g*

17.06.2005 19:12 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke Leo *kiss* achja du könntest du das menü auch verlinken ? also so

Home
- Gästebuch
- Infos
- Werbebuch

Allgemeines
- Pferdepfleger
- Zuchtplan
- Deckformular

Pferde
- Zuchthengste
- Zuchtstuten
- Verkaufspferde

Anlage
- Ställe
- Weiden
- Halle & Viereck
- Putzplatz
- Sattelkammer

Veranstaltungen
- Ausritte
- Turniere
- Anmeldung
- Körungen
- Schauen

so sollte das menü auschaun wenn du so lieb wärst

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 17.06.2005 19:26.

17.06.2005 19:23 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen

Okay, freue mich schon! fröhlich

17.06.2005 19:24 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
LeoTatze
fALeN AnGeL

So @Tweety schau mal ob dir das erste Design so gefällt.. Inhalt wird noch geändert und das Linkmenue wird auch noch schöner gemacht es geht auch nur mal ums Design weil wenns dir nicht gefällt muss ich es ja auch nicht weiter einrichten *g*

Klick

vlg
leo

17.06.2005 20:52 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Würd mich freuen wenn du es machen würdest wenn du die andern alle hast Augenzwinkern

Name: Niniel
HTML-Kenntnisse: (Bitte ehrlich sein..): Eigentlich gut, hab auch FTP abe rich kann auch HTML
E-Mail: Raphasit@aol.com
sonstiges: (Ein wenig was über euch und wie ihr euch den Hof vorstellt): Mir wär am liebstenb funpic, andere gehen natürlich auch, er soll "Gestüt Hohenstein" heißen. Er soll nicht zu viele extras haben, erstmal so:

Allgemeines:
Home
Gästebuch
Forum
Impressum
Bildnachweiß

Für Gäste:
Erklärung
Regeln
Arbeitsamt
Tierheim
Pferdemarkt

Anlage:
Der Hof
Umgebung
Stall
Weiden

Für Mitglieder:
Mitglieder
Turniere
Körungen & Prämierungen
Wahlen

Und noch die anderen Angaben:

Design: lindgrün (Menü und Untermenü, also zwei) Bilder: hast du selba au welche?
Inhaltliches: oben
Aussehen: keine aussehen
Bilder: -.- nimmst du ein par?
Was willst du selber machen: Hmm, ja ich kann scho a bissal was mitmachen, aber nix bestimmtes
Sonstiges: nö, wär echt toll wenn du des machen könntest.

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 28.06.2005 17:20.

17.06.2005 21:00 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich baue euch einen HTML VRH <-- Vorerst besetzt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH