Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Ich verschenke eine Charakter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich verschenke eine Charakter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich verschenke eine Charakter Wintermärchen 23.12.2011 12:14
 RE: Ich verschenke eine Charakter Sassy96 23.12.2011 13:04
 RE: Ich verschenke eine Charakter Wintermärchen 23.12.2011 13:19
 RE: Ich verschenke eine Charakter Sassy96 23.12.2011 13:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15

images/avatars/avatar-15498.jpg

Ich verschenke eine Charakter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschenke eine Charakter
Name:Sternentanz
Rasse:quarter horse
Geeinigt:Western Turnierpferd
Bildergalerie:

Pic von www.zuzule.com
Charakter:
Sternentanz ist eine sehr außergewöhnliche Stute .Sie ist das perfektes Western Pferd sie liebt es an Turnieren teilzunehmen .Sternentanz ist ein kleines Teufelchen sie rennt auf der Weide mit ihren Freunden um die wette leider ist es auch so in der Reit Gruppe also braucht sie immer eine Feste Hand im Sattel .Und ist leider kein Pferd für Reitschüler .Sie hasst es wenn jemand der nicht Reiten kann auf ihr sitzt und an ihren Zügeln sieht .Sie wurde als Fohlen in der Wildnis ausgesetzt.Leider könnte früher mit ihr keiner was Anfängen.So Lebe sie 3 Jahre in der Wildnis .Dann fand sie jemand und nahm sie mit ein neues Glück "Sie wollte sie da so wohl,,.
Bis jetzt gehst ihr gut.In ihr neues zu hause .
Verschenke diesen Charakter
Mit allen angaben und denn Bildern .
Es haben 5 VRH das Glück daran teilzunehmen .
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
1.
2.
3.
4.
5.

Ich würde mich über Kommentare freuen .
Aber bitte daran denken das ich noch in so was noch Anfängerin bin .
LG Michaela15

Ps :Es wird bei www.einseinself.net auch für diesen Charakter gelost .
Dann wir einer aus diesen Thema und einen www.einseinself.net
ausgelost .Und dann können die beiden die ich ausgelost haben .Einer von denn beiden gewinnen .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wintermärchen: 23.12.2011 12:49.

23.12.2011 12:14 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum das jemand so einen Charakter möchte, mit den ganzen Rechtschreibfehlern und allgemein der falschen Satzstruktur. Außerdem kannst du Bilder, die nicht dir gehören, nicht "verschenken" Derjenige muss bei Zuzana nochmals anfragen, um rechtliche Schritte gegen ihn zu vermeiden. Und ich sag dir, Bilderklau wid teuer.

Edit: Habe gesehen dass du eine Rechtschreibschwäche hast. Benutze Microsoft Word, und stell den Fehlersucher an. Rechtschreibfehler werden rot unterstrichen, Grammatische Fehler grün. Ich denke, das würde helfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassy96: 23.12.2011 13:08.

23.12.2011 13:04 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15

images/avatars/avatar-15498.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Wintermärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist auf ihre seite geschrieben das man die bilder nehmen darf .
Und diese Programme habe ich ja genommen
23.12.2011 13:19 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied

Dann muss er trotzdem das Copyright einhalten und sie im Bildnachweis verlinken
23.12.2011 13:24 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Ich verschenke eine Charakter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH