Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mod-Team für (fertiges) Reallife-Board - 1 Teammitglied noch gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod-Team für (fertiges) Reallife-Board - 1 Teammitglied noch gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mod-Team für (fertiges) Reallife-Board - 1 Teammitglied noch gesucht Nasha 30.12.2011 16:02
 RE: Mod-Team für (fertiges) Reallife-Board - 1 Teammitglied noch gesucht Nasha 05.01.2012 08:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Mod-Team für (fertiges) Reallife-Board - 1 Teammitglied noch gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche NOCH 1 TEAMMITGLIED (also besser: Adminhelfer) die mir mit meinem Reallife Board helfen. Es handelt sich um ein Kleinstadt-RPG.

Das Forum ist beinahe fertig, es fehlt jediglich der ein oder andere Hack (z.B. Profilfelder-Hack) und eventuell ein zweiter Style. Und natürlich ein paar klitzekleine inhaltliche Sachen.

Bis jetzt hab ich das alles allein fertig gekriegt, aaber natürlich bin ich nicht immer da und kann mich darum kümmern, deswegen suche ich ein kleines Team.

Du solltest:
    . Interesse haben am RPG aktiv mitzuwirken
    . kreativ sein
    . Erfahrung mit Wbblite haben
    . teamfähig sein
    . bei Fragen nicht scheuen dich an mich zu wenden
    . mindestens 16 Jahre alt sein

Deine Aufgaben:
    . Steckbriefe durchschauen/ WoB erteilen
    . Verschieben von Threads
    . Fragen beantworten
    . helfen bei Hacks und Styles
    . allgemein im Forum (und natürlich im Inplay) beteiligen

Alsoo...die Adresse des Boards gibt's selbstverständlich per PN
Ich freu mich auf Meldungen hier im Thread oder per PN

LG.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 05.01.2012 08:57.

30.12.2011 16:02 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UPDATE:

Ich suche noch 1 Teammitglied für das Kleinstadt RPG.Am besten wäre es, wenn du dich mit Hacks und Styles auskennst Augenzwinkern

LG.

05.01.2012 08:56 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mod-Team für (fertiges) Reallife-Board - 1 Teammitglied noch gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH