Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Edles Design für neues Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Edles Design für neues Gestüt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Edles Design für neues Gestüt Lotte91 14.12.2011 21:22
 RE: Suche Edles Design für neues Gestüt Andreaa 14.12.2011 22:52
 RE: Suche Edles Design für neues Gestüt Andreaa 18.12.2011 16:44
 RE: Suche Edles Design für neues Gestüt Wapiti 18.12.2011 18:45
 RE: Suche Edles Design für neues Gestüt Lotte91 18.12.2011 22:29
 RE: Suche Edles Design für neues Gestüt Andreaa 18.12.2011 22:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotte91
Mitglied

Suche Edles Design für neues Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:moenchswald@gmx.de
Homepage:offline

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: ca. 1000*625
Hintergrundfarbe der Grafik: siehe Farbtabelle

Textfarbe: passend zum Rest
Schriftart: New Times Roman
Text: Gestüt Mönchswald

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: leichte Brushes , etwas Rund , Nicht verspielt
Frames [bei Designs]: Main Menü News (ohne Beschriftung)
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Anhang

Bilderquellen :Hengsthaltung Kathmann

Farbtabellen :

Danke im vor raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotte91: 18.12.2011 22:26.

14.12.2011 21:22 Lotte91 ist offline E-Mail an Lotte91 senden Beiträge von Lotte91 suchen Nehmen Sie Lotte91 in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

wenn ich morgen dazu komm, versuch ichs mal fröhlich

LG Andreaa

Life is a stage!

14.12.2011 22:52 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Hell Yeah, Devil!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo ich habs ma versucht.

lieben Gruss Andreaa fröhlich

Dateianhänge:
jpg layout lotte91.jpg (180,43 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg layout lotte912.jpg (182 KB, 70 mal heruntergeladen)

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 18.12.2011 16:50.

18.12.2011 16:44 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Hallo!
Bitte verlinke deine Bilderquelle.
LG Jule

18.12.2011 18:45 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Lotte91
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lotte91

Beide gefallen mit sehr .
Ich denke ich werde das zweite nehmen . Ich Verlinke dich dann im Bildernachweiß . Den Link der Page sende ich dir Per PN .
Vielen Dank
18.12.2011 22:29 Lotte91 ist offline E-Mail an Lotte91 senden Beiträge von Lotte91 suchen Nehmen Sie Lotte91 in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

Das Freud mich.

ja entweder mit Andreaa von GB oder mit www.grafixxart.ch.vu
geht beides Augenzwinkern

Jup, ansonsten meld ichmich wieder wenn ich lange nix höre Augenzwinkern
und falls du noch weitere Grafiken zum Layout brauchst, meld dich Augenzwinkern

LIeben Gruss Andreaa

Life is a stage!

18.12.2011 22:39 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Edles Design für neues Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH