Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzerin für Stormy Stables » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mitbesitzerin für Stormy Stables
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Mitbesitzerin für Stormy Stables Lina 17.06.2005 09:49
 RE: [Suche] Mitbesitzerin für Stormy Stables Lina 17.06.2005 18:36
 RE: [Suche] Mitbesitzerin für Stormy Stables abalona 17.06.2005 18:39
 RE: [Suche] Mitbesitzerin für Stormy Stables Lina 17.06.2005 19:53
 RE: [Suche] Mitbesitzerin für Stormy Stables abalona 18.06.2005 08:43
 RE: [Suche] Mitbesitzerin für Stormy Stables -Isländer- 18.06.2005 09:00
 RE: [Suche] Mitbesitzerin für Stormy Stables Lina 18.06.2005 09:10
 RE: [Suche] Mitbesitzerin für Stormy Stables Jojoo 18.06.2005 11:18
 RE: [Suche] Mitbesitzerin für Stormy Stables Lina 18.06.2005 20:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

[Suche] Mitbesitzerin für Stormy Stables Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ist so weit!
Stormy Stables ist online und ich bin voll im Stress...
Der Hof hat noch kein Design, kein bisschen ist dran gearbeitet wurden!
Ist das nicht schrecklich?!
Da brauche ich doch eine MB die alle mit mir managt (weiß nicht wie mans schreibt.. fröhlich )
Gestüt Stormy Stables soll ein virtuelles Gestüt sein, edel, klein und elegant.
HTML natürlich... fröhlich
Will niemand der Kim helfen?! *liebguck*
Also bitte, bitte meldet euch!!!
Aber wartet...

Das bitte kopieren Augenzwinkern

Name:
HTML:
Höfe?:
Erfahrungen bei Beepworld:
Wie alt? (Mindestens 13! Habe schlechte Erfahrungen mit Gleichaltrigen, bin aber im Kopf eh älter):
Gute Kamera für Fotos etc?:
Grafiken (Beispiel):
Nett?:
Wie oft online?:
Sonstiges:

Na ja meldet euch okay?!
Meine Grafiken könnt ihr euch auf http://pferdegirl400.oyla5.de angucken- aber bitte nicht sauer sein, die HP ist noch im Aufbau.
Trotzdem ist mir Stormy Stables sehr wichtig!
Bitte meldet euch, und helft mir aus dem virtuellen Gestüt ein edles HTML-Gestüt zu machen.

P.s.: Wie findet ihr den Namen großes Grinsen ? Hab mir selber ausgedacht!!! Zunge raus
17.06.2005 09:49 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja ich weiß das man nicht hochpushen darf aber hat denn keiner lust???
soll ich vielleicht noch etwas über mich erzählen???

Name: Kim, dass wisst ihr ja smile
HTML: Jaaa!!! großes Grinsen
Höfe?: Joa, nur Stormy Stables, hatte insgesamt sehr viele, habe beim dreißigsten aufgehört zu zählen...
Erfahrungen bei beepworld: Joa
wie alt?: 12 aber alle sagen im kopf bin ich 15 fröhlich *grins*
Gute Kamera zum Fotosschießen?: Joa, geht so, aber die fotos sind ganz okay
Grafiken: http://fotopage.oyla5.de
Nett?: Ja denke ich und denken viele, bin aber mehr witzig und humorvoll fröhlich
Wie oft online?: Jeden Tag, bin aber nicht so süchtig Zunge raus
Sonstiges:
Nuja... bitte MELDET euch!!! unglücklich
17.06.2005 18:36 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
abalona abalona ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist die Addy?

Grüße noch ganz doll Maurynna!
17.06.2005 18:39 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

*lol*
die habe ich echt voll vergessen..
na ja ist noch nichts drauf!!!
www.stormy-stables.de.ms
17.06.2005 19:53 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
abalona abalona ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Sorry, aber da ist ja echt gar nichts drauf!

Grüße noch ganz doll Maurynna!
18.06.2005 08:43 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
-Isländer- -Isländer- ist weiblich
Mitglied

Name: Sina
HTML: bisschen
Höfe?: schon viel
Erfahrungen bei Beepworld: ja
Wie alt? (Mindestens 13! Habe schlechte Erfahrungen mit Gleichaltrigen, bin aber im Kopf eh älter): 14
Gute Kamera für Fotos etc?: Klar!
Grafiken (Beispiel): Kann ich leider nicht
Nett?: glaub schon
Wie oft online?: jeden tag
Sonstiges:
18.06.2005 09:00 -Isländer- ist offline E-Mail an -Isländer- senden Beiträge von -Isländer- suchen Nehmen Sie -Isländer- in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

@abalona: natürlich ist da was drauf!!!! böse

@-Isländer-: wenn sich keiner meldet nehm ich dich!
hört sich ganz gut an...
18.06.2005 09:10 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Die Bilder der Verkaufspferde sind ALLE Querverlinkt!!!

18.06.2005 11:18 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

ja ich habe sie ja auch von monika pehr, da steht in den regeln das man sie kopieren kann!!!

EDIT:
habe das gestüt gelöscht, ist aber immer noch mein hofname!
ihr werdet stormy-stables bald erreichen rotes Gesicht
Mache die HP bei 1Page- ist am besten!

Kennt sich hier jemand mit HTML designs einbauen aus???!!!!
*lölz* der kann auch direkt von mir aus mb werden *grins*
ihr würdet dann einen dicken fetten bannerplatz auf stormy-stables bekommen... hehe
nuja weitermelden!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 18.06.2005 20:57.

18.06.2005 20:32 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzerin für Stormy Stables

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH