Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche ISLAM Foto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ISLAM Foto
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche ISLAM Foto Hakan-TR 23.12.2011 14:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hakan-TR Hakan-TR ist männlich
Mitglied

Daumen hoch! Suche ISLAM Foto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe einen neue ISLAM Webseite.
Zudem brauche ich ein Foto für mein Header.

Ein Foto, über den heiligen ISLAM.

Ich will kein Foto von irgendeiner Seite kopieren oder klauen.
Klauen ist eine Sünde im heiligen ISLAM.
Zudem, wenn ich von irgend jemanden was klaue, dass mir nicht zusteht, ist es so als ob ich sein Recht gestihlen habe, sozusagen (so ähnlich, genaus weiß ich es nicht.)
Und ich muss sein Recht zurückzahlen im jüngsten Tage (so ähnlich, genaus weiß ich es nicht.)

Um dies zu verhindern, will ich kein Foto klauen und bitte hier jemanden ein ISLAM Foto zu machen und mir alle Rechte zu übertragen, mindestens die Rechte, um es auf meiner Seite zu benutzen oder erst garnicht Rechte anzufordern.

Notiz: Wie ich aus einem ISLAM Forum entnehmen konnte, denken manche, dass es verboten ist, im heiligen ISLAM Bilder von Menschen und Lebewesen zu machen und anderer waren wiederum anderer Meinung. (Ob es verboten oder erlaubt ist im heiligen ISLAM, weiß ich nicht.)
Deshalb bitte ich, um ein Bild über einen Halbmond zu machen oder über eine Moschee oder was anderem, ohne Lebenswesen.

Ich bedanke mich schon vom Voraus und hoffe auf eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Hakan-TR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hakan-TR: 23.12.2011 14:36.

23.12.2011 14:30 Hakan-TR ist offline E-Mail an Hakan-TR senden Homepage von Hakan-TR Beiträge von Hakan-TR suchen Nehmen Sie Hakan-TR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche ISLAM Foto

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH