|
 |
Lolle.herz

Blondie

Herkunft: Niedersachsen Name: Judith
 |
|
Pixelgrafiken für einen Dorplan & Staaten |
 |
Email: Judith@luebess.de
Homepage: VRH Sommertraum
1.
Art der Grafik: Reitabzeichen (für die Punkte bei den Berichten. Also als Staaten)
Größe der Grafik: 200x200
Hintergrundfarbe der Grafik: Hm.. Transparent oder 668b3b
Textfarbe: Passend
Schriftart: Möglichst eine schöne Druckschrift. Nichts einfaches... irgend etwas besonderes.
Text: Basispass, Kleines Hufeisen, Großes Hufeisen, Reiterpass (also für alles Einzelne Bilder). Wem noch ein Reitabzeichen einfällt, bitte melden. Oder einfach mit als Grafik machen. Das ist mir sehr wichtig!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Passend.
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Passned. Wie wäre es mir runden ecken? Aber nur wer es schafft. wer nicht, ist nicht so schlimm.
Bilder: Pony Warmblut Kaltblut Wem noch gute und passende Bilder einfallen, kann sie gerne nehmen. Ich sage dann bescheid
Bilderquelle: ronnie. Shadowshill Stefanie92
Sonstiges: Vielleicht könnt ihr ja die Bilder auch richtig nach größe machen. Also als Basispass (den bekommt man nach der Probezeit) dann ein kleines Pony und dann halt immer größer werden oder so
. Freue mich über jeden Versuch!
2.
Art der Grafik: Pixel Gebäude für einen Stadtplan. Oder am liebsten wäre mir schon ein gesamter Plan! (Wegen den Farben könnt ihr ja auch bei dem Hofplan von Sommertraum schauen. Unter dem Menüpunkt "Der Hof"
Größe der Grafik: 100x100 oder 150x150 (für die Gebäude. Nur wenn ihr die ohne Plan macht. Mit Plan ist die größe egal!) und 400x400 für den gesamten Plan (wenn ihr euch für den entscheidet!)
Hintergrundfarbe der Grafik: Bei einem Plan vielleicht dieses Grün #668b3b ansonsten Transparent
Sonstiges: Es wäre sehr schön wenn jedes Gebäude eine andere Form hat. Es sind nur 5 Gebäude da es nur 5 Läden sind
. Wäre schön wenn die unterschiedliche Formen bekommen könnten. Nunja eigentlich sind es nur 3 Läden (eine Bank, ein Westernshop und ein Reitshop). Die anderen beiden sind Verkaufsställe (intern und Extern) wäre schön wenn man da irgend wie noch Boxen oder so sehen könnte?!).
Ich freue mich über jeden Versuch. Bitte traut euch!
mfg Lolle.herz
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 07.12.2011 15:12.
|
|
07.12.2011 14:53 |
|
|
 |
Wapiti

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
RE: Pixelgrafiken für einen Dorplan & Staaten |
 |
Auf Wunsch geschlossen
__________________ der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
|
|
10.12.2011 11:31 |
|
|
AnnSo

.verloren

Name: Anna
 |
|
|
07.12.2011 18:25 |
|
|
Lolle.herz

Blondie

Herkunft: Niedersachsen Name: Judith
Themenstarter
 |
|
Hallo,
Die Grafiken gefallen mir schon recht gut. Leider wirken sie noch ein wenig... langweilig.
Meinst du, du könntest noch ein wenig pep reinbringen?
Ansonsten ist es wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich würde aber gerne noch ein paar Versuche abwarten.
mfg Lolle.herz
|
|
07.12.2011 18:56 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|