Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Flyer (relativ) dringend gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flyer (relativ) dringend gesucht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Flyer (relativ) dringend gesucht! Phily 26.11.2011 00:58
 RE: Flyer (relativ) dringend gesucht! *sue 26.11.2011 15:40
 RE: Flyer (relativ) dringend gesucht! Phily 26.11.2011 16:54
 RE: Flyer (relativ) dringend gesucht! *sue 27.11.2011 09:15
 RE: Flyer (relativ) dringend gesucht! Phily 27.11.2011 22:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

Flyer (relativ) dringend gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: info@fenjart.com
Homepage: www.fenjart.com

Art der Grafik: Flyer und evtl. Visitenkarten
Größe der Grafik: entweder A5 oder A6
Hintergrundfarbe der Grafik: ich habe noch keine festen Farbvorstellungen, aber es sollte zeitlich zu meiner Website passen. Vielleicht zum Beispiel ein paar dunkle Farben?

Textfarbe: zum Rest passend und lesbar Augenzwinkern
Schriftart: da habe ich auch keine konkreten Vorstellungen, Note this hatte ich mal, aber das kommt vielleicht auch einfach auf den Rest an? Ich lasse euch da gern kreativen Freiraum!

Text:
Da bin ich noch ein bisschen am schrauben, aber in etwa so:
Zitat:

Sie wünschen sich schöne Bilder von sich und/oder Ihrem Tier?

Ich biete Ihnen individuelle Fotoshootings, egal ob mit Ihrem Pferd, Ihrem Welpen oder Ihnen und Ihrem Partner. Dabei richte ich mich selbstverständlich gern nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Mein Angebot umfasst unter Anderem:
- Private Tier- und Personenshootings
- Verkaufsbilder
- Fotografische Turnierbegleitung
- Fotografische Präsentationen
- Gutscheine für alle Arten von Foto-Aufträgen

Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Weitere Informationen, sowie aktuelle Angebote erhalten sie unter:

info@fenjart.com und www.fenjart.com

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Bilder:
hier gibt es eine große Auswahl, aber folgende Auswahl gefällt mir gut

Mensch-Tier
Mensch-Pferd 2
Pferd1
Joshua1
Mensch-Pferd2
Hund1
Pferd2
Hund2
Hund3
Pferd-Portrait
Pferd-Bewegung
Hund4
Portrait
Gegenlicht
Pferd-Bewegung2
Joshua2
Reiterin
Portrait2
Portrait3
Pferd-Portrait3
Pferd-Portrait4
Pferd-Portrait5
Hund-Portrait
Pferd-Standbild
Pferd-Bewegung
Joshua3

Bilderquelle: www.fenjart.com - meine Website Augenzwinkern

Liebe Grüße
Fenja/Mareike/Phily

26.11.2011 00:58 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eben schnell was zusammengestellt
falls es dir gefällt kann ich gerne noch weiter dran basteln
unter anderem kann ich auch alle Bilder noch austauschen wenn du andere bevorzugst
(besonders das Erste, das hab ich zusammengebastelt da es sonst zu klein gewesen wär für A6)
Ich hab sehr dunkle Farben gewählt, da ich davon ausgeh das du es drucken lässt und nicht selbst ausdruckst.

26.11.2011 15:40 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

Themenstarter Thema begonnen von Phily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Also erstmal vielen vielen Dank für die schnelle Antwort und den Entwurf fröhlich

Der gefällt mir wirklich gut, aber ich hätte doch noch ein paar Änderungsvorschläge Augenzwinkern
Also zum Einen habe ich mir jetzt überlegt, dass A5 vlt. doch besser ist, die Schrift ist bei einem A6 Flyer dann vielleicht doch schlecht zu lesen.
Kannst du sagen, in welcher Auflösung du die Bilder in etwas bräuchtest?
Wichtig wäre mir auf jeden Fall noch ein Bild von einem Menschen (um zu zeigen, dass ich nicht "nur" Tiere fotografiere), vielleicht statt dem mittleren Hund unten. UNd das obere Bild würde ich gern durch ein anderes ersetzen.
Vorschläge dafür wären von mir zum Beispiel die beiden:
Das oder das oder vielleicht auch das hier.

26.11.2011 16:54 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Alles klar
das ist wie gesagt echt kein Problem
also für A4 bräuchte ich die Bilder für oben mit MINDESTENS 1748px (die längste Seite)
besser wär wenn es noch größer ist, da ich dann mehr Spielraum hab und eventuell auf den Seiten ein bisschen was abschneiden kann
die kleinen unten brauch ich nicht in höherer Auflösung
und klar dann nimm ich einfach noch ein Menschen Bild und pack das unten rein

(du kannst mir die Bilder auch per mail schicken: susi.hauk@web.de)

27.11.2011 09:15 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

Themenstarter Thema begonnen von Phily

Super!

Ich hab dir die Bilder und ein paar Infos jetzt noch per Mail geschickt smile
Achso und super wäre es noch, wenn die Bilder unten in etwa gleich breit sein könnten Augenzwinkern Ich bin da etwas nervig was Symmetrie angeht Augenzwinkern

Liebe Grüße

27.11.2011 22:09 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Flyer (relativ) dringend gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH