Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Moderator für mein Wolf's Rain RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Moderator für mein Wolf's Rain RPG
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Moderator für mein Wolf's Rain RPG unicorn18 15.12.2011 21:52
 RE: Moderator für mein Wolf's Rain RPG Yasrina 15.12.2011 22:37
 RE: Moderator für mein Wolf's Rain RPG unicorn18 16.12.2011 16:41
 RE: Moderator für mein Wolf's Rain RPG unicorn18 27.12.2011 14:34
 RE: Moderator für mein Wolf's Rain RPG Glorfindel 27.12.2011 22:30
 RE: Moderator für mein Wolf's Rain RPG Yasrina 28.12.2011 09:44
 RE: Moderator für mein Wolf's Rain RPG Ponyhof 28.12.2011 12:16
 RE: Moderator für mein Wolf's Rain RPG unicorn18 30.12.2011 13:38
 RE: Moderator für mein Wolf's Rain RPG unicorn18 09.01.2012 18:37
 RE: Moderator für mein Wolf's Rain RPG .:KimiKampfkeks:. 11.01.2012 17:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Moderator für mein Wolf's Rain RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich bin tatkräftig an meinem Board am arbeiten und hoffe das ich bald soweit bin, dass ich mit den Feinarbeiten anfangen kann.

Jetzt suche ich schonmal einen Moderator, der mir beim Aufbau und der Gestaltung noch ein wenig hilft und später wenn es den fertig ist, als Moderator fungieren kann.

Erst einmal zu mir:

Ich bin ...
+ 23 Jahre jung
+ sehr motiviert was das Board angeht
+ gerade dabei die Gestaltung der Styles zu lernen fröhlich
+ eine begeisterte RPG Schreiberin :S

Ich suche einen Moderator der...
+ nicht jünger als 15 Jahre ist, da FSK 15
+ sich mit Wbblite auskennt & Erfahrung damit hat
+ weiß wie man Styles erstellt
+ ebenfalls hoch motiviert an die Sache heran geht
+ gerne im Team arbeitet
+ kreativ mit denkt
+ eigene Ideen mit einbringt
+ natürlich freundlich und nett ist
+ nicht unbedingt Wolf's Rain kennen muss
+ bereit ist mit mir zusammen an dem Projekt zu arbeiten und nach der Eröffnung ein paar organisatorische Dienste übernimmt.

Zum Board...
Es handelt sich um ein Wolf's Rain RPG, welches allerdings nach der Serie spielt und wo ein paar Veränderungen dran genommen wurden.
Ich werde es nach der Szenentrennung gestalten und es wird einen Erzähler geben, der die Story in eine gewisse Richtung leitet.
Natürlich werde ich ich die ungefähre Story mit dir besprechen, damit du dir ein ungefähres Bild davon machen kannst. Es wird anfangs und mit der Zeit ein paar Rollen zu vergeben sein, die fester Bestandteil der Geschichte sid.
Das Board wird FSK 15 sein.

Nähere Infos bekommst du im Bewerbungsthread über dieses Board.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet der Interesse hat großes Grinsen

Lieben Gruß
Unicorn 18

15.12.2011 21:52 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Yasrina Yasrina ist weiblich
Yeguada di Liberty

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bewerbung nr 1 ;-)

allerdings hab ich von wbblite NOCH keinen tau (lass es mir aber gern zeigen)
15.12.2011 22:37 Yasrina ist offline E-Mail an Yasrina senden Beiträge von Yasrina suchen Nehmen Sie Yasrina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von unicorn18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich suche bewusst jemanden der sich damit auskennt Augenzwinkern

16.12.2011 16:41 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Suche noch immer.... Keiner Interesse?

27.12.2011 14:34 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Glorfindel Glorfindel ist weiblich
diensthabender Nerd

images/avatars/avatar-54643.jpg

Herkunft: München

Wie gesagt smile Ich wär verdammt scharf auf den Posten, aber ich hab von Wbblite keinen Schimmer x'D
Aber wenn's sonst keiner will, dann darfst du dich bei mir melden & ich tu alles, was in meiner Macht steht~ großes Grinsen

I'm so weak for all those pretty boys.

27.12.2011 22:30 Glorfindel ist offline Homepage von Glorfindel Beiträge von Glorfindel suchen Nehmen Sie Glorfindel in Ihre Freundesliste auf
Yasrina Yasrina ist weiblich
Yeguada di Liberty

Herkunft: Niederösterreich

na siehst, schon 2 bewerber ;-)
28.12.2011 09:44 Yasrina ist offline E-Mail an Yasrina senden Beiträge von Yasrina suchen Nehmen Sie Yasrina in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich kenn mich mit wbbLite gut aus. Ich würde euch zeitweise unterstützen, sofern Matty den Posten bekommt großes Grinsen Ich habe nur keine Zeit, für einen vollen Mitbesitzerposten und kenne Wolfs Rain nicht xD

28.12.2011 12:16 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ponyhof, auch mit Styles, Hacks etc?

In verbindung mit dir und Matty würde ich das dann sofort aufnehmen. Dich so als Technik unterstützung und Matty als Moderator großes Grinsen

Würde mich echt freuen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unicorn18: 30.12.2011 13:38.

30.12.2011 13:38 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

GEFUNDEN....

09.01.2012 18:37 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf Wunsch geschlossen.

11.01.2012 17:01 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Moderator für mein Wolf's Rain RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH