Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] 2 jährige Stute von Lissabon-Nachfahre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2 jährige Stute von Lissabon-Nachfahre
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 jährige Stute von Lissabon-Nachfahre Sassy96 17.12.2011 13:14
 RE: 2 jährige Stute von Lissabon-Nachfahre Lora 18.12.2011 01:44
 RE: 2 jährige Stute von Lissabon-Nachfahre Sassy96 19.12.2011 18:18
 RE: 2 jährige Stute von Lissabon-Nachfahre Lora 19.12.2011 22:25
 RE: 2 jährige Stute von Lissabon-Nachfahre Sassy96 20.12.2011 20:37
 RE: 2 jährige Stute von Lissabon-Nachfahre Lora 21.12.2011 17:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied

2 jährige Stute von Lissabon-Nachfahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich nächstes jahr wieder aktiv in der Vrh-Welt starten möchte sortiere ich gerade aus. Ich möchte nicht mehr züchten, sondern nur noch Turniere gehen und Berichte schreiben. Daher beschränke ich mich auf eine kleine Anzahl von Pferden, und verkaufe daher die mit denen ich nicht warm geworden bin.

Zum Verkauf steht eine Jungstute aus Pina Colada von FRs Landtänzer ZL, einem Nachfahren von Spitzen-Hengst Lissabon. Lordana zeigt schon tolle GGA. Ich denke, sie würde sich gut als Zuchtstute und Sportpferd eignen. Momentan ist auf LB das Jahr 2 nach LB.

Johannsen's Lordana ZT
17.12.2011 13:14 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Lora Lora ist weiblich
Pferdeflüsterin

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hätte Interesse an ihr für Rising Sun Stables.
Sie würde Sport-und Zuchtpferd werden bis sie 3 jahre ist in einem fohlenaktivstall leben. Danach wird sie in einem Aktivstall mit anderen Stuten leben, wo ihr durch einen Chip um den Hals zutritt zu den Futterstationen gewährt wird und sie sich ganztägig frei bewegen kann.
Ich möchte sie ausbilden und erstmal auf Turnieren vorstellen. Wenn sie sich da etwas gefestigt hat, dann möchte ich eine Zuchtzulassung für sie haben und dann darf sie auch in der zucht eingesetzt werden.

18.12.2011 01:44 Lora ist offline E-Mail an Lora senden Homepage von Lora Beiträge von Lora suchen Nehmen Sie Lora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lora in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sassy96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt sie gerne haben (:
Was möchtet ihr preislich geben?
LG
19.12.2011 18:18 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Lora Lora ist weiblich
Pferdeflüsterin

juhuu, vielen Dank!
Hier ist sie auch schon: Lorena
wenn irgendwas nicht passt, einfach bescheidgeben... kann ich ihren Stammbaum mütterlicherseits noch erweitern?
ich habe kein Hofkonto mehr, du kannst selbst entscheiden, was du dir gutschreibst :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lora: 19.12.2011 23:15.

19.12.2011 22:25 Lora ist offline E-Mail an Lora senden Homepage von Lora Beiträge von Lora suchen Nehmen Sie Lora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lora in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sassy96

Stammbaum kannst du erweitern.
Hab mir 4000v€ gutschreiben lassen, wenn das in Ordnung ist.
Lissabon ist noch zu finden, leider ist der Hengst aber verstorben klick
Sonst passt alles (:
20.12.2011 20:37 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Lora Lora ist weiblich
Pferdeflüsterin

klar ;-)
ja hab ihn noch verlinkt!

21.12.2011 17:23 Lora ist offline E-Mail an Lora senden Homepage von Lora Beiträge von Lora suchen Nehmen Sie Lora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lora in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] 2 jährige Stute von Lissabon-Nachfahre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH