Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitarbeiter einer phb seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitarbeiter einer phb seite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mitarbeiter einer phb seite Löwe123 01.01.2012 03:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löwe123
Mitglied

Mitarbeiter einer phb seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey <3
jaa ich kennt ja vllt schon solsetur, dunkelzeit udn fhc Augenzwinkern wenn aj seit ihr hier genau richtig, wenn nein mal reinschauen Augenzwinkern auf jedenfall suche ich jemand der sich mit php auskennt mit den ganzen codes und so der mit mir eine seite aufbaut, die admins der oben genannten seiten sollen sich keine sorgen machen Augenzwinkern es wird natürlich ganz anders mit story und so Augenzwinkern
ja wäre toll wenn ihr Facebook oder so habt womit man sich unterhalten kann Augenzwinkern also ihr solltet auf jedenfall ahnung von php und so haben Augenzwinkern
ich hoffe es melden sich welche die auch ideen mitbringen, ich hab auch nichts dagegen wenn am ende drei admisn rumschwirren Augenzwinkern

GLG Löwe
01.01.2012 03:39 Löwe123 ist offline E-Mail an Löwe123 senden Beiträge von Löwe123 suchen Nehmen Sie Löwe123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitarbeiter einer phb seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH