Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner für meine Fotohomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner für meine Fotohomepage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Banner für meine Fotohomepage cowgirlyhorse 22.12.2011 16:18
 RE: Banner für meine Fotohomepage lighty 22.12.2011 16:33
 RE: Banner für meine Fotohomepage cowgirlyhorse 22.12.2011 23:22
 RE: Banner für meine Fotohomepage cowgirlyhorse 26.12.2011 02:39
 RE: Banner für meine Fotohomepage Wapiti 26.12.2011 13:41
 RE: Banner für meine Fotohomepage Andreaa 26.12.2011 13:44
 RE: Banner für meine Fotohomepage cowgirlyhorse 26.12.2011 23:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Lampe Banner für meine Fotohomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Arwen4@gmx.de
Homepage: www.vk-fotoart.de.ms

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: normale Bannergröße
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild aus den beigefügten etwas undeutlicher oder hellblau, was passt, überlasse ich euch.

Textfarbe: Dunkelblau
Schriftart: etwas verschnörkelt aber noch deutlich lesbar
Text: Homepagedomain und evt. wenn es äußerlich passt -Hobbyfotografie aus Leidenschaft-
Ausrichtung [oben, unten,...]: eher unten denke ich, aber so wie es passt, habe keine genauen Vorstellungen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ecken abgerundet wäre schön und Brushes wenn ihr welche habt die passen smile
Frames [bei Designs]: nein
Frameanzahl [bei Designs]: nein
Bilder: im Anhang (müssen nicht alle benutzt werden, nach Wahl und können auch nach belieben zurechtgeschnitten werden..)

Bilderquelle: VK Fotoart by me ( www.vk-fotoart.de.ms )

>>PS: Würde mich auch freuen wenn ihr mir ein paar verschiedene Banner zur Auswahl machen würdet smile <<

Dateianhänge:
jpg IMG_7193.jpg (125 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg Details3.jpg (70,25 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1521.jpg (130,26 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg IMG_7874.jpg (80 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0459.jpg (423 KB, 79 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirlyhorse: 26.12.2011 23:09.

22.12.2011 16:18 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012

images/avatars/avatar-54583.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs spontan mal probiert.. vllt. ein wenig klein geworden, aber gut großes Grinsen

22.12.2011 16:33 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
VS Fotoart

Themenstarter Thema begonnen von cowgirlyhorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
oh danke, das ging ja schnell! smile Aber finde das Domain noch etwas zu verschnörkelt.. Die Idee gefällt mir aber schon ganz gut! Vill noch ein zwei Bilder mehr dazu Freude

lg
22.12.2011 23:22 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
VS Fotoart

Hätte noch wer Ideen???
Ist dringend!!
Würd mich freuen!

lg, vicki
26.12.2011 02:39 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Hallo!
Bitte verlinke deine Bilderquelle noch.
Dankeschön und frohe Festtage /Wapiti

26.12.2011 13:41 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Hallu

Ich habs auch mal versucht.

Lieben Gruss Andreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 26.12.2011 13:48.

26.12.2011 13:44 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
VS Fotoart

Hallo, Andreaa,
Vielen Danke, den Zweiten finde ich sehr ansprechend!
lg, vicki
26.12.2011 23:18 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner für meine Fotohomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH