Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design Schatti 25.12.2011 18:48
 RE: Suche Design katjaa 25.12.2011 23:13
 RE: Suche Design Andreaa 26.12.2011 01:19
 RE: Suche Design Schatti 26.12.2011 12:22
 RE: Suche Design Andreaa 26.12.2011 13:15
 RE: Suche Design Schatti 26.12.2011 13:53
 RE: Suche Design Andreaa 26.12.2011 14:57
 RE: Suche Design Schatti 26.12.2011 15:08
 RE: Suche Design Andreaa 26.12.2011 15:33
 RE: Suche Design Schatti 26.12.2011 16:21
 RE: Suche Design Andreaa 26.12.2011 16:34
 RE: Suche Design Schatti 26.12.2011 17:38
 RE: Suche Design Schatti 28.12.2011 19:51
 RE: Suche Design Andreaa 29.12.2011 15:23
 RE: Suche Design Kaputtraven 28.12.2011 22:04
 RE: Suche Design Schatti 29.12.2011 09:25
 RE: Suche Design Roooxy 29.12.2011 19:20
 RE: Suche Design Schatti 29.12.2011 20:00
 RE: Suche Design Roooxy 29.12.2011 20:03
 RE: Suche Design Schatti 01.01.2012 17:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per Pn
Homepage: noch off

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz

Textfarbe: Weiß
Schriftart: Ink In The Meat klick oder Easy Street oder Shit Happens
Text: Friesengestüt Schattenfell
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben in der mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: das Design soll so vom Stiel her schlicht sein und einen Barocken Stiel haben. Es muss nicht einmal viel an Farbe sein, mir wäre es lieber wenn schwarz und evtl gold bzw rot oder weiß verwendet wird
Frames [bei Designs]: Main, Menü und eine Newsbox
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: die Bilder von dem Friesen klick

Bilderquelle: http://foto-vik.ru

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 28.12.2011 19:51.

25.12.2011 18:48 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wusste jetzt nich ganz welche bilder du genau haben willst... wenns dir nich passt kann ichs auch gerne nochmal versuchen mit mehr angaben smile

Dateianhang:
png schatten.png (282 KB, 237 mal heruntergeladen)

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

25.12.2011 23:13 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu hab auch mal was ausprobiert Augenzwinkern
Es is noch schwierig die Grafik mittelalterlich zu gestalten mit dne Farben. aber hab mein Bestes gegeben.

Lieben Gruss Andreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 26.12.2011 01:20.

26.12.2011 01:19 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

@ katjaa
die Bilder von dem Friesen smile
Danke schonmal für dein Versuch, aber es spricht mich jetzt nicht so an. Trotzdem vielen dank für deine Mühen smile

@ Andreaa
War nur ein Anhaltspunkt großes Grinsen hatte gestern nicht viel Zeit den Beitrag zu schreiben.
Also so wie die Bilder sind gefällt mir es schon mal sehr gut. Doch irgendwie gefällt mir der Rand nicht bzw die Ränder. Könntest du da vlt noch was versuchen?
26.12.2011 12:22 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

jup kann ich machen fröhlich hmm mal schauen fröhlich

was genau gefällt dir nicht? die muster oder die Farben oder die Abstufungen? Vll. Alles zusammen?

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 26.12.2011 13:16.

26.12.2011 13:15 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Schatti
Mitglied

(siehe Anhang) bis dahin ist das Design ok. Nur das drum herum hat mir jetzt nicht so gefallen.
Vlt den Rand mit diesen "Pattern" machen? Weißt du was ich meine? So wie du es im Design hast das Lila nur ein anderes Muster, am besten so eins was so aussieht wie Wappen oder Ornamente oder wie man das nennt großes Grinsen außer du hättest mir ne Beispielseite wo man die runter laden kann, dann könnte ich da schauen smile
26.12.2011 13:53 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

ach so. meinst du es in etwa so?

hab drei neue versüche Zunge raus

lg

edit: der 3 versuch hab ich hier nochmals 2mal. mit anderer hintergrundfarbe..weiss iss ein bisschen unmittelalterlich und so nen mittelalterbraun passt irgendwie au net so xD

also mir gefällt das 2 und das 5 am besten xD

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 29.12.2011 15:24.

26.12.2011 14:57 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Schatti
Mitglied

Super danke smile
Habe mich für das entschieden.

Hättest du evtl Lust ein passendes Set dazu zu machen? Angaben würde ich dir geben smile

Was ich dann brüchte, wäre dann dieser Hintergrund vom Design (also gerade die zwei Balken links und rechts) damit ich das als Hintergrund rein machen kann.
26.12.2011 15:08 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

JOa klar kann ich machen

Lieben Gruss

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 29.12.2011 15:24.

26.12.2011 15:33 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Schatti
Mitglied

Super smile

Enter
Vorstellung: ein oder zwei Köpfe neben dran und unten drunter der Text. Hintergrund transparent

Willkommen
Text: Willkommen
Vorstellung: ein Kopf vom Friese und dann unten drunter Willkommen

Banner
www.friesengestuet-schattenfell.de.vu
Vorstellung: Text in der mitte
26.12.2011 16:21 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

okay ich setz mich morgen dran okay?

muss mich jetzt shcön machen, muss nachher zur Arbeit ( barjob Augenzwinkern )

lieben Gruss

Life is a stage!

26.12.2011 16:34 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Schatti
Mitglied

Kein Problem smile
26.12.2011 17:38 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

@ Andreaa
Ich hoffe du bist mir nicht sauer, aber ich habe mir das nochmal überlegt was ich so für einen Stiel haben möchte.
Hoffe du bist mir nicht sauer wenn ich nun das Design von dir nicht nehme.

Suche erneuert
28.12.2011 19:51 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

Zitat:
Original von Schattenpfote
@ Andreaa
Ich hoffe du bist mir nicht sauer, aber ich habe mir das nochmal überlegt was ich so für einen Stiel haben möchte.
Hoffe du bist mir nicht sauer wenn ich nun das Design von dir nicht nehme.

Suche erneuert

naja hättest du dir auch früher überlegen können Augenzwinkern
schön ists nich grad.

aber okiiii Augenzwinkern

Lieben Gruss

Life is a stage!

29.12.2011 15:23 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny

images/avatars/avatar-54560.jpg

Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

habs dir mal versucht naja^^

Dateianhang:
png designfriese2.png (557,03 KB, 140 mal heruntergeladen)

28.12.2011 22:04 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Danke für deinen Versuch, aber ist jetzt nicht ganz so das was ich mir Vorgestellt habe.
Trotzdem danke für deinen Versuch smile
29.12.2011 09:25 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.

images/avatars/avatar-54387.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

So, ich hab mcih mal versucht.
Ich hab mich nicht ganz an deine Vorgaben gehalten, aber vielleicht magst du es ja trotzdem.
Menü hab ich nun offen gelassen, da kann entweder die Newsbox eingebaut werden, ober aber im Balken unterhalb des Headers smile

Dateianhang:
jpg schattenfell.jpg (261,05 KB, 108 mal heruntergeladen)

29.12.2011 19:20 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Schatti
Mitglied

Danke für deinen Versuch smile
Ich warte aber noch ab ok?
29.12.2011 20:00 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.

images/avatars/avatar-54387.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Ja sicherlich :>

29.12.2011 20:03 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Schatti
Mitglied

Suche noch weitere Vorschläge
01.01.2012 17:09 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH